Jump to content
Liebhaber_1987

Punkte verloren durch falschen Klick *sauer*

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Mitgliederliste gibt es den Button "schick mich hoch". Hier kann ich jedem raten nicht zu klicken wenn man Punkte sammeln will! Ich habe eben versehentlich drauf geklickt und war mehrere hundert Punkte los. Eigentlich hatte ich daran gar kein Interesse und es kam auch keine Abfrage ob man es wirklich machen will bzw. ne Info das es Punkte kostet.

So eine Anfrage fände ich an der Stelle sehr sinnvoll! Nachdem ich jetzt schon nicht mehr am Fotowettbewerb teilnehmen darf als "Normalo" war es die zweite negative Erfahrungen hier in zwei Tagen. Bin seit 10 Jahren hier Mitglied und es ist seitdem hier bedeutend schlechter geworden, schade!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebhaber_1987:

.... und es kam auch keine Abfrage ob man es wirklich machen will bzw. ne Info das es Punkte kostet

naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :grin:

schickmichhoch.png

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja damit magst Du Recht haben was die Desktopansicht betrifft, ABER: Ich war vom Handy Online, war auf der Startseite und da war nur der Button "schick mich hoch" zu sehen und KEIN Hinweis! Bin dann versehentlich drauf gekommen und da war es zu spät.

bearbeitet von Liebhaber_1987

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Und? Was erwartest Du nun? 14 tägiges Rückgaberecht oder eine Runde auf den Arm?

So ist es nun einmal mit 1-Click-Käufen, kein Grund zu weinen, es sind nur Punkte.

Wenn ich sie verschenken könnte, würde ich meine weitergeben. Ich sammele nie Punkte, weder hier noch anderswo.

bearbeitet von Popeye_Doyle

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein ich erwarte gar nichts! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das in der mobilen App eine Information fehlt die an der Stelle jedoch meiner Meinung nach angebracht wäre!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :grin:

schickmichhoch.png

Das Problem hier ist doch der Fummelkram hier übers Handy. So etwas passiert ja nicht mit Absicht. Ist genauso wie ich schon 3 Top-Nachrichten verschickt habe, obwohl ich das nicht wollte. 450 Punkte verkackt. ich kann schon verstehen, dass das sehr ärgerlich ist und man hat fast das Gefühl, als wäre das gewollt, dass die Leute hier "unabsichtlich" drankommen, denn es wäre ja eine Einfachheit da eine Zwischenfrage reinzumachen, so nach dem Motto.... "möchtest du das wirklich?"

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Es sind doch nur dusselige Punkte... nicht dass die irgendwie wertvoll wären....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Vielleicht sollte man einfach nicht vergessen, das ein Handy keinen PC/Notebook ersetzt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
geniesserin56
Geschrieben

Hach, da sagst Du was, Mod-Meier-zwo!

So gesehen leuchtet ja eigentlich auch ein, dass EINE Version für beide Arten von Zugängen nicht immer gut passen kann.

Der große Unterschied ist doch, dass ich den Mauszeiger wieder wegbewegen kann- aber wenn ich einmal mit dem Finger irgendwo drauf gekommen bin (weil beispielsweise der Platz knapp ist) isses passiert. Diesem Unterschied müsste man doch eigentlich an einigen Stellen logischerweise Rechnung tragen.

So ist bei mir auch erst mobil zum ersten Mal eine Top-Nachricht ungewollt zustande gekommen. Und der Empfänger wird sich schwer gewundert haben, welche Wichtigkeit ich da einer völlig reservierten Absage beigemessen haben sollte ....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Etwas Off-Topic: Ich habe weder eine Top-Nachricht bekommen, noch je eine versendet. Sieht man das als Empfänger denn, oder ist man nur einfach ganz oben auf der Liste?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal eine andere, wahrscheinlich aus mancher Perspektive saudumme Frage. Wieso braucht Mensch poppen.de unterwegs?

Geht es darum nichts zu verpassen, auch mobil mal schnell noch einen passenden Fick suchen oder haben die Betreffenden einfach keine anderen Hobbys oder sonst nichts sinnvolles zu tun?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nutz-Stute
Geschrieben

Sorry, Meierchen, aber die Aussage, ein Handy ersetze kein Notebook, aber gleichzeitig eine Seite anbieten, die explizit für Mobiluser "optimiert" wurde, "is a bissal dämlitsch" oder?

Ausserdem gehört es sich einfach, dass eine Funktion, die etwas "kostet" auch noch eine Abfrage beinhaltet. Selbst bei Onlineshops mus man One-Click erst einmal freischalten, und dann ist man auch schon selbst schuld. Aber selbst dann kann man eine Bestellung wieder stornieren. 

Hier sind die Punkte einfach weg. Punkt aus. In meinen Augen dilettantisch umgesetzt.

Ist denn ein "Willst du wirklich?  Jo - och nöö" als Auswahl so schwer? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Inolatv
Geschrieben
Am Friday, July 01, 2016 at 16:40, schrieb Liebhaber_1987:

Ja damit magst Du Recht haben was die Desktopansicht betrifft, ABER: Ich war vom Handy Online, war auf der Startseite und da war nur der Button "schick mich hoch" zu sehen und KEIN Hinweis! 

Also bei mir steht in der mobilen Version zu dem Button :

Inolatv, Du bist zurzeit auf Platz 1 der Suchergebnisse in Bremen. Als VIP kannst Du Dich einmal pro Woche kostenlos nach ganz oben katapultieren.

Du bist Dir ganz sicher, das es auch kein Hinweis zu den 200 Punkten gab?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Inolatv:

Du bist Dir ganz sicher, das es auch kein Hinweis zu den 200 Punkten gab?

Ja, ich habe extra nochmal nachgedruckt und keinen Hinweis gesehen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Inolatv
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebhaber_1987:

Ja, ich habe extra nochmal nachgedruckt und keinen Hinweis gesehen.

Dann gibt es vielleicht verschiedene Versionen oder es könnte am Smartphone liegen. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Ich habe mal eine andere, wahrscheinlich aus mancher Perspektive saudumme Frage. Wieso braucht Mensch poppen.de unterwegs?

Geht es darum nichts zu verpassen, auch mobil mal schnell noch einen passenden Fick suchen oder haben die Betreffenden einfach keine anderen Hobbys oder sonst nichts sinnvolles zu tun?

Viele gehen mit dem Handy online....gerade "nicht Singles" die vielleicht geradebiegen in einer Konversation sind....da fällt es nicht so auf . 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zu 99% vom Handy (hier) Online weil ich keine Lust habe immer meinen Laptop anzustellen (lange Ladezeiten, stürzt dauernd ab etc.... weil zu alt). Und ich bin nicht vergeben und habe im übrigen viele Freunde und Hobbys. Wie ihr seht gibt es also keinen pauschalen Grund dafür vom Handy Online zu gehen! In der heutigen Zeit macht man damit doch fast alles... 

bearbeitet von Liebhaber_1987

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Inolatv
Geschrieben

Ich nutze die mobile Version, weil mein PC nicht im Rucksack passt und es noch keine mobile Steckdosen gibt. Weil ich nicht immer zur selben Zeit meinen Wecker stellen muss. Und Freitag 12 Uhr auch nicht immer Wochenende habe. Und trotzdem möchte ich am Alltäglichen Leben teilnehmen und Konversationen führen... Für nen Fick brauche ich keine mobile Version. Da reicht es unter Menschen zu gehen. Da gibt es genug Bananen, die um einen Tanzen und gern einen Fick verpassen würden.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebhaber_1987:

In der heutigen Zeit macht man damit doch fast alles... 

Man vielleicht, aber nicht jeder. Und wenn man das macht, sollte man auch MANNS genug sein zu akzeptieren, dass es eben einen Unterschied macht ob man über PC oder Handy ins Netz geht. Und wenn man dann wegen eines BEDIENFEHLERS fürs Leben völlig irrelevante Punkte verliert, dann trägt man und vor allem MANN dies mit Fassung und macht deswegen kein Faß auf und sucht den Fehler bei anderen.

Und darüber hinaus bleibe ich dabei. Wer z.B. auf der Arbeit online bei poppen unterwegs ist, der kann auf seiner Arbeitsstelle kaum ausgelastet sein, ganz zu schweigen davon, was es über die Einstellung jener Arbeitskraft verrät. Und wenn ich mich außer Haus bewege, meine beim Einkaufen, im Café, beim Arzt, mit Freunden, beim Sport, beim Date permanent online gehen zu müssen, dann mag dies gang und gäbe sein, normals ist es m.E. nicht. Hier würde ich mal an meinem Suchtverhalten arbeiten und mich mal von dem Drang lösen überall alles mitbekommen zu wollen.

vor 1 Stunde, schrieb Inolatv:

Da gibt es genug Bananen, die um einen Tanzen und gern einen Fick verpassen würden.

Fickende Bananen kenne ich nicht. Das Bild gefällt mir aber gerade und ich stelle mir tatsächlich tanzende und fickende Bananen vor. :D Es gibt immer jene und solche. Aber echte Männer, Männer mit Würde, Männer die ihren Trieb kontrollieren und nicht vom Trieb kontrolliert werden, die ficken noch lange nicht alles und jeden. Bei den Allesfickern würde ich mich aber auch als Gefickte(r) fragen, ficken die jetzt mich oder nur irgendein Loch und im Zweifelsfall den Ficksuchenden an den nächsten Baum mit Astloch verweisen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verstehe gerade den Sinn nicht. Ich hatte ursprünglich diesen Thread unter "Verbesserungsvorschläge" gepostet und meiner Meinung nach wäre es ein Verbesserungsvorschlag eine Abfrage in die mobile Version zu integrieren das es Punkte kostet, auch wenn diese Lebensunwichtig sind. Wieso dieser Thread verschoben wurde weiss ich nicht. Allerdings hat dies doch rein gar nix damit zu tun wer wann, wo und wie hier online geht. Wieso ziehst du darauf Rückschlüsse das jemand während der Arbeit hier online ist nur weil man über die mobile Version hier eingeloggt ist? Da ich diesen Thread eröffnet habe fühle ich das auf mich persönlich bezogen und ich kann nur soviel sagen das ich während der Arbeit besseres zu tun hab als hier aktiv zu sein.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebhaber_1987:

fühle ich das auf mich persönlich bezogen

Wieso zum Geier FÜHLST Du meine Aussagen auf Dich bezogen? Wenn ich jemanden MEINE, dann schaffe ich es durchaus die betreffende Person direkt anzusprechen. Wenn ich aber in den Raum schreibe bzw. an alle gerichtet, dann muss doch jeder für sich entscheiden, welcher Schuh im paßt und welcher nicht. Wenn Du Dich nun angesprochen FÜHLST, dann tut es mir leid, aber dafür FÜHLE ich mich nicht verantwortlich.

Darüberhinaus sind die Argumente gebracht worden, eben unterwegs und frei vom heimischen PC online zu gehen, ob nun von Dir oder anderen Diskussionsteilnehmern. Und genau darauf beziehe ich mich, zudem ist es erstaunlich, wie viele Menschen hier zu Kernarbeitszeiten online sind, manchmal sogar Leute, die man abends oder am We wirklich nie antrifft. Muss man hier wirklich Schelm sein?

Da dies keine Anfrage an den Support ist, sondern eben ein Thread im öffentlichen Bereich mußt Du leider damit rechnen, dass sich Leute äußern, die Dir nicht zustimmen und Deinen Vorschlag nicht unterstützen.

Wäre dies eine Umfrage/Abstimmung mit dem Thema "sollen wir dies für die mobile Version ändern" dann würde meine Stimme lauten "Nein danke, nicht notwendig."

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
geniesserin56
Geschrieben

Nun ja, es gäbe sicher 1001 Erklärung dafür, warum jemand während "üblicher Arbeitszeiten" online sein kann.

Meiner Meinung nach ist diese Frage aber für das angesprochene Problem ziemlich unerheblich. Letztlich geht es doch darum, was @Nutz-Stute so charmant auf den Punkt gebracht hat.

vor 4 Stunden, schrieb Nutz-Stute:

Sorry, Meierchen, aber die Aussage, ein Handy ersetze kein Notebook, aber gleichzeitig eine Seite anbieten, die explizit für Mobiluser "optimiert" wurde, "is a bissal dämlitsch" oder?

.......

Nebenbei kenne ich mittlerweile mehrere Leute, die gar keinen Desktop-PC oder Laptop mehr nutzen sondern ausschließlich noch Tablet oder Handy. Das sei ihnen doch wohl gestattet, oder?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Inolatv
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Fickende Bananen kenne ich nicht. Das Bild gefällt mir aber gerade und ich stelle mir tatsächlich tanzende und fickende Bananen vor. :D 

Gut, ich muss jetzt zugeben, das an den Bananen noch was dranne ist. Sonst wären die ja nicht mobil. Auch real könnte es eine Jammerecke geben.;)

vor 57 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Aber echte Männer, Männer mit Würde, Männer die ihren Trieb kontrollieren und nicht vom Trieb kontrolliert werden, 

Das wäre der ideale Fall.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb geniesserin56:

Das sei ihnen doch wohl gestattet, oder?

Wer hat denn bestritten, dass dies "gestattet" ist?

Aber das ein kleineres Display, der Verzicht einer richtigen Tastatur Funktionseinschränkungen nach sich zieht, dürfte doch wohl logisch nachvollziehbar sein. Und ganz ehrlich, wenn Du Dich z.B. bei Amazon bei 1-Klick vertippst, dann ist dies auch Dein Problem. Man kann nicht einerseits einfache Buttons haben wollen ohne Texteingabe, damit man es leichter hat, andererseits die eigene Unachtsamkeit bei der Bedienung dem Betreiber einer Webseite anlasten.

Shit happens - so what?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
freak_uit
Geschrieben

So ein kleiner 2ter Bestättigungsbutton mit Hinweis sollte sich vor dem Kauf einpflegen lassen.
Bei dem Punkteeintausch für eine Testmitgliedschaft ist dies ja auch möglich.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag