Jump to content
CrustiCock

ich komme einfach zu früh..

Empfohlener Beitrag

CrustiCock
Geschrieben

Hallo Leute. Vllt kann mir hier jemand ein paar passende tipps geben. Jedes mal wenn ich Sex habe zum ersten mal an diesem tag komme ich nach wenigen sekunden. Kurz nach dem ich "ihn drinne habe" spritze ich ab. Den dann nach kurzer pause folgenden sex kann ich super genießen und auch keine probleme mit dem "zu früh kommen" aber am nächsten tag wieder das selbe spiel. Das ist häufig sehr depremirend für mich da ich neuen partnerinen jedes mal erklären muss das ich erst nach dem erst frühzeitigen erguss richtig kann. 

Geschrieben

Hmm. Ich würde sagen, dir mangelt es an Selbstkontrolle. So ein Orgasmus kommt ja nicht in ein paar zehntel Sekunden, sondern bahnt sich an. Du könntest dann kurz vorher pausieren für ein paar Sekunden. Eine geübte Partnerin könnte dich kurz vor dem Orgasmus auch abdrücken. Alternativ könntest du es dir zu Tagesbeginn einmal selbst machen oder versuchen nicht ganz soooo aufgegeilt in den Sex zu gehen. Beispiel: Du könntest beim Blasen schon platzen, dann wäre es eine schlechte Idee von da aus gleich zum Sex überzugehen. Wenn dich lecken vielleicht scharf macht, aber du dann nicht ganz so geil bist wie frisch geblasen, könntest du dich blasen lassen, dann gehst du zB zum Lecken über - kannst dabei bisschen "runterkommen" und fängst dann mit ficken an. Eine andere Möglichkeit wäre noch es dir selbst zu machen und dabei den besten Zeitpunkt suchen, kurz zu pausieren oder zu versuchen ihn während des wichsens zu verdrängen. Mit ein bisschen Übung wirst de das bestimmt hinbekommen. Mehr fällt mir spontan nicht ein, hoffe aber, dass ich dir ein wenig helfen konnte. LG

• Gefällt mir 1
CrustiCock
Geschrieben

Das sind alles gute ansätze. Ich werde es  versuchen.