Jump to content

Die andere Seite der Medaille


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 23:57, schrieb hopez:

Wie groß muss der Frust sein, dass man(n) nur aufgrund eines Profiltextes beleidigend wird. Und meine Reaktion ist dann auch entsprechend sauer.

Deins ist doch noch viel zu lieb 😈

Geschrieben

Hab eine zeitlang mit jemandem geschrieben und ihm dann meine Bilder freigeschalten...Hab darauf nen Korb bekommen,na und?Bin halt nicht sein Typ,das passiert...

Er hat vernünftig mit mir drüber gesprochen,und damit war das Thema erledigt.Ist doch vollkommen in Ordnung

versaut_direkt
Geschrieben

Hier bei Poppen einer Frau einen Korb zu geben ist nichts bedeutendes für die !! schließlich haben Sie ja noch min 20 andere, die Sie sich als nächstes aussuchen können Das ist was völlig anderes als beim Mann der sich mit der Frau meist schon intensiever beschäfftigt (Hab ich früher auch gemacht ) Und eine Frau wird das auch nie verstehen können ! Deswegen ist es das beste eine Frau von hier wirklich erst ernst zu nehmen wenn man Sie live sieht bis dahin sind wir alle nur ein name auf eine ellen langen Liste !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Ich habe bislang nur eine Absage erteilt und die Reaktion war dann tatsächlich beleidigend. Grund für meine Absage, war allerdings ihr leeres Profil, kein Foto, kein Echtheits-Check, aber von mir gleich weitere Fotos verlangen ... vielleicht war es auch keine Dame hinter dem Profil, der ich eine Absage erteilt habe. ;)

Ich habe mal bei einer Frau relativ unverbindlich und keinesfalls zweideutig angefragt, ob ein Kennenlernen möglich sei, da habe ich eine Antwort von der Forenleitung bekommen, dass eine Kontaktaufnahme unerwünscht sei.....

Alles Fake, oder was?

Und genauso würde ich das in Deinem Fall auch betrachten. Zudem ein leeres Profil nun auch mal nichts aussagen kann.

 

Und mal ganz unter uns gesagt - wer gleich viel zu hohe Erwartungen hat, programmiert seine selbst Enttäuschungen vor.

Der Markt ist groß, und die Zahl der Gelegenheiten zum Kennenlernen vielfältig. Ich benutzte dieses Forum im Wesentlichen zum Gedankenaustausch. Was mehr ist, ist o.k. Und was weniger ist, auch.

Aber gleich für alle Ewigkeit binden oder gar heiraten wollen......?????!?? Mit dem Verstand schon gar nicht....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oraly53:

Ich fände es ja schon sehr schön, mal wenigstens einen Korb zu bekommen - bei mir sind meine Versuche der Kontaktaufnahme bisher so verlaufen, dass 8 von 10 meiner Kontaktversuche komplett in der Art und Weise ignoriert wurden oder werden, das diese Nachrichten auch nach einigen Wochen noch als "ungelesen" markiert sind. Da würde ich wirklich ein klares "NEIN" vorziehen!!

Setze dir einfach eine klare Frist. Sofern meine Nachricht gelesen wurde, setze ich 7 Tage maximal an und dann ist Schicht. Ungelesen entscheide ich nach Interesse aber die ist Zeitspanne deutlich kürzer.

Interessant wird es wenn ich in der Vorschau mein Bild wechsele. Da kommt es häufig vor, das sich plötzlich die Ratten scharren, die dich vorab nicht mal mit ihrem Hintern anschauen wollten. Die bekommen dann freundlich verbal einen um die Ohren und den Korb denn sie sich redlich verdient haben.

 

Auch hier gilt für die Damen: 

Poppen ist kein Gratis Puff 

Geschrieben

Ach herrje, was ist schon ein Korb ... ich sag mir dann immer (falls ich wirklich (!) Interesse haben sollte): "Dann eben nicht." Meine Welt geht davon auch nicht unter.  

 

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 07:34, schrieb Char_Lotte:

Ach herrje, was ist schon ein Korb ... ich sag mir dann immer (falls ich wirklich (!) Interesse haben sollte): "Dann eben nicht." Meine Welt geht davon auch nicht unter. 

Woher kommt mein Dejavue? 😅

Geschrieben

Vielleicht kannten wir uns in einem früheren Leben ;) 

Geschrieben

Bestimmt! Ganz vom Tisch ist unsere Vergangenheit allerdings noch nicht🍌🍑

Geschrieben

I'm ersten Moment schmerzhaft, aber man muß es ja respektieren. Allerdings bekomme ich schon selte einen Korb weil ich selten einen Mann so attraktiv finde das ich selber fragen würde.

Geschrieben

....dann würde ich denken .... Ach schade, jetzt wäre hier mal jemand, der mir gefällt, aber ist ja immer so, die die ich will wollen mich nicht und die die mich wollen, will ich nicht :-) 

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Ein Korb sollte für beide Geschlechter wohl kein Problem sein. Auch wenn man manchmal das Gefühl bekommt, dass es einigen Leuten hier nur darum geht das eigene Ego aufzupolieren und die nehmen einen Korb dann natürlich auch persönlich.

Geschrieben

Viele weibliche Wesen sind auch nicht mit Geduld ausgestattet was abwarten auf eine Antwort betrifft. Wenn sich Mann wagt nicht relativ zeitnah zu antworten, ist schnell die Tonne auf dem Bildschirm. Ebenso wenn Mann gesteht das er sich nicht durch die Flut von Mails kämpfen kann. Ebenso Tonne. Auf der anderen Seite wird Geduld gepredigt, nur nicht geboten.

 

Mein Eindruck

Geschrieben

jest muss ich auch mal was dazu schreiben ich kann jest nur von mir reden wenn ich sage ich erscheine dann machen ich das auch und zwar zu 100% ich bin immer schön unterwegs und dann kommen die komischsten absagen und das nicht nur von Frauen auch Paare können das sehr gut

Geschrieben

Ist aber echt 50/50. entweder beim Danke oder wenigstens ein passt nicht.

Carlos_DeMarco
Geschrieben
Am 1.7.2016 at 22:21, schrieb oraly53:

Ich fände es ja schon sehr schön, mal wenigstens einen Korb zu bekommen - bei mir sind meine Versuche der Kontaktaufnahme bisher so verlaufen, dass 8 von 10 meiner Kontaktversuche komplett in der Art und Weise ignoriert wurden oder werden, das diese Nachrichten auch nach einigen Wochen noch als "ungelesen" markiert sind. Da würde ich wirklich ein klares "NEIN" vorziehen!!

Am 1.7.2016 at 22:33, schrieb mieh001:

also wenn du das nach einigen Wochen noch nicht verstanden hast, dann bezweifle ich, du würdest ein nein verstehen

Ich würde oraly53 einfach mal eine gutgläubige Meinung über Frauen unterstellen. Bestimmt hat er gedacht: "Wahrscheinlich hat sie etwas ganz, ganz wichtiges zu tun, ist krank oder im Urlaub." Leider ist man bei solchen Gedanken schon mitten in dem Spielchen, dass die Frauen mit einem spielen. Nennen wir es "Warten und Hinhalten". Oraly53 wach auf. Männer wie oraly53 denken zu gut von Frauen. Die meisten Frauen halten Männer für Idioten, weil Männer trotz allem noch so gut über Frauen denken. Das zeigt eindrucksvoll mieh001. Es gibt übrigens eine interessante Theorie von einer Frau über Frauen: "Frauen sind grundsätzlich berechnend und manipulativ. Dies verschleiern Frauen indem sie darauf pochen lediglich ein emotionales und kein rationales Wesen zu sein (Die Meisten Männer glauben sowas.). Vor allem verdecken sie ihre manipulative Art aber damit, dass sie von den Männern Romantik fordern." Was bedeuten würde, dass die romantischsten Frauen die schlimmsten von allen sind. Keine Ahnung ob man dieser Theorie die ja eine Frau über Frauen aufgestellt hat so stimmt? Ganz von der Hand würde ich sie aber nicht weisen.

Geschrieben

Vor allem nicht beim Waschen in Unschuld. Während also Frauen für uns Frauen so trefflich richten, fragt sich am ehesten noch, weshalb nicht mehr Männer Männer in Frauenkleider stecken...

Wenn man so gerne keine Ahnung hat: Einfach mal die Hygiene wechseln!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2016 at 22:35, schrieb 1Alexandr1:

Da müssen schon die Kerle berichten, wie die Damen so reagieren, um ein repräsentives Bild zu erhalten.

Ich glaube, ich habe schon mehr Körbe verteilt, als dass ich mit Frauen im Bett gelandet wäre. Keine der Frauen wr deswegen (offensichtlich) sauer auf mich. Zu einigen habe ich immer och freundschaftlichen Kontakt, andere haben den Kontakt abgebrochen oder einschlafen lassen.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Und schon wieder einen Korb freundlich verschenkt! Nun, mag keine Mehrfach Kontaktler 😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Carlos_DeMarco:

Spielchen, dass die Frauen mit einem spielen. Nennen wir es "Warten und Hinhalten".

Zum spielen gehören immer 2

einer der spielt und einer der mit sich spielen lässt 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2016 at 20:34, schrieb A-SEK:

wie geht FRAU mit einem Korb um, respektive wenn ihr Gegenüber auch klar Körbe verteilt und sich definiert? Wo liegen die verletzten Eitelkeiten? Die Gedanken?

 

 

ganz einfach ... sie  lässt es gar nicht erst darauf ankommen ..  

Ich zumindest finde, wenn man nicht gerade dem Standardmainstreamtyp entspricht, der durchschnittlich fast überall gut ankommt ... 

dass es sinnvoller ist sicher selber klar und deutlich zu positionieren und zu schauen was sich so ergibt ...  respektive .. was seitens der Männerwelt an Input kommt 

 

lernt man sich kennen und spürt man als Frau, dass kein Prickeln die Lust entfaltet ... weil Mann das Kopfkino nicht entfacht oder umgekehrt ich nicht sein Typ bin .. dann lasse ich es freundlich entspannt, aber doch relativ zügig auslaufen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...