Jump to content
boeser_engel37

Anregungen und Fantasien

Empfohlener Beitrag

boeser_engel37
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wo ihr neue Anregungen und Fantasien herbekommt? Schaut ich euch Filme an, selbst Bücher oder hört Audiobooks oder kommt ganz von alleine auf neue Ideen?

Also bei mir ists so, dass ich oft im Internet interessante Dinge finde, die ich einmal ausprobieren mag. Bin auch bei mehreren eMail-Listen eingetragen, die recht interessante Inhalte anbieten.

Vielleicht wollt ihr euch das ja auch einmal anschauen: [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]
Bin mal auf eure Antworten gespannt,

viele Grüße!


bearbeitet von Prickel
BabetteOliver
Geschrieben

laut Forenregeln sind Fremdlinks verboten, es wäre gut, wenn Du den Link wieder entfernst.

Woher unsere Fantasien kommen? Keine Ahnung, irgendwann sind sie da, und keiner von uns kann sagen wo sie herkommen. Vermutlich haben wir irgendwann irgendwas zu dem Thema gesehen, gehört oder gelesen. Aber wir sind nicht aktiv auf der Suche nach Ideen...


Geschrieben

interessante seite.
wir lesen auch viel und haben noch mehr fantasie


nady2k9
Geschrieben

hm die Fantasien und Anregungen kam schon sehr sehr früh..

Aber durchaus durch Zeitungen und vorallem das Internet..


Delphin18
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wo ihr neue Anregungen und Fantasien herbekommt?

Meine Phantasien sind meine Phantasien. Das heißt: Sie entspringen meiner Phantasie.
Anregungen hole ich mir nicht systematisch, sondern spontan. Beim Lesen, Filme anschauen, surfen....


Geschrieben

Da kommt jemand ganz neu auf diese Seite.
Erstellt seinen ersten Thread.
Setzt einen Link.
Sucht sicherlich ein Objekt für den gelegentlichen Flüssigkeitssaustauch.
Und die Erde ist eine Scheibe.

Hmmmm... wir fangen gerade an zu fantasieren..


Geschrieben

Filme? früher vielleicht...selbst ist der Mann ergo bastel ich mir selber zusammen


×