Jump to content

Hatte gerade erstes Date von der Seite gehabt


Zwickauer1283

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte auch schon einige aber die wollten alle Sex.....No Go!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zena715:

Ich bin seit April16 dabei und hatte zwei Treffen...totaler Horror! Bin gespannt wie es weiter geht :D

Wie heißt es so schön, es kommt selten was besseres nach  :biggrin:

Geschrieben

Da musst Du mal versuchen die Oldenburger innen zu daten, nichts möglich, schon Antworten sind zuviel verlangt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eispalast:

Hatte auch schon einige aber die wollten alle Sex.....No Go!

Wir sind aber nicht bei Kaffeetrinken.de.... Der Name der Seite sagt doch eigentlich ganz klar um was es hier geht. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eispalast:

Hatte auch schon einige aber die wollten alle Sex.....No Go!

man kann gewisse dinge doch im vorfeld klären. man kanns aber auch lassen ... :persevere:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Eispalast:

Hatte auch schon einige aber die wollten alle Sex.....No Go!

Sollst du lügen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Sollst du lügen?

Wer sagt denn das ich lüge? Die Frauen dürfen reihenweise vorbei kommen und wieder enttäuscht nach Hause gehen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:

Sollst du lügen?

In der Werbung ist alles erlaubt  ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eispalast:

Wer sagt denn das ich lüge? Die Frauen dürfen reihenweise vorbei kommen und wieder enttäuscht nach Hause gehen ;)

Ich meinte das dich Frauen angeschrieben haben und Sex mit dir wollten.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Ich meinte das dich Frauen angeschrieben haben und Sex mit dir wollten.;)

Das trauen die sich nicht.....die sollen das nehmen was sonst hier so rum kriecht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eispalast:

Hatte auch schon einige aber die wollten alle Sex.....No Go!

Na wenn die sich das nicht trauen hast du ja schon wieder gelogen. Sollst du lügen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

hab dein dategesuch von gestern hier gelesen. da du ja nicht wählerisch bist (alter und aussehen waren dir ja egal), dürfte das auch nicht schwer sein dates zu bekommen. aber schön wenns dir dabei gut geht. freu mich für dich  :D

man merkt echt wie du dich freust :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Na wenn die sich das nicht trauen hast du ja schon wieder gelogen. Sollst du lügen?

Werden wir nicht jeden Tag angelogen?.....zudem gehöre ich keiner unterdrückenden Religion an die mir das verbietet ;)

Geschrieben

Glückwunsch, solange es für beide Seiten angenehm und gut war, dann ist ja alles gut gelaufen. Schön auch mal glückliche User zu lesen. Sonst liest man ja nur Leute, die sich beschweren oder über Absagen klagen und dabei vergessen, dass am Ende der Leitung immer noch Menschen sitzen und keine Sexpuppen oder sonstwas. Viel Spaß weiterhin auf jeden Fall ;)

Geschrieben

und da soll noch mal einer sagen in zwickau läuft nix :clap:;)

Geschrieben

Hups, ich hatte hier schon mehr als einige Dates....auch blind Dates....die meisten sind echt klasse gewesen. Ich hatte auf jedem Fall meinen Spaß.

Fakt ist, auch wenn man eigentlich nur eine Freundschaft plus gesucht hat, man kann sich hier sogar verlieben❤️❤️❤️Er weiß, wer gemeint ist.

Geschrieben

Hi...ich habe bis jetzt noch kein Glück und ein Fick von hier gehabt...bin immer nur auf Fakes gestoßen...

Geschrieben

Wenn man die 50% Fakes erst mal rausfiltert und dann die 45% Kopfkinoakrobaten dann bleiben noch 5% die ersthaft suchen....und bei 1-2 % passt es dann. Schade das man die 95% nicht irgenwie markieren kann. 2 Abstimmbuttons: "Fakeverdacht + und - " und "Kopfkino + und - " ...wenn jeder nur eine Stimme hat ist nach 100 Abstimmungen ein Trend sichtbar.

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 12:04, schrieb Zwickauer1283:

....Es wahr toll...

:flushed: So toll kann es ja nun auch nicht gewesen sein, das Du gleich zum PC rennst um hier zu posten....

 

vor 15 Stunden, schrieb Zwickauer1283:

Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben.

Und 3 Std später erneut nach anderen Kontakten zu suchen.... :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
Am 1. Juli 2016 at 19:56, schrieb Miss_Verständnis:

hab dein dategesuch von gestern hier gelesen. da du ja nicht wählerisch bist (alter und aussehen waren dir ja egal), dürfte das auch nicht schwer sein dates zu bekommen. aber schön wenns dir dabei gut geht. freu mich für dich  :D

 

Am 1. Juli 2016 at 21:14, schrieb Miss_Verständnis:

so sind wir eben alle einzigartig. wenns ihm gefällt, ist es doch ok.

ich bin auch "wählerisch". obwohl ich das wort nicht mag. ich suche eher menschen, die zu mir passen und möchte mich nicht der breiten masse anbieten.

Ich bin auch wählerisch, das ist auch gut so, Sympathie muss halt da sein. Aber die allgemeine Kommunikation hier ist doch sehr unterirdisch! Um eine gewisse Sympathie festzustellen muss man doch wenigstens miteinander reden, oder?!

 

Jeden Tag liest man Unmengen an Blogs, Dates, neue Einträge, etc. - wobei man sich echt oft an den Kopf fassen muss was Mann/Frau hier von sich gibt. 

Aber...schreibt man jemanden (jeder weis, dass der erste Kontakt hier nicht einfach ist - es wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt), gibt es selten oder eher garkeine Antwort. Ist es nicht so, das Höflichkeit auch eine gewisse Höflichkeiten erwartet?

 

Vielleicht bin ich oldschool oder einfach nur zu nett...aber diese Entwicklung oder der neue Trend hier ist echt nervig. 

 

Ich habe ein paar nette Kontakte und auch Freundschaften hier gefunden aber Kinners...think about it 😉

Geschrieben

Gratuliere! Hast schon mal mehr Glück gehabt als ich ihn 6 Jahren xD

Geschrieben

Na wenn man nur mal eben was sucht wird man hier bestimmt schnell was finden ......

Aber wenn man was von dauer sucht mit regelmäßigen treffen dann sieht es schon ganz anders aus ......

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 21:20, schrieb DickeElfeBln:

Na endlich mal ein Mann, dem Himmel sei Dank , der hier Erfolg hatte.

Ich reihe mich bei den erfolgreichen ein. Und nicht nur einmal .

Geschrieben

Habe auch schon 3-4 Damen hier treffen dürfen.

Geschrieben

Na schau....weiterhin wünsche ich dir viel Spaß hier .

Geduld,Persönlichkeit,offen,ehrlich und vor allem zuverlässig und ihr weder eure Dates schon erleben. Ich bin nun seit ca. 11 Jahren dabei und könnte euch  seitenweise tolle Erlebnisse berichten.Es gibt hier viele verrückte,nette und heiße Menschen....schön das ihr hier seit.

LG Felix 

×
×
  • Neu erstellen...