Jump to content

Blasen / Lecken mit Kondom?


Empfohlener Beitrag

flensburgermann46
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Um Gottes Willen, ich will niemandem seine Ansichten nehmen.....

 

Ich hoffe nur, dass jede Frau, mit der Du anbändeln willst, genau diesen Thread lesen wird....

was bitte ist an meinen Ansichten anders als an deinen süße, grade die jenigen die das so schreiben wie du da muss MANN aufpassen :-)

wann hattest du deinen letzten HIV Test hattest du überhaupt schon mal einen gemacht ?

Ja und im übrigen Analspiele erhöhen das Risiko 

Zitieren

 

 

 

bearbeitet von flensburgermann46
Geschrieben

zum Thema Test...

was nützt denn bitte ein nahezu ein Jahr alter Test?

Beim Blutspenden wird man sehr intensiv zu seinem sexualverhalten der letzten 4 Monate befragt, warum wohl. Und selbst wenn man einen ganz aktuellen Test hat, ich muss meinem Sexualpartner vertrauen dass er/sie nicht an den drei, vier Tagen seit dem Test schon ungeschützten Sex hatte.

Geht alle einfach regelmäßig Blutspenden, dann habt ihgr zumindest eine gewisse Siucherheit für euch selber ob ihr "sauber" seid.

 

Und dennoch bei einem mir unbekannten Sexpartner geht ohne Gummi gar nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flensburgermann46:

was bitte ist an meinen Ansichten anders als an deinen süße, grade die die jenigen die das so schreiben wie du da muss MANN aufpassen :-)

*lächel*. Wie schön, dass das so ist und ich dann nicht angeschrieben werde :)

Der Unterschied zwischen meinen und Deinen Ansichten ist, dass ich immer aufpasse und Rücksicht nehme. Es Dir aber offensichtlich egal ist. Schlimm, dass ich Dir das sogar noch erklären muß  :)

Und EINER reicht. Ein einziges Mal nicht aufgepasst. Aber das magst Du wohl nicht so einsehen.

Ja, ich dem Fall ist es wirklich mal Kritik. Echt Kritik. Ich finde es unverantwortlich!!

Und ja, jetzt darfst Du mich gerne verletzten etc.(Ich kenn das schon, dass gerne verbal verprügelt wird, wenn man kritisiert wird)

Ich habe alles gesagt, was ich dazu sagen wollte... Ich denke auch, dass jeder Mitleser sich seine Meinung dazu gebildet hat und/ oder bilden kann. 

Und ja, es ist mir sogar echt egal, was andere Leute zu dem Thema denken. Genau deswegen ist es so unendlich wichtig auf SICH zu achten. Im Forum sind die Leute noch halbwegs ehrlich. In PN'S wenn die Geilheit ne größere Rolle spielt, wohl eher nicht....

Google ist Dein Freund. Ja, man kann auch da nicht alles glauben, aber aufen den richtigen Seiten wohl shcon eher. Wenn einem das Thema wichtig ist, dann sucht man ggf. auch mal mehrere Stunden....

Ich kann und will nur noch ein Schlußpladoyer halten.

Erkundigt Euch, besteht auf Tests, wenn es mehr werden soll. Achtet IMMER und zu JEDER Zeit auf Eure Gesunheit!" Und somit: Gefährdet keine Anderen!

(PS: Und genau diese Diskussion zeigt mir, wie unendlich wichtig es ist, IMMER auf safer Sex zu achten und eben auch nicht zu blasen oder lecken zu lassen)

In diesem Sinne, wünsche ich allen viel Glück :)

Ein Abschlußzitat noch:

Intelligenz ist das einzige Gut in der Welt, das gerecht verteilt ist. Jeder glaubt genug davon zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

 

Lillja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

wieviel Blut verlierst Du denn so beim Sex und dringt in die Vagina der Frau ein???

Manche wollen auch nicht verstehen Grins

Geschrieben

Ich mein, es gibt ja schon genug Gründe, warum Männer auf dieser Seite keine Frau zum vögeln finden...

Das Thema gab es schon oft genug.

Und ich wünsche mir so sehr, dass alle Frauen auf dieser Seite auch noch diesen Thread lesen :)))

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge mal wegen OffTopic/Spammerei entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb michael-1977:

Würde euch das Spaß machen bzw. könntet ihr euch das überhaupt vorstellen?

 

Nein, dann soll der Mann es lieber ganz lassen.

Ich gehe davon aus, dass der Partner mich nicht nur leckt, weil es mir gefallen könnte, sondern weil er mich auch schmecken möchte und daraus auch seinen eigenen Lustgewinn zieht.

Mir geht es zumindest so, wenn ich blase oder eine andere Frau lecke - ich will den Menschen schmecken und kein Gummi oder irgendeine Folie.

Nur um mir einen Gefallen zu tun, muss mich niemand lecken.

Gesundheitsapostel dürfen sich gerne ein Ganzkörperkondom überstreifen, sich die Finger desinfizieren, sobald sie mit Körperflüssigkeiten in Berührung gekommen sind und auf heftiges Knutschen verzichten, weil die Mundschleimhaut ja verletzt sein könnte...ich dagegen möchte den Saft meines Partners schmecken und erwarte das Gleiche umgekehrt von ihm.

 

Geschrieben

Schon mal was von Lecktüchern gehört?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ghostrider44:

Also soviel ich weis kann HIV nur direkt über das Blut übertragen werden . Und da müssen sehr viele Faktoren stimmen das das passiert so mein Hausarzt.

Na, da würde ich aber mal flott den Arzt wechseln.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

 

 

Das war mein Schlußwort. Erschreckend, wirklich....

Was ich zutiefst erschütternd finde ist nichtmal die Ignoranz oder die Weigerung sich auf dem Gebiet mal weiter zu bilden.

Wobei ja wirklich jede Aidshilfe online erreichbar ist.

Wenn man nen Arsch in der Hose hat, dann kann man da auch gerne mal anrufen oder auf ne Fortbildung gehen.

 

Beispiel Motorrad fahren: da hat man ja auch einen Führerschein!!

Nur, weil ficken *so* geht, heisst das nicht, dass man sich nicht informieren sollte.

 

Aber dieses apostolische Verhalten und anderen einreden zu wollen es auch unsafe zu treiben, DAS bringt mich fast zum kotzen.

Da tun mir Mädels leid, die vielleicht einfach nicht den Willen, die Bildung oder das Selbstbewusstsein haben bei solchen Leuten NEIN zu sagen. Das regt mich auf.

flensburgermann46
Geschrieben (bearbeitet)

es geht hier nicht um ohne Kondom zu vögeln sondern lediglich um lecken und blasen und mit Gummi dazwischen  kommt für mich nicht in frage zu lecken denn kann ich es gleich lassen Gummi habe ich genug zuhause.

Der Geschlechtsakt mit Gummi ist wohl klar 

 

bearbeitet von flensburgermann46
Geschrieben

Für den Grossteil der Krankheiten macht es keinen Unterschied, weil die Mundschleimhaut genauso empfänglich ist wie andere Schleimhäute.

Fur Syphilis reicht ein Zungenkuss, wenn im Mund ne kleine Stelle betroffen ist.

7% der HIV-Infektionen sind etwa oral übertragen.

 

Mach, was du willst- aber versuche anderen nicht zu erklären, dass es ohne sicher wäre.

Oral ist bezüglich mancher Infektionen weniger gefährlich, manchmal sogar viel stärker.

Lecktücher schützen da sogar besser als Kondome, weil das Gebiet weiter abgedeckt ist.

Der Mann ist also immer noch im Vorteil.

Wer kann bei *Rasierpickeln* schon sagen, ob es nicht doch eine Herpespustel oder ein Schanker ist?

Also ich kann das nicht. Auch Ärzte schicken für sowas Proben ein, weil man das in den wenigsten Fällen mit dem Auge klären kann.

 

flensburgermann46
Geschrieben

Mach, was du willst- aber versuche anderen nicht zu erklären, dass es ohne sicher wäre.

mach ich das ??????

meine Empfehlung für dich liebe

BerthaLou

Nimm ein ganzkörper- Kondom :-)

flensburgermann46
Geschrieben (bearbeitet)

Nach den aussagen hier darf man

sich keine HAND geben (Krätze Gefahr )

Küssen ist auch nicht erlaubt ( Syphilis  EV)

geschweige von ohne leck Tuch zu lecken (HIV)

oder gar das Glied zu lecken (HIV)

WAS bleibt da noch ????

ah ich weiß man schaut sich in die AUGEN :-)

 

bearbeitet von flensburgermann46
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Na, da würde ich aber mal flott den Arzt wechseln.....

Glaub ich nicht das ich das tun werde,da er und seine Frau die übrigens auch Ärztin ist jedes Jahr nach Kenia gehen um dort HIV  betroffenen Hilfe leisten. Und die sollten dann schon wissen wovon Sie reden.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ghostrider44:

Glaub ich nicht das ich das tun werde,da er und seine Frau die übrigens auch Ärztin ist jedes Jahr nach Kenia gehen um dort HIV  betroffenen Hilfe leisten. Und die sollten dann schon wissen wovon Sie reden.

Dann lies eben Studien.

Nur über das Blut ist absolut falsch. Punktum.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dann lies eben Studien.

Nur über das Blut ist absolut falsch. Punktum.

HIV ist im Vergleich zu anderen Viruserkrankungen relativ schwer übertragbar. Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung liegt statistisch meist deutlich unter 10%, in vielen Fällen sogar unter 1%. Das wollte ich damit sagen sollte kein Freifahrtschein meinerseits sein 

flensburgermann46
Geschrieben (bearbeitet)

für alle die es nicht wissen in Sperma sind unzählige weiße Blutkörperchen (also Blut) 

 

daher ist anal Verkehr wesentlich riskanter als vaginaler Verkehr auch mit Kondom da 3% der Kondome bei intensiver Penetration Schaden nehmen und im After  winzig kleine Risse bei der Penetration entstehen und sollte da ein Kondom von den 3% dabei sein so ist das Risiko wesentlich größer als bei vaginal Verkehr.

bearbeitet von flensburgermann46
Geschrieben

ist die Frage genervt,bitchig,abwertend gemeint?irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht....Interessiert dich wirklich was Frauen wollen,oder willst damit zum Ausdruck bringen dass du nicht gerne mit Kondom machst...?;-)Nein,koennte ich mir nicht!aber Votze mit Schwanz zu vergleichen ist fragwürdig,von Anatomie und Gefühl her..;-)Wer nicht glaubt-eingach googeln;-)

Geschrieben

Die Frage nach dem mit oder ohne muss sich jeder selbst beantworten! Bemerkenswert finde ich nur das es nach meiner Erfahrung auch erstaunlich viele Frauen sind, die ohne lieber mögen..................ohne jegliche Wertigkeit!

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 13:41, schrieb Lilljalunaire1976291:
Am 2.7.2016 at 12:11, schrieb Blackangel716:
Am 2.7.2016 at 13:48, schrieb Lilljalunaire1976291:
Am 3.7.2016 at 04:44, schrieb sieliebtes231:

ist die Frage genervt,bitchig,abwertend gemeint?irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht....Interessiert dich wirklich was Frauen wollen,oder willst damit zum Ausdruck bringen dass du nicht gerne mit Kondom machst...?;-)Nein,koennte ich mir nicht!aber Votze mit Schwanz zu vergleichen ist fragwürdig,von Anatomie und Gefühl her..;-)Wer nicht glaubt-eingach googeln;-)

Warum verstehst du den Sinn meiner Frage nicht, wollte einfach mal wissen was Frau davon halten würde. Warum soll das abwertend sein? Warum soll ich was gegen Kondome haben?

 

Und bzgl. der Anatomie: Denkst du ich bin total bescheuert?

 

Mach daraus kein Drama, mein einzigstes „Vergehen“ war dass ich nur mal die Meinung einer Frau hören wollte. Kann ja nicht so verwerflich sein.

 

Es gibt spezielle Lecktücher

Am 2.7.2016 at 13:45, schrieb grafzahl30ms:

und es gibt ja auch noch andere ansteckende krankheiten wie hepatitis ..

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex.php

Wissen Safer Sex

Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil im Leben vieler Menschen. Zu den lust- und sinnvollen Aspekten der Sexualität gehört auch Verantwortung – für seine Partnerin / seinen Partner und für sich selbst.

Safer Sex ist verantwortungsvolles Verhalten und eine wirksame Methode, um beim Sex eine Infektion mit HIV zu vermeiden sowie das Risiko einer Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen (STI) zu verringern.

Safer Sex heißt, sich stets so zu verhalten, dass Sperma, Scheidenflüssigkeit, Darmsekret, Blut oder Blutspuren, wie z.B. Menstruationsblut, nicht in den Körper der Partnerin oder des Partners gelangen, und dass umgekehrt solche Körperflüssigkeiten nicht in den eigenen Körper gelangen. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet sinngemäß "geschützter Sex". Kondome sind dabei ein wichtiger Begleiter.

Sie können sich beim Sex schützen, indem Sie

  • beim Sex nicht in den Körper des Partners oder der Partnerin eindringen,
  • bei eindringendem Sex (in Scheide oder Po) stets Kondome benutzen,
  • beim Oralverkehr (Cunnilingus, Fellatio) kein Sperma, keine Scheidenflüssigkeit oder Blut aufnehmen,
  • bzw. beim Oralverkehr Kondome oder Dental Dams benutzen,
  • den Kontakt mit sichtbar veränderten Hautstellen, wie Bläschen oder Warzen, vermeiden.

Dies gilt übrigens ganz allgemein für den Schutz vor einer Ansteckung.

Wie Sie sich bei den einzelnen Sexualpraktiken oder Ihren speziellen Vorlieben beim Sex schützen können, können Sie aus diesen Grundregeln ableiten. Falls Sie unsicher sind, lassen Sie sich am besten persönlich beraten, zum Beispiel bei der persönlichen und anonymen Telefon- und Onlineberatung der BZgA.

 

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 11:55, schrieb michael-1977:

Es gibt ja immer wieder die Frage bzgl. des Kondoms beim Blasen und weshalb wir Männer am liebsten ohne wollen. Daher möchte ich die Frage einfach mal herumdrehen und die Frauen fragen was ihr davon halten würdet wenn ich die Muschi mit einen auseinander geschnittenen Kondom überdecken würde und erst dann anfange.

 

Würde euch das Spaß machen bzw. könntet ihr euch das überhaupt vorstellen?

Krasse Sache, gutes Thema!!!

Geschrieben (bearbeitet)

das hatten wir schon ein paar mal. Scroll mal durch :)

 

PS: Frauen ist das lecken i.d.R. nicht so wichtig wie den Männnern das blasen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unverständlich :)
Geschrieben
Am 2.7.2016 at 11:55, schrieb michael-1977:

Es gibt ja immer wieder die Frage bzgl. des Kondoms beim Blasen und weshalb wir Männer am liebsten ohne wollen. Daher möchte ich die Frage einfach mal herumdrehen und die Frauen fragen was ihr davon halten würdet wenn ich die Muschi mit einen auseinander geschnittenen Kondom überdecken würde und erst dann anfange.

 

Würde euch das Spaß machen bzw. könntet ihr euch das überhaupt vorstellen?

 

Blassen und lecken immer ohne! 

Geschrieben

Ich habe meiner Partnerin mal ein Stück Frischhaltefolie über ihre Fotze gelegt und sie dann geleckt.

Sie ist heftigst gekommen und meinte hinterher, dass es ihr unheimlich gut gefallen hat....

×
×
  • Neu erstellen...