Jump to content

arbeit & Vergnügen 5


@fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Lady hab ich, fehlen nur noch Schwanz und Hausmädchen... *seufz

Geschrieben

.....anscheinend befeuert mein Text hauptsächlich die Fantasie von Männern .... schade ich hatte auf ein paar Kommentare von Damen gehofft

Geschrieben

Was soll dieses pädophile Geschreibe?

Geschrieben

Alter des "Jungen" wäre interessant. Sonst klingt das ganze wirklich pädophil und gehört gelöscht!!!

Geschrieben

Für mich schon ***igung des Jungen von daher nicht wirklich ansprechend der part

Geschrieben

Besser nochmal überarbeiten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensengel1955:

Was soll dieses pädophile Geschreibe?

wo siehst du es als pädophil? Mit jungen ist ein 25 jähriger gemeint .... der im Verhältnis zu den anderen Beteiligten 48 - 75 ja ein "Junge" ist ..... also kein Grund zur Sorge

Geschrieben

..........danke für die Anregungen ..... werds in der Fortsetzung etwas anpassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb @fun:

wo siehst du es als pädophil? Mit jungen ist ein 25 jähriger gemeint .... der im Verhältnis zu den anderen Beteiligten 48 - 75 ja ein "Junge" ist ..... also kein Grund zur Sorge

da steht allerdings nichts im Text davon. und wenn Du 10 cm kleiner Schwanz schreibst, na ich weiß nicht. I)ch glaube, da sind viele meiner Meinung. Es reicht schon in der Presse die vielen Schweine, die sich an Kindern und Jugendlichen vergehen, das muß man hier nicht noch als normal darstellen. Da bist Du hier im falschen Chat.

Geschrieben

Ich mag SM Szenarien, allerdings fehlt mir beim Lesen wirklich die Erotik. Es mag kein Bild im Kopf zustande kommen ... ein Runterspulen von vermeintlich geilen Situation. Vielleicht tickt das Kopfkino von Männern und Frauen unterschiedlich ...

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 15:59, schrieb 77Hagalaz77:

Ich mag SM Szenarien, allerdings fehlt mir beim Lesen wirklich die Erotik. Es mag kein Bild im Kopf zustande kommen ... ein Runterspulen von vermeintlich geilen Situation. Vielleicht tickt das Kopfkino von Männern und Frauen unterschiedlich ...

Da hast du wohl Recht, Hagalaz. Da scheint es gravierende Unterschiede zu geben. Vielleicht schreibst du ja mal deine erotischen Gedanken nieder. Wäre bestimmt sehr interessant.

LG

×
×
  • Neu erstellen...