Jump to content

Warum mögen soviele frauen keine kleinen jungen kerle?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum mögen die frauen und paare hier keine kleinen jungen kerle?
Ich krieg immer nur zu hören bist zu jung oder zu klein muss man hier als mann erst 50 sein damit es mal mit nem treffen klappt?


Geschrieben

ich find kleine männer sex..leider gibt es fast nur riesen...!

aber..auch ich stand bereits als junges mädel auf männer ab 45...sie sind im allgemeinen erfahren,wissen was sie tun und sind nich mehr nur leidenschaftlich geil,sondern auch zärtlich..haben es nich nur bereits gelernt zu verwöhnen,sondern sich auch selbst fallen zu lassen und zu geniessen..

mein sohn is 20...ein nettes alter,wirklich..aber..es is halt einfach keine augenhöhe..ein junger mensch hat seine entwicklung..sexuell und insgesamt noch vor sich..
auch die gespräche sollten auf einer ebene verlaufen..
das tun sie nach meinem empfinden nich,wenn mein gegenüber 15 oder mehr jahre jünger als ich is.

es mag ausnahmen geben,aber im allgemeinen is das einfach meine erfahrung und es is halt nach wie vor so,das die meisten frauen einen mann suchen,der ihnen so ein kleiiiinwenig überlegen is,damit sie sich wohl fühlen in ihrem arm.
ein so junger mann könnte mir dieses gefühl in den meisten fällen nich geben..denn da muss ich dann die führende,die starke sein,das liegt mir einfach nich..


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber wenn ich dein Profil lese, dann möchte ich dich lieber in den Arm nehmen, dich mit einem Eis füttern und trösten, aber keinen Sex haben!
Mein Sohn ist in etwa deinem Alter und wenn ein Kind weint, dann haben Mütter immer das Gefühl ein Taschentuch zum Reinschniefen rausholen zu müssen!
Sei ein Mann und änder dein Profil und mache lieber auf positive Weise auf dich aufmerksam, anstatt nur auf was hinzuweisen was man eh schon aus deinem Steckbrief weiss!
Es ist wie mit den dicken Frauen hier! Sie haben es schwerer, aber es ist nicht aussichtslos!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sinnliche da kann ich meinen streckbrief ändern wie ich will wenn frauen mein alter und meine größe sehen ist eh alles vorbei


Geschrieben

Es soll Frauen in DEinem Alter geben, die auch klein sind...

wie wäre es mit denen?? mal gezielt suchen??


Geschrieben

Beweise einfach, dass du geistig schon erwachsen bist. Ich bin jünger als Du und habe hier schon Kontakte zu älteren geknüpft. Rumjammern bringt nichts - Individualität und herausstechen aus der Masse ist gefragt. Mit der Größe kannst Du sicher nichts ändern, aber Du kannst sie mit deiner Persönlichkeit ausgleichen.


Geschrieben (bearbeitet)

Jammern hilft da nicht weiter und Sex aus Mitleid gibt's auch keinen. Zahlen ist unlogisch, wie ein galaxieweit bekannter Vulkanier and anderer Stelle erörtert hat.
Versuch sie ins Bett zu quatschen, oder zu mailen - das hat gute Chancen.

Und warum gleich eine Frau, die im Schlagschatten des Herbstes steht? Such dir doch lieber was Frühlingshaft-Sonniges in deinem Alter, als deine Würde auf dem Altar eines wenig versprechenden Fetischs zu opfern.

Zudem - es wäre unfair, uns alten Knackern die wundervollen Frauen über 40 wegzustibitzen, und uns den jungen sexlüsternen Dingern auszuliefern, die erst unsere Hoden und dann unser Bankkonto leeren...

Ich appelliere an deine Intelligenz und deine männliche Solidarität...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

guter witz sandy die hab ich schon angeschrieben und ich muss dir sagen bei jungen weiber hat man mit der größe null chancen


Geschrieben

und jetzt meinst Du, bei den alten Schachteln besser landen zu können...

Wie war das mit dem Sex aus Mitleid???


Geschrieben

Also,kleine Wichtel sind oft so mit Komplexen behaftet,

weil sie meinen durch unerträgliche Überheblichkeit+Arroganz

ihre Wichtelhaftigkeit ausgleichen zu müssen....

Dies kommt nicht nur bei den Damen nicht an.....


Geschrieben

Jammerthread dazu der wievielte?

Ja, es ist schwer hier als junger Mann Frauen oder Paare zu finden, die Sex mit einem haben wollen. Das merke ich ja selbst . Aber ist das so wichtig?

Besonders, wenn man dazu noch klein ist, hat man doch auch im echten Leben wenig chancen bei den Frauen, zumindest war es bei den körperlichen kleineren in meinem Freundeskreis so. Warum sollte es hier anders sein?

Es klingt hart, aber: Find dich damit ab, es gibt auch frauen und wohl auch paare, die sowas mögen.


Geschrieben

...... muss man hier als mann erst 50 sein damit es mal mit nem treffen klappt?



Auch mit 50 klappt das nicht so wirklich ......

Tip: reite nicht auf Deiner Größe rum ..... schmeiß vor allen diesen letzten Satz mit den vielen Ausrufezeichen raus. Wie wäre es außerdem mal mit einer größeren Portion Selbstbewußtsein (nicht mit Arroganz verwechseln) zum Frühstück?


Geschrieben

Warum mögen die frauen und paare hier keine kleinen jungen kerle?


weil se wissen was se nicht wollen - und keiner ist zur rechenschaft verpflichtet


Ich krieg immer nur zu hören bist zu jung oder zu klein muss man hier als mann erst 50 sein damit es mal mit nem treffen klappt?


jupp


Geschrieben

Sorry, Chuky, aber ich fürchte, das ist echt nicht das ideale Forum für dich! Du bist sehr jung und kleiner als die meisten Frauen hier, womit viele nicht umgehen können. Da hier jede Frau aus einem Überangebot von Männern auswählen kann, hast du einfach schlechte Chancen. Versuch es lieber im realen Leben und punkte da mit deinen Stärken!


Geschrieben

Da hier jede Frau aus einem Überangebot von Männern auswählen kann

Chuky, jetzt denk aber nicht, dass es deshalb für dich als Mann leicht sein könnte, hier eine gescheite Frau zu finden. Gescheiterte gibts dafür aber zuhauf, die dir den Satz von den Wahlmöglichkeiten der Frauen erzählen.

Wenn Du was suchst, dass ich wirklich für mehr eignet, als einen Abend am rasierten Kamin, musst Du echt lange suchen. Gib dich bloß nicht für ein Linsengericht her, nur weil der Druck so groß ist...


Geschrieben

bei jungen weiber hat man mit der größe null chancen




Vielleicht solltest du es bei jungen FRAUEN probieren


Du kannst weder an deinem Alter noch an deiner Größe etwas ändern - du hast aber die Möglichkeit, an deiner Einstellung und deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Tatsache ist nunmal, dass Frauen, die Kinder in deinem Alter haben oder haben könnten, in der Mehrzahl lieber Männer haben, die in etwa auch in ihrem Alter sind.

Fehlende Körpergröße lässt sich durch innere Größe und die damit verbundene Ausstrahlung kompensieren... ein selbstsicherer Mann wirkt halt immer etwas größer.

Ich kenne sehr interessante kleine Männer, mit denen ich bei passender Gelegenheit auch in die Kiste steigen würde, auch wenn ich generell eher auf große Männer stehe... diese kleineren Männer haben aber eben das gewisse Etwas und jammern nicht rum.

Außerdem herrscht auf dieser Plattform nun mal großer Männerüberschuss... das bedeutet, dass auch viele große und ältere Männer hier nicht zum Zuge kommen.



Frau lucky


Geschrieben

Warum mögen die frauen und paare hier keine kleinen jungen kerle?

Gegenfrage: Warum mögen die meisten jungen Kerle keine Frauen, die älter als die eigene Mutter sind?


Geschrieben

chuky86
bist du dir sicher,das die frauen kein treffen mit dir wollen,weil deine körpergröße nicht passt?
ich fürchte ja eher,weil dein profil das ja schon eindeutig sagt,das die frauen deine geistige größe nicht passend finden.
das ist allerdings nur eine vermutung.

-------------------------------------------------------------
bin ein mann,ergo blöd.


Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es nur an Deiner Größe liegen soll.

Dein Profil sagt rein gar nichts über Dich aus.
Reite nicht selber auf Deiner Größe rum, sondern schreibe darüber wer Du bist, was Du suchst.
Ein Bild vom Gesicht bewirkt oft schon Wunder.

Das Alter mag bei vielen ein Grund sein, aber bestimmt nicht bei allen und das gilt auch für die Größe.
Die meisten suchen hier doch keine Beziehung sondern wollen einfach nur ein bisschen Spaß.

Ich kann aus Erfahrung sagen, das jüngere Männder sehr wohl Spaß machen können, sofern man sich mit ihnen unterhalten kann wie mit einem Erwachsenen und sie ihr erstes Mal schon hinter sich haben

Also, änder lieben mal Dein Profil.
Ach und nicht vergessen. Viele Männer haben es hier verdammt schwer Jemanden zu finden, denn die Männer sind nun mal in der Überzahl.


Geschrieben

Da muß ich meinen Vorschreibern recht geben, es kommt nicht auf die körperliche Größe an. Ich mag kleine Männer und paße auch meine Schuhhöhe dann an.
In deinem Profil steht nur, dass man dir doch eine Chance geben soll, weil du so klein bist - wie arm ist das denn?!?! Macht dich das sexy?
Arbeite erst mal daran, dass du so bist, wie du bist und dann verfasse dein Profil neu.


Geschrieben

... bei jungen weiber hat man mit der größe null chancen


Na, bei DER Ausdrucksweise...


Geschrieben

Weib ist kein Schimpfwort - frag mal die Bibel!


Geschrieben

Frag mal moderne Weiber wie angesprochen sie sich vom Frauenbild der Bibel finden


Geschrieben (bearbeitet)

... - frag mal die Bibel!



Da zitierst Du natürlich die aktuellste Literatur zum Thema "Moderne Ausdrucksweise"...


bearbeitet von cuthein
Geschrieben

und jetzt meinst Du, bei den alten Schachteln besser landen zu können...
Wie war das mit Sex aus Mitleid???



ja wie geil ist DAS denn...
nun weiß ich endlich, was die kerle von mir alten schachtel (seeehr schöner ausdruck, btw) wollen...:

resteficken. aus mitleid.

ich bin gerührt, ehrlich.

:-D


happymail.gif


×
×
  • Neu erstellen...