Jump to content

Eine Frage an die Frauenwelt....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wüsste gerne von den Frauen ob sie es mögen wenn der Mann ihnen bein GV an den Zehen lutscht??

Natürlich dürfen sich auch Männer dazu Äussern..

Geschrieben

Also ich lutsche meiner Frau beim Sex gerne die Zehen und lecke ihre Fußsohlen, und sie genießt es total!

Geschrieben

ich brauch das nicht

Geschrieben

Es gibt beim Sex keine Stelle, die nicht bearbeitet wird! Sollte es zumindest nicht

DickeElfeBln
Geschrieben

Solange es nicht auffe Fußsohle geht und kitzelt

Geschrieben

iiiihhhhh

Geschrieben

Also ich denke das kommt wie bei allem auf den einzelnen an, jedem das was er mag ... bei mir ist es aber auch so das ich an den Füßen sehr erregbar bin ...also würde ich es gerne haben ...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb spamfrei64:

Hallo, wüsste gerne von den Frauen ob sie es mögen wenn der Mann ihnen bein GV an den Zehen lutscht??

Natürlich dürfen sich auch Männer dazu Äussern..

Nein Danke

Geschrieben

nein danke keinen Bedarf.

xxlEva
Geschrieben

Würd nicht unbedingt sagen das drauf stehe aber wenn mein Partner drauf abfährt find ich es absolut ok!!

Geschrieben

klar geht das ...

Geschrieben

ich brauch das nicht

supermasseurHH
Geschrieben

so ne dämliche Frage ... ich finde Poppen.de mutiert immer mehr zu einem Kindergarten ...

Geschrieben

Hmmmm.....Nein muß ich nicht haben ...

BerthaLou
Geschrieben

Ich sags mal so: um der Sache willen sicher nicht. Macht das aber ein Typ, der mich mental ins Nirvana schiesst, dann bin ich ziemlich elastisch. Hauptsache es bringt mich nicht *raus*....

Geschrieben

Jeder Zeh verfügt über zwei Nervenbahnen, durch die tägliche Belastung des Laufens sind 

selbige eher unempfindlich. Versuche die Zwischenräume, zwischen den Zehen sanft zu berühren. Durch die seltene Reitzung dieses Bereiches, ist die Empfindlichkeit um ein vielfaches höher. 

DaJaPaarXXX
Geschrieben

Kann mir Schöneres vorstellen!😚

Geschrieben

Nein. Ich mag es gar nicht! Ich habe zwar schöne Füße, wenn ich sie mal so mit anderen Vergleiche,aber ich hasse Füße 😅 Noch dazu bin ich kitzelig

tebejot
Geschrieben

Das hat durchaus seinen Reiz, wenn man es als Spielart mal mit einflechtet, also nicht explizit in den Vordergrund stellt (rein persönliche Ansicht).

@LaKarissa: Denk mal an die sog. Missio-Stellung und deren Varianten. Da geht das ohne Verrenkungen problemlos

vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou:

... dann bin ich ziemlich elastisch ...

Klasse Formulierung!

Knut_Schmund
Geschrieben

Es gibt gewiss andere Stellen an denen ich lutschen  lasse oder auch lutsche.;)

Gewiss aber nicht an den Füßen....brauch ich nicht, muss ich nicht haben.:crazy:

Aber natürlich jeder so wie er/sie mag.

Geschrieben

Ich hatte in meinem Leben zwei Männer, die gerne Zehen und Zehenzwischenräume verwöhnten. Ein wunderschönes Gefühl für mich :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaKarissa:

Und wie geht das? :confused: 

Habe mir eben alle möglichen (Sex)Stellungen vorgestellt. Aber das geht einfach nicht ):(

:schilder024:

 

 

Er fragt ja " beim GV " .

Das geht sicher in der Missionarsstellung wenn sie die Beine Richtung seiner Schulter hat. 

Ob man das mag ist in dem Fall Zweitens.

hen. 

Geschrieben

i mag es nicht und bisher auch noch keine erlebt die es mag jedich schon ift mitbekommen das zeh lutschen ist aufjedenfall beständig heutzutage

×