Jump to content

Date mit dem Dildo


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Gemeinde,

Eigentlich ist das eher ein Thema was an die Frauen gerichtet ist.

Ich mag es wenn Ich die Dame mit der Zunge verwöhne bis diese zum Orgasmus kommt um dann erst auf meine Kosten zu kommen, desweiteren würde ich es Lieben sie auch gleichzeitig mit Sexspielzeug zu verwöhnen während ich sie glücklich mache, aber meine bisherigen Partnerinnen mochten dies nicht und wollten sich auch nicht darauf einlassen und eine vernünftige Antwort darauf bekam ich auch nie.

Deswegen an die Frauen, Warum wird dies nicht gemocht!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geilepussy721:

Die wissen nicht was gut ist ......verklemmt

Ist denn als Frau so schlimm einfach zum Höhepunkt zu kommen ohne das der Mann in Ihnen steckt!? 

 

Geschrieben

Weil alles Unbekannte erstmal abgelehnt wird von den verklemmten Hühnern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensmusePlus:

Weil alles Unbekannte erstmal abgelehnt wird von den verklemmten Hühnern

Stimmt ...

Geschrieben

Und dann wundern Sie sich das er es bei anderen sucht ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geilepussy721:

Stimmt ...

aber wenn der Mann "zickt" ist er direkt ein Weichei!!!

Geschrieben

Verklemmt ist ja gut und schön aber ich finde da fehlte das Vertrauen.Ich würde meine oder eine Frau nie zu etwas zwingen was ihr nicht gefällt.Ost doch viel schöner uu beobachten wie SiecSpass hat oder seh ich das falsch?GG Robert

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geilepussy721:

Und dann wundern Sie sich das er es bei anderen sucht ...

und das habe ich nie gemacht habe es immer hingenommen aber die zeiten sind vorbei, es kann echt nicht sein das Mann sich immer bemühen muss und akzeptieren und oft dabei auch noch blöde sprüche hören muss....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb laterne2016:

und das habe ich nie gemacht habe es immer hingenommen aber die zeiten sind vorbei, es kann echt nicht sein das Mann sich immer bemühen muss und akzeptieren und oft dabei auch noch blöde sprüche hören muss....

Kann ich verstehen ....

Geschrieben

Ich denke auch das ich mal meine Augen auf die sehr attraktiven ü40 werfen muss ist ja schon hammer was da für nette Frauen bei sind das seh ich auch immer beim Einkaufen :-P. 

Geschrieben

das glaube ich auch und das sieht man auch (Kleidung) wenn ich das vergleiche mit manch jüngeren. Vieleicht liegt es auch daran das die "älteren" Damen einfach nur unkomplizierter sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb laterne2016:

 Vieleicht liegt es auch daran das die "älteren" Damen einfach nur unkomplizierter sind.

und Sie wollen nochwas erleben/vergleichen  :-)

Geschrieben

Also ich muss sagen ich finde es sehr schön. Abwechslung im bett ist doch das beste was man sich wünschen kann. Immer nur das selbe wird langweilig... Meine meinung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Also ich muss sagen ich finde es sehr schön. Abwechslung im bett ist doch das beste was man sich wünschen kann. Immer nur das selbe wird langweilig... Meine meinung

Meine Meinung auch :-P deswegen liebe ich das ja auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Also ich muss sagen ich finde es sehr schön. Abwechslung im bett ist doch das beste was man sich wünschen kann. Immer nur das selbe wird langweilig... Meine meinung

Richtig ....

Geschrieben (bearbeitet)

ist es nicht das geilste überhaupt, wenn man nen partner hat, mit dem man probieren, experimentieren und grenzen überschreiten kann??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
Geschrieben

Ich bin jung ich liebe Abwechslung im bett... Ich hasse es wenn es im Bett langweilig wird. Ich mag es gar nicht immer nur das selbe zu erleben im Bett. Bin auch offen für sehr vieles neues... denke einfach viele haben einfach angst was neues zu erleben und Angst da vor das es dann auch noch einem gefallen würde. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ist es nicht das geilste überhaupt, wenn man nen partner hat, mit dem man probieren, experimentieren und grenzen überschreiten kann??

Ich denke genau so aber vieleicht denke ich zu modern oder altmodisch !?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spaßgirl:

Ich bin jung ich liebe Abwechslung im bett... Ich hasse es wenn es im Bett langweilig wird. Ich mag es gar nicht immer nur das selbe zu erleben im Bett. Bin auch offen für sehr vieles neues... denke einfach viele haben einfach angst was neues zu erleben und Angst da vor das es dann auch noch einem gefallen würde. 

Es gibt ja auch nicht nur das Bett die Wohnung oder Umgebung hat viele geile Möglichkeiten

×
×
  • Neu erstellen...