Jump to content
Anaconda_XS

Europameisterschaft 2016

Empfohlener Beitrag

Anaconda_XS
Geschrieben (bearbeitet)

20160701_142012.jpg.e981c7b7c8c8332f5727

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Sportsfreunde und Freundinnen,

mich würde mal interessieren inwiefern sich die aktuell laufende Europameisterschaft auf euer Sexleben ausgewirkt hat. Von Disharmonie im eigenen Wohnzimmer bis hin zu euphorisch ausschweifenden Begegnungen beim Public Viewing ist zur Zeit bestimmt viel los. Bei uns hier im Zentrum hat fast jede Nationalität nach bisher gewonnen Spielen feuchtfröhlich Party gamacht. Bis auf die Holländer :smiley: Wildfremde Menschen lagen einander im Alkrausch in den Armen. Und seit der WM 2006 wird das Ganze ja auch durch die zunehmende Anzahl der Frauen langsam erotischer. Ich kam mir in meiner Stadt bei dem letzten Sieg unserer Manschaft schon vor, als wäre ich am Ballermann :P  

bearbeitet von Anaconda_XL

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×