Jump to content
@fun

arbeit & Vergnügen 5

Empfohlener Beitrag

Unknown40a
Geschrieben

Eine Lady hab ich, fehlen nur noch Schwanz und Hausmädchen... *seufz

  • Gefällt mir 1
@fun
Geschrieben

.....anscheinend befeuert mein Text hauptsächlich die Fantasie von Männern .... schade ich hatte auf ein paar Kommentare von Damen gehofft

Rubensengel1955
Geschrieben

Was soll dieses pädophile Geschreibe?

  • Gefällt mir 5
cfnm78
Geschrieben

grenzwertig

  • Gefällt mir 3
oversexed_woman
Geschrieben

Alter des "Jungen" wäre interessant. Sonst klingt das ganze wirklich pädophil und gehört gelöscht!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für mich schon Vergewaltigung des Jungen von daher nicht wirklich ansprechend der part

  • Gefällt mir 4
KeinDing
Geschrieben

Erinnert mich an fritzel

  • Gefällt mir 5
KeinDing
Geschrieben

Besser nochmal überarbeiten

  • Gefällt mir 2
christian34nrw
Geschrieben

Eckelhaft die Scheisse .

  • Gefällt mir 2
@fun
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensengel1955:

Was soll dieses pädophile Geschreibe?

wo siehst du es als pädophil? Mit jungen ist ein 25 jähriger gemeint .... der im Verhältnis zu den anderen Beteiligten 48 - 75 ja ein "Junge" ist ..... also kein Grund zur Sorge

  • Gefällt mir 1
@fun
Geschrieben

..........danke für die Anregungen ..... werds in der Fortsetzung etwas anpassen

DrallexMaus
Geschrieben

Abstoßend!

  • Gefällt mir 1
Rubensengel1955
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb @fun:

wo siehst du es als pädophil? Mit jungen ist ein 25 jähriger gemeint .... der im Verhältnis zu den anderen Beteiligten 48 - 75 ja ein "Junge" ist ..... also kein Grund zur Sorge

da steht allerdings nichts im Text davon. und wenn Du 10 cm kleiner Schwanz schreibst, na ich weiß nicht. I)ch glaube, da sind viele meiner Meinung. Es reicht schon in der Presse die vielen Schweine, die sich an Kindern und Jugendlichen vergehen, das muß man hier nicht noch als normal darstellen. Da bist Du hier im falschen Chat.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag SM Szenarien, allerdings fehlt mir beim Lesen wirklich die Erotik. Es mag kein Bild im Kopf zustande kommen ... ein Runterspulen von vermeintlich geilen Situation. Vielleicht tickt das Kopfkino von Männern und Frauen unterschiedlich ...

  • Gefällt mir 2
Bagan2013
Geschrieben
Am 1.7.2016 at 15:59, schrieb 77Hagalaz77:

Ich mag SM Szenarien, allerdings fehlt mir beim Lesen wirklich die Erotik. Es mag kein Bild im Kopf zustande kommen ... ein Runterspulen von vermeintlich geilen Situation. Vielleicht tickt das Kopfkino von Männern und Frauen unterschiedlich ...

Da hast du wohl Recht, Hagalaz. Da scheint es gravierende Unterschiede zu geben. Vielleicht schreibst du ja mal deine erotischen Gedanken nieder. Wäre bestimmt sehr interessant.

LG

×