Jump to content

Date mit dem Dildo


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Richtig.... 

muss ja auch nicht immer Schwanz rein und gut ist sein.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb laterne2016:

Ich denke genau so aber vieleicht denke ich zu modern oder altmodisch !?

du denkst genau richtig. du hast einfach noch nichts passendes gefunden ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb laterne2016:

muss ja auch nicht immer Schwanz rein und gut ist sein.....

Das stimmt es gibt viele andere schönen Sachen die man gemeinsam erleben kann. Man muss nur genug vertrauen zu einander haben und dann kann Sex was Service sehr sehr schönes sein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

du denkst genau richtig. du hast einfach noch nichts passendes gefunden ;)

Dann ist es das ich zu Laut denke.....

Geschrieben

Also ich für meine Person kann nur sagen, ohne geht überhaupt nicht.

Geschrieben

Weitersuchen! Ich kenne genügend Frauen die gerne mit Spielzeug spielen. Für spiele mit der Zunge brauchen manche erst die Bestätigung dass das wirklich wirklich okay ist und sie sich dann auch wirklich fallen lassen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RubensmusePlus:

Weil alles Unbekannte erstmal abgelehnt wird von den verklemmten Hühnern

Genau meine Rede :D sehe ich auch so :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb molee:

Also ich für meine Person kann nur sagen, ohne geht überhaupt nicht.

Mir gefällt dein Satz das bei dir Zelebriert werden muss :-)

bearbeitet von laterne2016
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondlacht:

Weitersuchen! Ich kenne genügend Frauen die gerne mit Spielzeug spielen. Für spiele mit der Zunge brauchen manche erst die Bestätigung dass das wirklich wirklich okay ist und sie sich dann auch wirklich fallen lassen können.

Stellt euch mal vor das Wir Männer auch erst Bestätigung brauchen wenn Die Damen Blasen möchten :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Ich liebe es Wen mich der Mann lecken tut und mich mit ein Dildo oder Viprator da bei verwöhnen tut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb tinatinchen:

Ich liebe es Wen mich der Mann lecken tut und mich mit ein Dildo oder Viprator da bei verwöhnen tut

dann melde dich bei mir (scheisse zu laut gedacht)

bearbeitet von laterne2016
gedanken
Geschrieben

Kannst mich doch auch an Schreiben oder nicht 

Geschrieben

Also mir ist das schleierhaft warum die sich selber um ein doppeltes Glücksgefühl bringen...... daher kann ich Dir keine Antwort darauf geben, warum deine Ex Gespielinnen das nicht wollten.

Geschrieben

Kann ich nicht verstehen...das ist doch einfach nur geil...und eine tolle Möglichkeit Toys zusammen ins Spiel zu bringen...

Geschrieben

Kann ich so auch nicht bestätigen. Meine Sexpartnerinnen haben das alle sehr gemocht. Ich habe da auch kein Problem mit, Sexspielzeug zu Hilfe zu nehmen, und ich finde es auch extrem erregend, eine Frau so zu verwöhnen, ob ich dann auch auf meine Kosten komme, ist mir in dem Augenblick ziemlich egal.

Geschrieben

Ich bin sicher Du kommst auf Deine Kosten, während Du ihr Glücksgefühle bescherst ;)

Geschrieben

Also ich mag das sehr und hatte da echt schon geile Momente! So hat mich jemand mal mit nem Glasdildo überrascht und ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie mein Körper reagiert hat. Einfach nur geil! Immer her mit solchen sinnlichen Überraschungen!

Geschrieben

Ich stehe voll darauf wen ein mann die frau zum ogasmus leckt und mit sielzeig ... schade das es deine nicht mag ...

versaut_direkt
Geschrieben

Hier bei Poppen einer Frau einen Korb zu geben ist nichts bedeutendes für die !! schließlich haben Sie ja noch min 20 andere, die Sie sich als nächstes aussuchen können Das ist was völlig anderes als beim Mann der sich mit der Frau meist schon intensiever beschäfftigt (Hab ich früher auch gemacht ) Und eine Frau wird das auch nie verstehen können ! Deswegen ist es das beste eine Frau von hier wirklich erst ernst zu nehmen wenn man Sie live sieht bis dahin sind wir alle nur ein name auf eine ellen langen Liste !

Geschrieben

Vllt will Frau, wenn sie hier Mann such auch mal richtig durchgenommen werden, mit dem dem Vib spielt sie ja schon eh jeden Tag ;)

Geschrieben

Vielleicht weil einige Männer damit nicht umgehen können und meinen der Frau das Spielzeug gleich bis zum Anschlag reinrammen zu müssen

Geschrieben

.....weil nur Frau selbst weiß, wie sie das Spielzeug benutzen muss....ich kenne keinen, der damit mal einen Höhepunkt bei mir verursacht hat....da ist mir echte Haut lieber.....

×
×
  • Neu erstellen...