Jump to content
Zwickauer1283

Hatte gerade erstes Date von der Seite gehabt

Empfohlener Beitrag

schwengel64
Geschrieben

Glückwunsch. Ich hatte noch nicht das Glück gehabt.

Geschrieben

Freu mich für dich u mit dir. Ich kann nur bestätigen, dass die Seite top ist. 😀

Geschrieben

Nicht zum "Stich" kommen???

 

Vielleicht mal eine andere Strategie?

😲

ricaner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zwickauer1283:

....und ich muss ech sagen die Seite hier ist top.

Ja, man kann hier immer wieder wirklich nette Leute kennenlernen....

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abwarten was er in einem Jahr schreibt.

bearbeitet von Collossus
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wirzwei308:

Endlich mal einer, der hier zum Stich kommt und keinen neuen Jammerthread eröffnet.  👍

Er hat doch nur von einem tollen Date geschrieben  und nicht das er zum "Stich" kam. Soll ja auch Leute geben, die treffen sich tatsächlich nur zum quatschen auf'n Kaffee. Oder auch zwei....

Geschrieben

Ich bin seit April16 dabei und hatte zwei Treffen...totaler Horror! Bin gespannt wie es weiter geht :D

wirzwei308
Geschrieben

Ok. Stimmt. Moonfairy65.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wirzwei308:

Ok. Stimmt. Moonfairy65.

Saaach ich doch......:$

wirzwei308
Geschrieben

Wichtig ist, dass der Kaffee schmeckt 😃

1Alexandr1
Geschrieben

Seit zwei Jahren hier angemeldet,

vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

hab dein dategesuch von gestern hier gelesen. da du ja nicht wählerisch bist (alter und aussehen waren dir ja egal), dürfte das auch nicht schwer sein dates zu bekommen. aber schön wenns dir dabei gut geht. freu mich für dich  :D

Ich bin auch nicht sehr wählerisch oder anspruchsvoll und würde auch nicht gleich beim ersten Date dem Namen dieses Portals hier alle Ehre machen (steht alles auch in meinem Profil ;) ). Und trotzdem kam noch kein Date zustande. Aber immerhin einige Reaktionen auf meine Dating-Anzeige, mit denen ich derzeit in Kontakt stehe.  ;)

Mal sehen....

Geschrieben

Ich bin seit Mai 2016 angemeldet, hatte aber noch keine Treffen. Dennoch häufiger mit Paaren Kontakt (geschrieben) als mit einzelnen Frauen. Also meine Meinung zu der Community ist ebenfalls Positiv. :)

Zwickauer1283
Geschrieben

Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben.

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Peppii846:

Ich bin seit Mai 2016 angemeldet, hatte aber noch keine Treffen. Dennoch häufiger mit Paaren Kontakt (geschrieben) als mit einzelnen Frauen.

Tja, mit Paaren hatte ich noch keinen Kontakt, sogar kaum Profilbesucher. :( Obwohl ich ich sowohl im Profil drauf hinweise, hier im Forum Andeutungen mache und auch in den Dating-Anzeigen angegeben habe, dass ich nach einem Paar suche. Vielleicht schreckt es ab, dass ich so gut wie null Erfahrung mit Paaren habe.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist Ansichtssache den hier gibt es ja schließlich auch Paare die wenig erfahrung mit einer dritten Person haben. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Epsony36
Geschrieben

Hallo Ich kann mich auch nicht beklagen hatte schon tolle Dates hier und bis jetzt war keiner dabei wo ich sage ohh war das schrecklich im gegenteil es war Hammer und nachher habe ich wieder ein Date mal gespannt wie das wird also lasst den Kopf nicht hängen auch du oder Du werdet mal ein Date hier haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

hab dein dategesuch von gestern hier gelesen. da du ja nicht wählerisch bist (alter und aussehen waren dir ja egal), dürfte das auch nicht schwer sein dates zu bekommen. aber schön wenns dir dabei gut geht. freu mich für dich  :D

Ich glaube eher das solche Anzeigen nen ziemlicher Abturner sind :D So nach dem Motto "ich nehme was kommt". Selbst wenn Männer ihre "Messlatte" so niedrig ansetzen, ist ein Date schon sehr selten. Die meisten Frauen, nicht alle natürlich, sind extrem wählerisch. Egal ob optisch der hammer oder... Naja.

Geschrieben

Ich hatte bisher 3 Dates von hier. Und bin begeistert über die unkomplizierte Art des kennenlernens. Allerdings sortiere ich auch 99% der Männer die mich anschreiben,nach wenigen Sätzen aus 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blaumar:

Ich glaube eher das solche Anzeigen nen ziemlicher Abturner sind :D So nach dem Motto "ich nehme was kommt". Selbst wenn Männer ihre "Messlatte" so niedrig ansetzen, ist ein Date schon sehr selten. Die meisten Frauen, nicht alle natürlich, sind extrem wählerisch. Egal ob optisch der hammer oder... Naja.

so sind wir eben alle einzigartig. wenns ihm gefällt, ist es doch ok.

ich bin auch "wählerisch". obwohl ich das wort nicht mag. ich suche eher menschen, die zu mir passen und möchte mich nicht der breiten masse anbieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Meinung unterstütze ich, das zauberwort ist eben Symphatie ;) 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
DickeElfeBln
Geschrieben

Na endlich mal ein Mann, dem Himmel sei Dank , der hier Erfolg hatte.

×