Jump to content

Das verbotene Zungenspiel........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke einen Mann dern den Arsch...(rimming)....

mit Hingabe Ausdauer....und dem Wissen...das mir fast einer ab geht wenn er es genießt!

ich weiß ..viele werden jetzt wieder denken...die hat sie nicht alle..wie ekelig....und ich verstehe dieses denken!!!...sicher ich bin nicht dumm...Ich fahre auf meinen Mountainbike mit Helm greife nicht ins Feuer gehe nicht bei rot über die Ampel....aber lecke mir trotz allem die Keime und Bakterien auf die Zunge...

Warum?

Ja ..Warum tut Frau das!???

Sie tut es mit dem Wissen das es sie geil macht ...feucht macht....das es ihr Spass bringt sie antörnt...und sie nicht mehr darauf verzichten möchte!

Einen Mann den warmen  Rücken herunter zu küssen...die Zunge sacht darüber gleiten zu lassen..ihn zu riechen...mit ihm zu spielen...in seinen weichen warmen Hintern leicht zu beissen....die Popacken auseinander zu ziehen...und dann mit der feuchten Zunge seinen Arsch zu lecken...lässt mich in eine andere Welt sinken..

Zu sehen wie er sich fallen lässt ...den Kopf auf die Seite legt ..leicht stöhnt genießt..sich entspannt ..ist für mich  wie eine Belohnung!!

Ich kann mich in solchen Momenten verlieren..

Ich sehe die Gefahr.... Ich bin nicht naiv...aber Gedanken Nein!!....denn ich lebe mich aus....Ich lebe mich endlich aus!

Ich denke oft an meine Ehe Blümchensex..nur Blümchensex kein ausprobieren alles im dunkeln kein reden darüber...Ich war unglücklich...

Heute weiß ich ..Wenn du etwas hin nimmst es akzeptierst ...dich verschließt  weint die Seele...weil sie eigentlich schreit nach Befreiung...nur so kann ich es erklären..

Jetzt heute tue ich Verbotenes mit soviel Freude und Hingabe all das machte aus mir einen anderen Menschen.

Ich mache vieles mit Leidenschaft....aber eben auch nicht alles....Ich habe die Grenze für mich gefunden...!

Aber die Vorlieben die ich habe ...hinter den stehe ich voll und ganz..und nicht eine wirklich nicht eine ..wird sich von mir verabschieden ..nur weil sie mir Gefahr bringt.

 

Ich kann morgen sehr krank werden...

übermorgen überfahren werden.....

und nächste Woche ....schon nicht mehr da sein.....

aber ich weiß.... Ich habe dieses Leben ..alles abgewonnen....was mich zufrieden macht!

Ich will hier keine Lanze brechen...und ich verstehe auch die Menschen die in Vorsicht leben...sehr auf sich aufpassen...ihre Gesundheit schützen...

aber ich möchte für meinen Teil nie wieder dahin zurück wo ich mal war...

 

Wenn ich die Augen schließe meine Zunge über die Öffnung fährt ..Ich die Haut rieche schmecke ....Ich meine Geilheit zwischen den Beinen fühle bin ich eine kleine Sau...die sich wälzt in der Lust...

 

Amy...

 

Geschrieben

wow....hammer geschrieben..gefällt mir

Geschrieben

das ist wenigstens ehrlich ....und .....verdammt heiß

Geschrieben

auch mir gefällt so geleckt zu werden und dann schön abspritzen

Geschrieben

Super geschrieben wie meine "Vorschreiber" ja auch schon mitgeteilt haben.
Ich persönlich finde es super, denn Du tust "etwas" was Dir persönlich Freude bereitet. Und das ist doch schon mal gut.

Dass dem  Deinem Mitspieler auch gefällt - und ihn scharf oder schärfer macht ist dann ein weiterer Aspekt.

Und genauso sollte Sex funktionieren - geben und nehmen. Ich genieße es auch: sowohl das GEBEN als auch das NEHMEN.

Mach weiter so und ein schönes Wochenende

Geschrieben

Super ich stimme dir zu, auch ich lebe gerade richtig auf, Habe durch plötlichen Tod meinen Partner verloren und entdecke jetzt hier ganz neue Seiten an mir. Denke wir sind auf dem rechten weg

Geschrieben

ja ist doch ok. ist doch gut ;-)

Geschrieben

Amy...super geschrieben...alle Männer lieben Dich dafür... Ich mag es auch geleckt zu werden und lecke auch gerne...angefangen am Kitzler, Muschi bis zum Arschloch und wieder zurück...bei entsprechender Hygiene gibt es nichts ekliges und macht wirklich Spaß, ist saugeil und auf jeden Fall nicht aufhören...Dein Kerl wird es genießen.

Geschrieben

hey ich finde es ganz und ar nicht ekelig, im Gegenteil.....prostate+strapon find ich genauso geil

Geschrieben

Bin da ganz auf deiner Seite so ging es mir auch jahrelang aber Ende aus vorbei damit jetzt wird gelebt :-)

Geschrieben

Das hast du wirklich wunderbar geschrieben! Wenn es eins deiner Vorlueben ist, dann solltest du es auch voll und ganz ausleben! Da ist nichs verwerfliches dranne! Den die meisten Männer empfinden es denke ich genauso wenn sie die Frau an ihrem Po lecken. Mein Mann liebt es wenn er mich von hinten verwöhnen darf/kann und ich genieße es! Umgekehrt haben wir es noch nicht ausprobiert aber ich denke irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt dafür! Leb dich weiterhin aus!

Geschrieben

Feuerengel Truckerlady...so ist es richtig..Jetzt erst recht!!

macht.... ausleben erleben...probieren...wenns nicht gefällt...wieder was neues probieren....

Es ist spannend aufregend....und es stellt sich irgend wann ein wirklich befriedigendes Gefühl ein...

Ich freue mich für euch wirklich...Die Zeit sich neu zu entdecken war wirklich spannend....

Amy.

 

Geschrieben

Ich kann das alles absolut nachvollziehen wie es dir geht und einmal ging,ich bin aktuell noch in der gleichen Situation,unglücklich in der Ehe aber absolut im 7. Himmel mit meiner Affäre,,,eigentlich kann es nicht mehr lange dauern bis ich mich hier trenne um endlich dieses Leben komplett öffentlich auszuleben und zu genießen,,,ich gratuliere dir und gönne dir jedes einzelne Erlebnis

Geschrieben

Sehr nett geschrieben,ich bewundere deine Offenheit.lg

Geschrieben

Jeder entscheidet das für sich...

Wenn eine Ehe nicht mehr funktioniert...aber man trennt sich nicht aus Kinder gründen oder finanziellen..Aspekten ist das eine Entscheidung die Jeder für sich trägt!

Sagt man hier ist genug...Ich will leben..wissen....erfahren...ich will endlich sehen was für mich drinnen ist in dieser großen Wundertüte..kann ich das nach voll ziehen...

Ich möchte nicht mehr ein Leben leben ...weil es anderen so gefallen hat!

Sich in Vorlieben ausleben...in der Stunde der Geilheit..zu wissen...Gott macht das macht Spass macht mich das jetzt an..das ich gar nicht mehr aufhören will.....ist nicht mit Geld zu bezahlen!

 

 

Geschrieben

ist natursekt dann auch ekelig?jeder sollte das tun was ihm gefällt:)

Geschrieben

Natursekt...? ist eine Vertrauenssache....und etwas ganz Besonderes.....

stimmt...Jeder wie er es mag!

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

*voll unterschrieben*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben

Rimming tut soooo gut :-)

Geschrieben

Da laufen viele nervern zusammen und ist beiderlei gesvhlechts sehr erregend

Geschrieben

I can resist everything except temptation... sagte der gute Oscar seinerzeit...

Ich geniesse es auch und ich stöhne dann hemmungslos, wenn ich so geleckt und liebkost werde, auch irgendwie beherrscht von der Geilheit der Partnerin... hatte ich leider lange nicht mehr !!  Lieben Gruß aus Bremen

×
×
  • Neu erstellen...