Jump to content

Das verbotene Zungenspiel........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer würde das nicht genießen !! Und ich liebe das selbe bei einer Frau zu tun daher vollstes Verständnis !!!

Geschrieben

Amy schreibt immer sehr schön. Und ganz bestimmt ist das, was sie schreibt, die reinste Wahrheit.

Nur langsam schleicht sich bei mir das eigenartige Gefühl, dass sie, bei den vielen Threads, die sie in den letzten Tagen gepostet hat,

die Männer auf sich aufmerksam machen möchte.

 

Nichts für Ungut, Amy  :)

liebe_gabriele
Geschrieben

ich mag es auch am popo geleckt zu werden und zu lecken. voraussetzung beide haben vorher geduscht

Geschrieben (bearbeitet)

muss ich nicht!....LaKarissa

Es sind einfach Gedanken...

 

Ich mache einen Mann auf mich aufmerksam...und das ist dann ...wenn ich eine Datinganzeige los lasse....weil ich geil bin...und meine Lust stillen will...

Vorher ergibt es sich nicht...weil ich einfach keine Zeit habe....bei meiner Schichtarbeit!und das ist harte Arbeit!

Wäre ich 20 Jahre jünger würde ich mich hier ganz anders austoben....sei dir sicher!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum schreibst dann die Gedanken nicht in den Datinganzeigen auf ? Oder beteidigst Dich an den schon vorhandenen Threads, wo genau die gleichen Themen besprochen werden? Wie Rimming, Unterwerfung, Küsse etc

Es ist nicht so, dass ich Deine Postst nicht gerne lese. Im Gegenteil. Sie sind äusserst schön geschrieben. Und ich bin immer wieder positiv erstaunt, dass es, zum Glück, immer noch Menschen gibt, die die

"Gelüste" in so schöner Wortform verfassen können.

Also allein dafür : Hut ab, Amy :liebe01:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

LaKarissa....

Es ist Jeden überlassen...hier Themen nieder zuschreiben....auch wenn sie sich 80 mal wiederholen...auch wenn es sich zig mal gelesen worden sind ...

Solange es einer liest...erreicht...ist es gut..

 

Ein Forum ist dazu da sich mitzuteilen....

Ich kann mich nicht auf den einzelnen einschaukeln ob es ihm gefällt oder nicht!

Wer mit solch einer Kritik an mich heran tretet..erreicht mich nicht..ich lese höchstens sein Profil...wie deines und denke mir mein Teil!

muss ich Männer auf mich aufmerksam machen?

Nein..alles weiter wie 100 Kilometer ist für nicht akzeptabel...alles unter 45 nicht interessant!

Ich bin so schwierig..speziell...das ist wie suchen nach der Nadel im Heuhaufen..

Ein kleines bisschen schreibe ich es für mich...und denke an meinen langen Weg...ein kleines bisschen für das Forum..denn ich denke mein Stil ist nicht schlecht...ein kleines bisschen ...für die Leser hier die sich äussern...ob Mann oder Frau..und sich wieder finden

..aber bestimmt nicht das interessierte Männer aus 868 Kilometer Entfernung sagen....alte Sau...!!

danke..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben

sehr schön mir gefällt das schade das du den nachrichtenfilter an hast... :(

Geschrieben

Hallo Amy63! Ich hab deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Ich als Mann finde es sehr erotisch, ausgiebig anal gelegt zu werde. Einmal hatte ich allein davon einen Orgasmus, wo das Sperma aus dem schlaffen Schwanz floss ... Es war super geil! Wenn du magst, können wir uns gern mal treffen ... LG

Geschrieben

Ich habe dies schon mehrfach erleben dürfen, wenn mir eine Frau den Arsch leckt. Es ist etwas wunderbares und ich kann die Frauen verstehen, die auf Zungenanal stehen. Selbst mir geht bei diesem Gedanken bald einer ab ..... vielleicht können wir mal zusammen kommen ... wäre doch mal ein Erlebnis !!

Geschrieben

Hallo Amy, zuerst einmal kann ich deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen !!! Habe es selbst einmal bei meiner Frau gemacht. Wir haben es beide genossen, hatte allerdings am nächsten Tag einen nicht zu unterdrückenden Schluckauf ( 12 Std. lang !! ). Mir selbst hat einmal ein Bi-Mann die Rosette mit der Zunge bearbeitet, dass mir Hören und Sehen verging, HAMMER !!! Und würdest du nicht soweit weg wohnen, wärest du 100% das, was ich suche .

Geschrieben

Liebe auch diese verbotenen Zungenspiele - aktiv wie passiv

Geschrieben

Genieße es einfach mit deinem Partner. Für mich ist Rimming ein großer Vertrauens- und Liebesbeweis. Wenn es meine Partnerin zulässt verwöhne ich sie gerne. Genauso liebe ich es zwischen den Pobacken geleckt zu werden und gleichzeitig meinen Schwanz gewichst zu bekommen

Geschrieben

Hab gehört, dass es geil sein soll, aber noch nie ausprobiert Müsste Mann wohl mal erlebt haben

Geschrieben

ist doch sehr geil Amy63 würde dich gerne mal Kennenlernen kann dir aber leider nicht schreiben

Geschrieben

ich bin soweit das ich das auch gerne mal tun würde.....egal ob Frau oder Mann

Geschrieben

Es gibt kaum etwas geileres als am Hintern geleckt zu werden!

Geschrieben

Hallo Gemeinde, ja, Gabriele hat recht, natürlich gehört eine sehr sorgfältige Hygiene dazu, auch wenn man weiß, dass es ein besonderes vergnügen ist, dem Partner den Po zu lecken, man weiß also, was man macht. Ich wünschte, es gäbe mehr Frauen, die dies ihren Partnern "antun", Mir geht es allerdings so, dass ich die Sympathie entscheiden lasse, welcher Frau ich das Poloch lecke. Ich habe vor 3 Wochen eine Frau kennen gelernt, die von mir intensiv geleckt werden wollte, wo ich mich spontan dazu entschlossen habe, ihr den Po zu lecken, weil mich der Duft so erregt hat, dass ich bereits beim ersten Treffen diese Spielart ausgekostet habe und beide diese ausgiebige Leckparty genossen haben.

Ich danke euch beiden für diese Fetisch und mich auch darüber austauschen zu können

Geschrieben

Es ist wie bei allen Vorlieben....es muss einfach passen...und ich muss mich dabei auch wohl fühlen.

Ich weiß nicht ....man entwickelt irgendwann ein Gefühl dafür.

Ich hatte 2 Männer die es wirklich so geniessen konnten..das es nur Spass gebracht hat.....das ich für mich dachte ..Gott ist das jetzt geil...alles ist einfach perfekt!

und dann lag Jemand unter meiner Zunge der rum zapppelte ...nicht entspannte...und mich fast wahnsinnig machte....

 

 

von daher...entscheide die ich sowieso ganz allein...denn wenn ich nicht will....bleibt der Arsch ungeleckt!

Geschrieben

... wenn erst das "Igitt" beiseite geschoben ist, gehört Rimming zu einem der aufregendsten Empfindungen der intimen Lust ...

Amy, ich finde es gut, dass Du Deine Lust frei auslebst, und diese mit uns in Deiner besonderen Form teilst, die auch so manchem Gegner Deiner Vorlieben zumindest ein bisschen Akzeptanz & Respekt dem gegenüber einbringen dürfte. Nicht jeder muss die Vorlieben mit Dir teilen, die Du auslebst und genießt, aber jeder, der seine vermeintlich offene Sexualität ausleben möchte, sollte hin & wieder mal über seinen Schatten springen, um hinterher entweder sagen zu können "das ist nichts für mich" oder "wow, das ist nicht eklig, das ist der Hammer !"

Geschrieben

och schade warum hab ich nicht so ein Tantcheb die es bei mir tut :)

Geschrieben

Ich verstehe beide Seiten so gut..Vor Jahren hätte ich es mir nie träumen lassen...Das alles als Schweinkram abgetan...widerlich...und wie krank das macht!

Wie kann man Jemanden den Arsch lecken?

Heute Ja heute..ist alles so anders....und das alles tue ich für mich..Ich muss es ja nicht....aber ich tue ich für mich allein....weil es Spass bringt!

weil ich mich da wieder finde..es mich befriedigt....und zu mir gehört!und wenn es dem Mann Freude bringt ..um so schöner.

Ich hatte auch schon Männer...die das kategorisch ablehnten...auch das ist in Ordnung....Wie gesagt es muss alles passen...

 

Zu sehen...die Möglichkeiten gehabt zu haben...mich noch einmal auszuleben..heraus zu finden was da alles noch im Sack drin ist für mich ...war für mich wie ein Geschenk!

Ich möchte nie wieder zurück in die Einöde des 08/15...

Geschrieben

Frage: wenn jemand aus der Gemeinde vor hat, eine Leckparty zu organisieren, würde ich gerne mit dabei sein wollen.

Geschrieben

Ach ja ... und Amy ... ich bin 150 % bei Dir ... nie wieder 08/15 !!!!! Und es ist noch vieeeeeel drin im Sack !!!

Gernespass1963
Geschrieben

Das ist der wirklich höchste Genuss,  wenn man sich in dieser Form seinem Partner hingeben kann. Und die "Belohnung" ist wirklich mega!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...