Jump to content
Diener_in_dw

Vorurteil und offener Umgang mit neuen Kontakten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon eine Weile auf dieser Seite und mußte in dieser Zeit feststellen,daß einigen nichts mehr gut genug ist.

Das fängt schon beim Namen an,setzt sich über ein Profilbild fort und bei den Vorlieben ist es genauso.

Steht zu wenig im Profil,fühlt sich niemand angesprochen,steht zu viel drin,mag das auch keiner.

Kann man denn nicht mal offener an neue Konatkte gehen,sich unterhalten und vielleicht rausfinden,daß     derjenige zwar icht das ist,was man gesucht hat,aber vielleicht doch eine interessante Person ist,die man gern     kennenlernen möchte.

Hatte hier auch schon die eigenartigsten "Kontakte",interessant chatten und plötzlich ignorieren oder gar nicht chatten und gleich ignorieren,diese Personen müßten mal spüren,wie es ist,so behandelt zu werden.

Was wäre dabei,mal nicht auf 20x6 oder 1,89 zu bestehen oder nach dem Aussehen zu urteilen?

Wer hätte Antworten für mich???

DickeElfeBln
Geschrieben

Warum bist du von deinem Gegenüber  abgelehnt worden???

Red da mal nicht drum rum, dann kann man das genauer unter die Lupe nehmen, wenn es dir so wichtig ist.

Und NEIN, ich will nicht jeden, der denkt er müsste mich kennenlernen, kennenlernen. Dazu hab ich einfach keine Zeit, und ich will auch keinen kennenlernen, dessen ausserliches mir hier nicht gefällt. Da bin ich gerne oberflächlich.

Geschrieben

Das schreibt einen doch keiner und wenn ich mit jemand chatte,vermute ich doch nicht,daß ich beim nächsten Chat nicht mal mehr antworten kann,also keine Erklärung,warum

mieh001
Geschrieben

Also mir geht es hier in erster Linie nicht darum Kontakte zu haben, um interessante Menschen kennen zu lernen

Es geht darum vielleicht jemanden zu finden, mit dem ich mir mehr vorstellen kann.

Geschrieben

Hallo mieh,ja hier zu sein,nur um Kontakte zu finden und dann viele Leute zu kennen,wäre ja auch nicht Sinn und Zweck,als Hintergedanken hat wohl jeden im Kopf,auch jemand zu finden,mit dem man sich mehr vorstellen kann.

Aber dazu müßte ich den anderen ja auch erstmal etwas kennenlernen und der muß mich dann auch interessieren.

Wenn man,wie in meinem Fall,angeregt mit jemand chattet,nimmt man doch an,daß Interesse da ist und wenn man dann plötzlich nicht mehr antworten darf,war der Chat wohl nur eine Laune desjenigen,also kein echtes Interesse

Und wieder jemand,mit dem man angeregt gechattet hat und weil nach einer Woche keine Antwort kommt,hatte ich mir erlaubt nachzufragen.

Da kommt nein danke.

Ich finde es wirklich unhöflich,Leute so abzuspeisen und nichtmal den Mut oder den Anstand zu haben,zu schreiben,warum man kein Interesse mehr hat

Geschrieben
Am ‎01‎.‎07‎.‎2016 at 21:10, schrieb Diener_in_dw:

Was wäre dabei,mal nicht auf 20x6 oder 1,89 zu bestehen oder nach dem Aussehen zu urteilen?
Wer hätte Antworten für mich???

Ich sag es ja nur ungern, aber das mag im "normalen" Leben funktionieren das man jemanden auf einer Feier oder sonst wo kennenlernt der interessant wird obwohl er nicht zu 100% dem Suchmuster entspricht. Aber wenn hier ein Mann gesucht wird der 1,89m groß ist oder 20x6 in der Hose hat, dann wird nun mal so ein Mann gesucht und nicht einer der so ungefähr dem geforderten entspricht.

Geschrieben

Naja ich gehe da vielleicht auch zu sehr von mir aus,denn ich würde auch Leute kennenlernen

wollen,die von meinem Suchmuster abweichen

Ich wollte damit auch nur sagen,daßes nicht unbedingt nur auf Maße ankommt,auch nicht hier.

Oder garantieren 20x6 guten Sex,ich denke allein das reicht nicht unbedingt.

Aber hier ist alles offen und jeder kann suchen,was oder wem er will,ist aber schade,denn man könnte ja auch mit denen Spaß haben,die diese Maße nicht erfüllen.

Aber mir geht es hier ja in erster Linie nicht um diese Maße,sondern wie man hier sonst mit         anderen umgeht

Aktiver2012
Geschrieben

Na ja, einigen scheint es aber nun mal doch auf Maße anzukommen. Auch wenn das für dich kein Kriterium ist. Manchen ist das andere egal, weil sie vielleicht nur jemanden suchen, der sich mit diesem Maß eben nur für das eine einbringen soll. Sollte es für mehr sein, gehe ich davon aus, dass andere Qualitäten gefragt sind........denke ich zumindest:smiley:.

Es ist nun mal so, dass jeder andere Prioritäten setzt. Für dich eigentlich auch ein gutes Merkmal zu erkennen, ob so jemand zu dir passen könnte oder nicht......nimm es einfach gelassen:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2016 at 21:10, schrieb Diener_in_dw:

Kann man denn nicht mal offener an neue Konatkte gehen,sich unterhalten und vielleicht rausfinden,daß     derjenige zwar icht das ist,was man gesucht hat,aber vielleicht doch eine interessante Person ist,die man gern     kennenlernen möchte.

da stellt sich erstmal die frage nach dem warum kennenlernen.

hier geht es beim kennenlernen idr darum, um zu sehen ob in richtung sex mehr daraus wird und nicht um sexfreie freundschaften zu knüpfen. es gibt hier ein paar mitglieder die ich sehr interessant finde,  bei denen ich das gefühl hab, dass wir uns real sehr gut verstehen würden und ich mir manchmal denke, dass es eigentlich schade ist, dass man sich auf der sexseite getroffen hat. denn hätte man sich auf einer anderen seite getroffen, bei der sex kein thema ist, könnten sich da auch tolle freundschaften entwickeln.

hier geht es aber ja wie schon geschrieben darum, kennenzulernen um zu sehen ob man sich auch mehr vorstellen kann... nämlich sex.

nette leute gibt es hier einige, aber sex kann ich mir nur mit den wenigsten vorstellen. wenn mich also jemand nett findet und mich treffen will, ich ihn auch nett finde und ihn treffen würde aber doch genau weiss, dass ich keinen sex mit ihm will, er mich aber treffen will um zu sehen ob es auch sexuell passt, ergibt ein treffen für mich keinen sinn.

sich kennenzulernen macht für mich nur sinn, wenn sich beide aus dem selben grund treffen. nämlich entweder um zu sehen ob auch mehr daraus werden könnte oder sich treffen weil man sich einfach nur gegenseitig sympathisch findet.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Aktiver2012

Mir kommt es nicht in erster Linie darauf an,daß hier viele diese Maßangaben hachen,mich stört der Umgang allgemein und man nach gutem Chat einfach dann ignoriert wird oder schon vorher,ohne einen einzigen Satz geschrieben zu haben.

Es gibt aber auch andere,mit denen chattet man über ein Jahr und es kommt nichts dabei raus.

magnifica_70

Ja natürlich kennenlernen,um dann Sex miteinander zu haben,aber um rauszufinden,was der andere mag und ob es dann paßt,muß man ja schon einige Fragen stellen,was manchen hier dann schon zu viel ist.

Aber schon bei Dingen,wie SM oder verschiedenen Fetischen,muß man ja fragen.

So würde ich nicht zu einer dominanten Person fahren,wenn der das mal ausprobieren möchte.Oder auch wo die Vorlieben nicht passen,wie Du schon schreibst,wenn man sich sexuell mit dem Anderen keinen Sex vorstellen kann,hat ein Treffen das auch wirklich keinen Sinn.

Aber ich habe hier schon mit vielen Kontakt gehabt,bei denen ich auch dachte,da könnte sich was entwickeln und auch für länger seinund dann kommt so eineautomatische Antwort "Nein danke".

Dann hat man nicht mal eigene Worte,um mir dann mitzuteilen,warum es nichts mehr wird.

Da kann man solchen Leuten nur wünschen,mal selbst auf diese Weise abgewiesen zu werden oder dann bei einem Treffen enttäuscht zu werden.

Aber ich wünsche den meisten hier viel Spaß

Ach eines Fällt mir da noch ein.

Ich bin hier mal auf ein Profil von einer Frau gestoßen,die naja nicht so hübsch war und auch in ihrem Text sehr viele Fehler hatte,aber anstatt ihr bei den Fehlern zu helfen,beleidigt man sie noch.

So etwas muß doch auch nicht sein oder ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Diener_in_dw:

Ja natürlich kennenlernen,um dann Sex miteinander zu haben,aber um rauszufinden,was der andere mag und ob es dann paßt,muß man ja schon einige Fragen stellen,was manchen hier dann schon zu viel ist.

also mir reicht es idr schon wenn ich ein bild sehe um zu wissen dass ich mit der person keinen sex will, es reicht mir auch forenbeiträge zu lesen um das zu wissen und auch anschreiben zu lesen, sowie profile. da muss ich keine fragen mehr dazu stellen

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

na ganz so einfach ist es ja nicht.

wenn jemand poppen als Vorliebe schreibt ok,aber bei SM ist das schon nicht mehr so einfach.

Und da könnte ich noch einiges aufzählen,was nicht so eindeutig ist.

Ja wenn Du das so kannst ist es ja ok,allerdings hätte ich bei Deinem Profil bestimmt auch die eine oder andere Frage oder weil man Dich nicht anschreiben soll auch gar keine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Diener_in_dw:

na ganz so einfach ist es ja nicht.

kommt wohl darauf an was man sich so vorstellt, auf was man besonders achtet, was einem wichtig ist, was man sucht usw. das ist ja nicht bei jedem gleich. bei manchen vielleicht nicht so einfach, ich tu mich da leicht damit. wenn mich dann jemand interessiert, brauche ich die kommunikation eigentlich nur noch um zu sehen ob auch das andere was mir wichtig wäre passt.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

ich frage mich,was für niveaulose user es hier gibt,anstatt zu schreiben,nein es paßt nicht,kommt man gleich mit der Ignorierliste.

Ein Niveau der Kategorie 0815,da kann man ja froh sein,mit solchen "leuten" nicht zum Sex gekommen ist.

denen wünsche ich alles ....... und noch viel mehr davon

Geschrieben

Zuviele Köche verderben halt den Brei und wieso sollte ich mich im Schutz der Anonymität hier mit den Wünschen der anderen beschäftigen? Ist doch so herrlich einfach mit einem Klick mein Desinteresse zu bekräftigen.

Lillyleinchen
Geschrieben

Ich denke dass hier die Leute zweigeteilt sind. Da sind die einen die einfach nur Sex suchen, neue Erfahrungen machen wollen, oder halt einfach mal wieder schön poppen

Und da sind die anderen, die etwas ganz bestimmtes suchen

Ich bin hier weil ich Swingerclub Besucher kennen lernen will, da ist es vollkomen egal wie er/sie aussieht, außer dem Alter und der Entfernung haben ich keine Kriterien.

Aber dieses Kriterium ist der Grund warum ich hier bin. Da kann der bestausehendste Adonis mir schreiben, ich kann nichts mit ihm anfangen.

Die Gründe ja du kannst es mir ja zeigen, oder wir könne auch so unseren Spaß haben, oder tausend andere gute Gründe helfen mir bei meiner Suche nichts. So hart es klingt, es ist Zeitverschwendung.

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Naja und im Prinzip ist es ja auch alles nicht so tragisch! Aber ein paar Anmerkungen hätte ich dann trotzdem noch.  :smirk:

 

Am 4.7.2016 at 12:32, schrieb Diener_in_dw:

Aber hier ist alles offen und jeder kann suchen,was oder wem er will,ist aber schade,denn man könnte ja auch mit denen Spaß haben,die diese Maße nicht erfüllen.

Du sagst es, Mann könnte! (Frau muss aber nicht!)  :P

 

Am 4.7.2016 at 20:45, schrieb Diener_in_dw:

Ja natürlich kennenlernen,um dann Sex miteinander zu haben,aber um rauszufinden,was der andere mag und ob es dann paßt,muß man ja schon einige Fragen stellen,was manchen hier dann schon zu viel ist.  [...]  ich habe hier schon mit vielen Kontakt gehabt,bei denen ich auch dachte,da könnte sich was entwickeln und auch für länger seinund dann kommt so eineautomatische Antwort "Nein danke".  [...]  Da kann man solchen Leuten nur wünschen,mal selbst auf diese Weise abgewiesen zu werden oder dann bei einem Treffen enttäuscht zu werden.

Ich denke, da gehst Du schon mal mit falschen Erwartungen ran. Nicht jede Frau sucht hier tatsächlich jemanden zum Poppen. Ich weiß, ist schwer zu verstehen, wenn die Seite poppen.de heißt. Und Frau ist auch etwas unkomplizierter. Sie muss nicht immer erst ewig schreiben, um festzustellen, ob es passt. Manchen reicht es wahrscheinlich aus, dass Sie wissen, dass sie keinen Diener wollen und schon gar keinen, der Ihnen auch noch die Wäsche aus dem Schrank klaut und schon findest Du Dich, auch ohne viele Worte, auf der Ignoliste wieder oder Deine Anfrage erhält ein freundliches und von Herzen kommendes "Nein, Danke!". Und warum sollte Frau auch ihre Maßstäbe oder Suchkriterien herabsetzen? Sie hat hier freie Auswahl und wird nur solange mit Dir chatten, wie sie das möchte, Sie Dich also interessant findet oder etwas Zerstreuung sucht. Und wenn der Punkt gekommen ist, wo sie erkannt hat, dass Du etwas anderes möchtest als sie, beispielsweise ein Treffen oder sie Deine Einschätzung hinsichtlich Eurer Kompatibilität nicht teilt, also genug hat, dann kommt eben der NDB zum Einsatz. Wo ist das Problem?  -_-

Ahh ja, richtig. Du nimmst es als persönliche Beleidigung. Hmm naja, das ist jetzt blöd. Vor allem, wenn Du das Gefühl hast, dass die fiesen Mädels Dich hier alle nur verscheißern und mit Dir spielen, naja zumindest mit Deinen Gefühlen. Aber sag mal, hat ein Diener nicht eigentlich zu gehorchen und die Aufträge seiner Herrin ohne zu jammern auszuführen? Hmm, da solltest Du Deine Arbeitseinstellung wohl noch mal etwas überdenken.  ;)

Naja, s:P what?  Im Zeitalter der Emanzipation haben es halt Diener etwas schwer, auch wenn sie Damenwäsche tragen.  :smiley::smiley::smiley:

cuddly_witch
Geschrieben
Am 1.7.2016 at 21:10, schrieb Diener_in_dw:

Ich bin schon eine Weile auf dieser Seite und mußte in dieser Zeit feststellen,daß einigen nichts mehr gut genug ist.

Das fängt schon beim Namen an,setzt sich über ein Profilbild fort und bei den Vorlieben ist es genauso.

Tja, ich habe keine direkten Vorurteile, aber wenn ich ein Männerprofil sehe, wo er fast nackt in Frauenunterwäsche zu sehen ist und sich selber noch den Nicknamen "Diener in Damenwäsche" verpaßt, verurteile ich das nicht, aber ich habe ganz viel Kopfkino.

Geschrieben

Sebastian-ERZ,

ich gehe nicht mit falschen Erwartungen ran,ich bin nur der Meinung,daß man auch auf solchen Seiten höflich miteinander umgeht.

Wenn mir dann jemand schreibt,kein Interesse,dann kann ich das auch akzeptieren.

Ja ich finde es schon eine schache Leitung,das nicht selbst zu schreiben,sondern dann gleich die automatische Nachricht zu schicken,ja ich weiß,die ist dafür da ist.

Ich habe aber letztens auch mit einem Paar gechattet und es war klar zwischen uns,daß es keinen Kotakt gibt,ich habe nochml geantwortet und dann sehe ich,daß ich durch sie auf die Ignorierliste gesetzt worden bin.

Da kann ich nur sagen,das Niveau ist 0815.

Und dann noc etwas zum Schluß Deines Beitrags.

Ja sicher gehorcht ein Diener,aber erst wenn ein solches Verhältnis zusande kommt.

Wenn ich jedem dienen würde,der das verlangt,käme ich nicht mehr zum chatten und wäre in Deutschland unterwegs.

Zuerst muß ja Interesse da sein und zwar von beiden Seiten.

Geschrieben

cuddly_witch,

ich finde es schön,daß Du keine Vorurteile hast und schreibst,Du hast aber ganz viel Kopfkino.

Mich würde mal interessieren,wie das bei Dir aussieht?

Schreib mir doch bitte mal über Dein "ganz viel kopfkino",aber nicht hier,sondern mir direkt.

Ich würde mich freuen.

 

×