Jump to content

Aktion Hängebusen - weg mit den BH`s!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BHs sind eine klasse Erfindung, vor allem wenn sie gut sitzen und halten, was sie halten sollen. Inzwischen sind ja gute auch schon bezahlbar, ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müssen (überspitzt gesagt).



Ich wollte mir kürzlich einen neuen leisten und war in einem recht großen Dessousladen. In meiner Größe (95F) waren grad mal 2 da. Einer hautfarben, schüttel, der andere in weiß und die kosteten die Kleinigkeit von knapp 90 Euro. Dazu wirkten sie, als wären es Brustpanzer von Johanna von Orleàns.

In kleineren Größen bekommt man wirklich erschwingliche und schöne Dessous.

Grinsel...würden meine Titten nach Norden zeigen, wäre ich bei DER Größe blind. Scheuklappen...


Geschrieben

Autsch, stimmt, je größer, um so schwieriger wird es... und teurer.

Zwar brauche ich nur noch 85D, aber es ist dennoch nicht leicht, einen im günstigen Bereich zu finden, der tatsächlich die Größe hat die drauf steht und auch noch gut sitzt. Mit BügelBHs komm ich gar nicht klar, hab immer Angst, der Inhalt fällt unten raus wenn ich noch oben lang, und die Schalen..... näääää.... Bei Dorina (die ich sehr gern trage) hab ich leider nur einen bis einen F gefunden. Kann dir gern mal den Link schicken. Die gibts unter anderem auch bei Metro - günstiger als im Netz...


Geschrieben

Wie stellt sich dies bei kleineren Brüsten dar? Es haben ja nicht alle Frauen 95 F aufwärts?



Die liegen aber auch nicht nur dekorativ auf dem Bett, sondern bewegen sich... *autsch*

Meiner Erfahrung nach werden Brüste nicht weniger weich, nur weil man sie im Alltag in Geschirr packt.


Geschrieben

... nur noch 85D ...



Ich auch, aber ich würde nicht mehr NUR dazu sagen


... Mit BügelBHs komm ich gar nicht klar, hab immer Angst, der Inhalt fällt unten raus wenn ich noch oben lang ...



Im Gegenteil, gerade DIESE halten alles da, wo es hingehört, musst nur richtig eng zumachen


Geschrieben (bearbeitet)

ich trage 120 G/H mit mir rum,



Ohne Bügel und extra breite Träger sind die doch bestimmt nicht mehr zu bändigen oder?





Ach Ray... muss Frau sich einen Graben buddeln und steht dann mindestens bis zu den Knien im Dreck...



Curi....Schatzelboppes.....wenn ich mir jetzt so vorstelle, auf welcher Höhe dann dein Kopf ist...doch....kommt hin.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...