Jump to content
michael-1977

Blasen / Lecken mit Kondom?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Dinger wurden schon erfunden und heißen Lecktücher auch wdnn ich bisher noch keinen kennengelernt habe, der diese anwendet.

Geschrieben

Es gibt doch spezielle Lecktücher. Dafür musst du kein Kondom opfern. 😁😁😁

Geschrieben

Wenn ich so was benutzen soll dann lass ich es lieber.

DaBoyToy69
Geschrieben

ja die gibt es..is aber auch nicht so schön wie ohne;)

Geschrieben

Frischhaltefolie ist am besten zum Schutz beim Lecken geeignet. Man(n) sollte sich bei unbekannten Damen da auch wirklich Gedanken drüber machen. Ein Pilz ist bei einer Frau nichts ungewöhnliches. Und dieser Überträgt sich gerne von Schleimhaut zu Schleimhaut. Also Jungs, Aufgepasst. Nachgedacht.

Geschrieben

Jeder so wie er mag, wir lieben es natürlich, so wie Gott uns erschaffen hat ! Ansonsten würden wir beide lieber darauf verzichten ( furchtbare Vorstellung ) !

Geschrieben

Jetzt kommt natürlich gleich wieder das Thema Gesundheit auf, doch das war nicht die Frage.

Vasistas
Geschrieben

was ist nur mit den menschen los - richtige frage bzw feststellung! was bitte hat das damit zu tun, ob frauen mehr auf die gesundheit achten als männer. das ist ne behauptung und blasen hat einfach was damit zu tun, dass frau einen geilen schwanz auf den lippen spüren möchte und kein gummi !!!

Geschrieben

Beim Fötzchen lecken will ich auch Fötzchen fühlen und schmecken. Auf Plastiktüte oder Waschlappen dazwischen hab ich kein Bock

Geschrieben

Also ich genieße mit meinen Sinnen, und da gehört Geruch und Geschmack dazu

BerthaLou
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb michael-1977:

Ist meine Frage wirklich so kompliziert formuliert?

 

Vor allem ungenau.

Wer macht wann was?

Beziehung? Fremder Fuckbuddy aus der Disco? Affäre mit einigermassem gescheitem Gesundheitszeugnis?

 

Je ungenauer die Frage, umso unsinniger sind natürlich die Antworten.

bigben872
Geschrieben

Dazu muss man nicht das Kondom aufschneiden. Es gibt sogenannte Lecktücher, natürlich auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

erotics666
Geschrieben

allles besser als hiv usw ;)

Ms_Night
Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael-1977:

Also ich genieße mit meinen Sinnen, und da gehört Geruch und Geschmack dazu

Kann ich verstehen, also ich kenne ja nur die andere Richtung, also Blasen mit Kondom (was ich wie Marylin2015 ausschließlich bei Leuten die ich nicht kenne praktiziere) und solange kein störender Latexgeruch in der Luft liegt genieße ich es (fast) genauso wie ohne Gummi.  Aber diese kleine Abträglichkeit nehme ich gern in Kauf.

DrGreenthum143
Geschrieben

Ich denke das es einfach zu riskant wäre. Es gibt einfach mega viele Geschlechtskrankheiten die man sich mittels Oralverkehr über (wie bereits oben erwähnten) Schleimhäuten. Ich denke, das wer lieber auf Schutz beim Oralverkehr verzichtet es auch beim normalen Akt vorzieht es nicht zu benutzen. Muss jeder für sich selbst ausmachen aber ich denke das man mit Krankheiten und deren Übertragung nicht auf die leichte Schulter gnommen werden sollte. Ne Syphillis greift auch irgendwann das Gehirn an ... und nur weil man für den Moment drauf verzichtet, kann es einem das ganze Leben verfolgen ...

×