Jump to content

kennenlernen


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könntest Du einfach so irgendwo drüberrutschen? Ich muss die Person erst kennenlernen, mal riechen, berühren. Ohne geht mal gar nicht

Geschrieben

Der Meinung bin ich meist auch, ich bin kein Freiwild

Geschrieben

also ICH finde kennenlernen völlig unnötig... vor allem bei menschen die solche beiträge verfassen und dadurch schon erkennen lassen, wes geistes kind sie sind ..... - wir lassen das kennenlernen also ausfallen und der TE darf schön weiterhin auf die tasten ... was-auch-immer ... und alle sind glücklich :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb homez001:

wozu eigentlich immer online kennenlernen ?🤔

dann werd ich mich auch mal kurz äußern zu eurem shitstorm hätte ich gewusst das es so ne negative Welle auf mich wirft hätte ich mir das denk ich gespart aber jetzt ist es nun mal so und ich erklär euch mal meine Ansicht mir geht es nicht darum eine für mich wildfremde Frau direkt flach zulegen der Beitrag ist einfach schlecht formuliert von mir zumindest nicht so wie es gemeint war war mir aber vorher nicht wirklich bewusst da ich nicht weiß wie das hier überhaupt alles läuft selbst eure ganzen Kommentare waren ne Überraschung aber egal weiter im text gemeint war das kennenlernen über einen Chat meiner Meinung nach einfach unpersönlich ich fände es viel produktiver wenn man sich direkt persönlich kennenlernt ohne sich vorher alles schon irgendwie zu erzählen wie soll ich mich auf diesen Menschen einstellen  wenn er nicht in meiner Gegenwart ist sondern paar Kilometer entfernt ebenfalls paar Buchstaben eintippt auf nen Bildschirm mag sein das das geht aber ich dachte ich nutze dieses Portal dafür die Menschen zu finden die das gleiche denken pflegen wie ich damit ich sie persönlich treffen und kennenlernen kann weil auf der Straße wird mir sicherlich keine Frau mit nem Schild entgegen kommen wo drauf steht "lern mich kennen und wenn das Zwischenmenschliche harmonieren sollte können wir gerne mit einander schlafen" ziemlich unwahrscheinlich das wars dann auch schon von meiner Seite vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Verzeihung für den schlecht formulierten Beitrag in dem sinne weiter machen 

MFG,

Hamid 

 

Ps. Jetzt ist die Formulierung ein  wenig ausgereift 😚

bearbeitet von homez001
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb homez001:

....gemeint war das kennenlernen über einen Chat meiner Meinung nach einfach unpersönlich ich fände es viel produktiver wenn man sich direkt persönlich kennenlernt ohne sich vorher alles schon irgendwie zu erzählen...

;) Tja, die Leute haben eben keine Zeit mehr sich mit anderen persönlich zu treffen, sie müssen ja std-lang vor dem PC hocken denn der nächste Klick könnte ja der "Traumpartner" sein den man denn ja verpassen würde.... :smiley:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Collossus:

Empathie wird vollkommen überwertet.

Empathie, Sympathie- alles Kokolores. Hauptsache ich bin "mitvonderpathie".

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb homez001:

dann werd ich mich auch mal kurz äußern zu eurem shitstorm hätte ich gewusst das es so ne negative Welle auf mich wirft hätte ich mir das denk ich gespart aber jetzt ist es nun mal so und ich erklär euch mal meine Ansicht mir geht es nicht darum eine für mich wildfremde Frau direkt flach zulegen der Beitrag ist einfach schlecht formuliert von mir zumindest nicht so wie es gemeint war war mir aber vorher nicht wirklich bewusst da ich nicht weiß wie das hier überhaupt alles läuft selbst eure ganzen Kommentare waren ne Überraschung aber egal weiter im text gemeint war das kennenlernen über einen Chat meiner Meinung nach einfach unpersönlich ich fände es viel produktiver wenn man sich direkt persönlich kennenlernt ohne sich vorher alles schon irgendwie zu erzählen wie soll ich mich auf diesen Menschen einstellen  wenn er nicht in meiner Gegenwart ist sondern paar Kilometer entfernt ebenfalls paar Buchstaben eintippt auf nen Bildschirm mag sein das das geht aber ich dachte ich nutze dieses Portal dafür die Menschen zu finden die das gleiche denken pflegen wie ich damit ich sie persönlich treffen und kennenlernen kann weil auf der Straße wird mir sicherlich keine Frau mit nem Schild entgegen kommen wo drauf steht "lern mich kennen und wenn das Zwischenmenschliche harmonieren sollte können wir gerne mit einander schlafen" ziemlich unwahrscheinlich das wars dann auch schon von meiner Seite vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Verzeihung für den schlecht formulierten Beitrag in dem sinne weiter machen 

MFG,

Hamid 

Gibt es eigentlich keinen Punkt auf deiner Tastatur? 🙄

Geschrieben

In dem ganzen Text hat er immerhin 2 Anführungszeichen und ein Komma benutzt. 

Du musst berücksichtigen, dass die Autokorrektur im smartphone halt keine Satzzeichen setzt punkt

Geschrieben

@homez001

Okay, jetzt wird Deine Frage verständlicher.

Es hat sicher viele Hintergründe, weswegen (vor allem Frau) man sich erst einmal kennenlernen möchte. Wenn Du mal auf die Profile klickst, sind hier doch einige, die Affären, Beziehungen u. ä. suchen. Seltener ist ons. Das heißt, man möchte erst mal schriftlich/ telefonisch abchecken ob es passt und sich ein Date auch " lohnen" würde. Das braucht halt eine gewisse Zeit. Dazu kommen die, die hier gerne und vorwiegend schreiben weil sie evtl. unsicher  sind oder einfach nicht wissen was sie möchten. Auch wird der  so genannt Marktwert hier von so manchem abgetastet. 

Das sind ein paar Gründe bei denen ich mir vorstellen könnte, die Dich bei Deinem Vorhaben hindern könnten....

Geschrieben

wir haben beim 1. date auch immer gern gleich sex, wenn dann eine freundschaft+ bei rauskommt umso besser!

Geschrieben

Ich hatte schon diese Dates (spontan) .... Seitdem bin ich für erstmal kennenlernen :-) im Chat....denn wenn man erst danach jemanden richtig kennen lernt ist es leider zu spät 😬

willige-sie47
Geschrieben

ein grund könnte sein das 'frau' sich überlegen muss mit wem sie sich trifft und nicht die zeit hat mit jedem, der sie anschreibt, nen kaffe trinken zu gehen :)  es soll ja noch ein leben neben 'poppen,.de' geben ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Trallala66:

....man möchte erst mal schriftlich/ telefonisch abchecken ob es passt und sich ein Date auch " lohnen" würde. Das braucht halt eine gewisse Zeit...

Jeder möchte vorab etwas über die andere Person erfahren, aber es besteht dabei auch die Gefahr das man sich im Kopf eine Person "zurechtbastelt" die denn mit der Realität nichts gemein hat und da ist der Frust denn vorprogrammiert....

Außerdem kann man Kontakte auch "tot schreiben" weil zu einer Unterhaltung auch die Stimme, Mimik und Gestik gehört die eine Unterhaltung interessant macht....

Geschrieben

Ein Mittelmaß an Infos vorab finde ich schon wichtig. Wenn ich aber merke (oder der Andere schreibt es deutlich), dass ein Treffen erst dann und dann (beliebiger Zeitraum ab 1 Woche einsetzbar) möglich ist, schenke ich mir eine weitere Konversation. Entweder er meldet sich dann wieder bei mir- oder eben nicht. Unendliches Hin- und Hergetippe will ich nicht, mag ich nicht, führt zu nichts.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb homez001:

gemeint war das kennenlernen über einen Chat meiner Meinung nach einfach unpersönlich ich fände es viel produktiver wenn man sich direkt persönlich kennenlernt ohne sich vorher alles schon irgendwie zu erzählen 

 

Ich muss nicht wochenlang hin und her schreiben...aber um herauszufinden, ob ich denjenigen überhaupt persönlich kennen lernen möchte, braucht es für mich schon ein paar Infos vorab, um zu wissen, wie er tickt. Ein "hi, wie gehts, bock zu treffen?" reicht mir da nicht. Da müsste das Profil schon so aussagekräftig sein, dass ich direkt anfange zu sabbern, lach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

Jeder möchte vorab etwas über die andere Person erfahren, aber es besteht dabei auch die Gefahr das man sich im Kopf eine Person "zurechtbastelt" die denn mit der Realität nichts gemein hat und da ist der Frust denn vorprogrammiert....

Außerdem kann man Kontakte auch "tot schreiben" weil zu einer Unterhaltung auch die Stimme, Mimik und Gestik gehört die eine Unterhaltung interessant macht....

Ich gebe Dir recht. Das kann alles passieren und ein reales Gegenüber ist sicherlich anders als das virtuelle. Aber, es ist wie es ist, jeder Mensch sieht und handhabt es anders und daran ist nichts auszusetzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb willige-sie47:

ein grund könnte sein das 'frau' sich überlegen muss mit wem sie sich trifft und nicht die zeit hat mit jedem, der sie anschreibt, nen kaffe trinken zu gehen :)  es soll ja noch ein leben neben 'poppen,.de' geben ^^

Gibts das?  (Ironie off)

Ich lerne die Leute auch lieber persönlich kennen. Und nicht bei Allen muss das Poppen im Vordergrund stehen.

Manche Leute finde ich einfach ansprechend und würde sie gerne kennenlernen. Wenn das dann irgendwann in der Kiste endet, natürlich auch nicht schlecht, steht aber nicht zwingend im Vordergrund bei mir.

Geschrieben

Ich sage immer jedem das seine

Ich persönlich möchte schon den Menschen etwas näher kennen lernen .
Sozusagen gegen über stehen.
So kann man auch den Gästen und Bewegungen besser interpretieren , die so beim Schreiben nicht gegeben sind.
Oft wird auch ein geschriebenes Wort falsch verstanden ,was dazu führen kann das man falsch oder anders eingeschätzt wird.
Was mir natürlich auch passieren kann das ich es falsch verstehe.
Und was daraus alles werden kann denke ich mir, ergibt sich.

Geschrieben

Ich finde es kommt doch immer auf Entfernung drauf an. Aber ich kann auch die Frauen verstehen. Was die für Massen an Post bekommen können sie zeitlich nicht einfach alle Männer daten. Gar nicht machbar. Da muss man schon vorher nach gewissen Rahmenbedingungen auswählen. Passen die oberflächlicht finde ich sollte man aus der Erfahrung her solange man nicht zu weit weg wohnt schon so schnell wie möglich sich in der Realität daten. Denn das ewige Mailen bringt ja auch nix. Oft ist die Realität eine ganz andere als das Schreiben hier. ;)

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 19:51, schrieb Gordon-Shumway1:

Genau, wozu kennenlernen wenn man(n) sich doch einen runterholen kann :D

genau..dann muss man es tun einfach wenn man keine abbekommt

×
×
  • Neu erstellen...