Jump to content
AOspermasklavin

Das perfekte Wochenende 11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow

Geschrieben

Ich habe gar nichts anderes erwartet, wieder einmal ganz grossartig geschrieben. Dadurch, das Du die Gedanken und Gefühle so

gut beschreibst kann man sich sehr gut in das Geschehen hinein versetzen.

Aber langsam geht das Wochenende nun zu Ende, aber ein Teil kommt doch sicher noch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Ich habe gar nichts anderes erwartet, wieder einmal ganz grossartig geschrieben. Dadurch, das Du die Gedanken und Gefühle so

gut beschreibst kann man sich sehr gut in das Geschehen hinein versetzen.

Aber langsam geht das Wochenende nun zu Ende, aber ein Teil kommt doch sicher noch?

Vielen Dank für die Blumen!! 

Ich weiss noch nicht....vielleicht sollte man es einfach so stehen lassen!!

Geschrieben

Bitte, sehr gern.

Eigentlich ist alles erzählt, Du kannst es natürlich auch so stehen lassen. Andererseits schreibst Du so schön,

es macht immer wieder Freude Deine Geschichten zu lesen.

Mach es einfach so, wie Du es für richtig hälst und jetzt wünsche ich Dir erstmal ein ganz zauberhaftes

Wochenende.

Johnnydg
Geschrieben

Wiedermal sehr erotisch, sehr sinnlich geschrieben

was für eine schöne Belohnung für die Sub

das hat sie sich aber auch verdient,

aber genau so mag sie es.

Auch wenn das perfekte Wochenende zu Ende gehen sollte,

die Sub wird bestimmt noch einiges erleben ….

und sind wir nicht alle neugierig bzw. richtig geil drauf?

LG

Lizzy1
Geschrieben

Weiter schreiben bitte :$

×