Jump to content
nursoHRO

Danke das ich noch halbwegs normal bin

Empfohlener Beitrag

nursoHRO
Geschrieben

Ich wollte nur mal allen danken dass sie hier ihre Sorgen, Nöte, Probleme und Fragen teilen. 

Dadurch weiß ich für mich wieder, dass ich noch halbwegs normal bin 😂

 

Ein extra Dankeschön an die die hier von ihrem ekligen Körpergeruch-fetisch berichten, und an die Herren die sich hier Fallobst, und bei Gelegenheit auch Frischobst in den Hintern einführen, aber nur wenns das Herrchen erlaubt. 

 

Herlich 

DickeElfeBln
Geschrieben

Bist du dir vollkommen sicher, das du normal bist??

Du bist auf poppen.de, du erstellst Freds, in denen du andere als nicht normal...bezeichnest......nenene....du hast damit deine Normalität  vergeigt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb vanraven:

, dass ich noch halbwegs normal bin

Bist Du Dir sicher ?

 

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !

 

Ach ja : Herrlich

 

Cunni2069
Geschrieben

Dies wird ein Threat, dem ich so rein gar nicht beisteuern kann ... :crazy:

Flash1207
Geschrieben

Um mal mit den Sprichwörtern im Forum zu bleiben:

Wer auf dem Glasklo sitzt, sollte keine Steine schei...

 

Oder wie Heinz Rudolf Kunze mal sagte:

Wie krank ist der, der von sich behauptet, normal zu sein?

Ich habe einen Haufen Macken. Hier erlaube ich mir einige davon auszuleben.

 

Fi_mia
Geschrieben
Am ‎01‎.‎07‎.‎2016 at 14:07, schrieb vanraven:

 

.... dass ich noch halbwegs normal bin 😂

Da bist du hier aber falsch!:stuck_out_tongue_closed_eyes: Hier gibt es nur "NORMALE"

Ariadne_
Geschrieben

Echt? Normal?

Wer möchte denn schon normal sein? ...lach... meine Unnormalität macht einen Teil meines Charmes aus...

spannend69
Geschrieben

Hier ist niemand, der völlig normal ist.... DAS ist normal...

Drachen_Blume
Geschrieben
Am 31.7.2016 at 13:08, schrieb spannend69:

Hier ist niemand, der völlig normal ist

na ein Glück, wobei ich finde leider gibts hier viel zu viele normale..................,

aber ohne die würde die Gesellschaft vielleicht auch den Halt verlieren

 

 

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Danke, dass ich die sein kann, die ich gerne sein möchte und dass ich darauf verzichten kann, was  Menschen über mich denken, die nicht über die Kloschüssel (oder war es den Tellerrand?! ) hinausblicken können :)

spannend69
Geschrieben

@Drachen_Blume die Frage ist ja, wie "normal" definiert wird...

Ich denke "ein bisschen verrückt" sollte man durchaus als "normal" betrachten können.

Zuuuu NORMAL ist hingegen - meiner Meinung nach - wieder zu unspontan und gehemmt.

Die Kunst liegt doch darin nicht der allgemeinen NORM entsprechen zu müssen und seine Individualität zu erhalten, sich selber und auch die Umwelt nicht zuuuuu ernst zu nehmen... aber das weißt Du ja bestimmt selbst... :kissing_heart:

Geschrieben

während des lesens führe ich mir gerade oral eine birne ein - gilt das hier noch als normal?

Geschrieben

Bäh, du perverses Ferkel. Ansonsten, was ist schon noch normal heutzutage?

Drachen_Blume
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 13:32, schrieb spannend69:

aber das weißt Du ja bestimmt selbst... :kissing_heart:

ja, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage

 

Am 25.8.2016 at 13:53, schrieb Thorshammer59:

führe ich mir gerade oral eine birne ein - gilt das hier noch als normal?

kommt drauf an, wo die Birne vorher warsmilie_iek_068.gif

smilie_happy_010.gif

69pepper69
Geschrieben

ich weiss zumindest jetzt, dass offensichtlich nichts unnormal ist...

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich glaub die Jungs gestern hielten mich für nen bissel Bluna, auf Grund der Haken inner Decke vom Schlafzimmer und datse mir alles *zeigen *mussten, da ich dat visuell bräuchte, um mich zu entscheiden. Dabei find ich das vollkommen normal

×