Jump to content
MissSerioes

Das verbotene Zungenspiel........

Empfohlener Beitrag

Linus966
Geschrieben

👍

Geschrieben

wow....hammer geschrieben..gefällt mir

eltawil
Geschrieben

Cool, das gefällt

Geschrieben

das ist wenigstens ehrlich ....und .....verdammt heiß

OHara47
Geschrieben

auch mir gefällt so geleckt zu werden und dann schön abspritzen

Nicetoyou777
Geschrieben

Schön wenn jemand so ehrlich ist.

Geschrieben

Super geschrieben wie meine "Vorschreiber" ja auch schon mitgeteilt haben.
Ich persönlich finde es super, denn Du tust "etwas" was Dir persönlich Freude bereitet. Und das ist doch schon mal gut.

Dass dem  Deinem Mitspieler auch gefällt - und ihn scharf oder schärfer macht ist dann ein weiterer Aspekt.

Und genauso sollte Sex funktionieren - geben und nehmen. Ich genieße es auch: sowohl das GEBEN als auch das NEHMEN.

Mach weiter so und ein schönes Wochenende

Geschrieben

Super ich stimme dir zu, auch ich lebe gerade richtig auf, Habe durch plötlichen Tod meinen Partner verloren und entdecke jetzt hier ganz neue Seiten an mir. Denke wir sind auf dem rechten weg

Geschrieben

ja ist doch ok. ist doch gut ;-)

Hansen4
Geschrieben

Amy...super geschrieben...alle Männer lieben Dich dafür... Ich mag es auch geleckt zu werden und lecke auch gerne...angefangen am Kitzler, Muschi bis zum Arschloch und wieder zurück...bei entsprechender Hygiene gibt es nichts ekliges und macht wirklich Spaß, ist saugeil und auf jeden Fall nicht aufhören...Dein Kerl wird es genießen.

Geschrieben

hey ich finde es ganz und ar nicht ekelig, im Gegenteil.....prostate+strapon find ich genauso geil

Geschrieben

Bin da ganz auf deiner Seite so ging es mir auch jahrelang aber Ende aus vorbei damit jetzt wird gelebt :-)

Duplo8383
Geschrieben

Sehr gut ;)

MissSerioes
Geschrieben

Feuerengel Truckerlady...so ist es richtig..Jetzt erst recht!!

macht.... ausleben erleben...probieren...wenns nicht gefällt...wieder was neues probieren....

Es ist spannend aufregend....und es stellt sich irgend wann ein wirklich befriedigendes Gefühl ein...

Ich freue mich für euch wirklich...Die Zeit sich neu zu entdecken war wirklich spannend....

Amy.

 

Toorsten68
Geschrieben

Ich kann das alles absolut nachvollziehen wie es dir geht und einmal ging,ich bin aktuell noch in der gleichen Situation,unglücklich in der Ehe aber absolut im 7. Himmel mit meiner Affäre,,,eigentlich kann es nicht mehr lange dauern bis ich mich hier trenne um endlich dieses Leben komplett öffentlich auszuleben und zu genießen,,,ich gratuliere dir und gönne dir jedes einzelne Erlebnis

Geschrieben

Sehr nett geschrieben,ich bewundere deine Offenheit.lg

schnurzel75
Geschrieben

ist natursekt dann auch ekelig?jeder sollte das tun was ihm gefällt:)

MissSerioes
Geschrieben

Natursekt...? ist eine Vertrauenssache....und etwas ganz Besonderes.....

stimmt...Jeder wie er es mag!

BiTypinNylon34
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

*voll unterschrieben*

bearbeitet von linguafabulosa
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
30puetz
Geschrieben

Da laufen viele nervern zusammen und ist beiderlei gesvhlechts sehr erregend

Maurice4488
Geschrieben

I can resist everything except temptation... sagte der gute Oscar seinerzeit...

Ich geniesse es auch und ich stöhne dann hemmungslos, wenn ich so geleckt und liebkost werde, auch irgendwie beherrscht von der Geilheit der Partnerin... hatte ich leider lange nicht mehr !!  Lieben Gruß aus Bremen

×