Jump to content
pete28001

Kontakte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen und mir sagen aus welchem Grund das hier so schwierig is Paar nette Leute kennenlernen und das net vorrangig für Sex?????????


bearbeitet von pete28001
Geschrieben (bearbeitet)

@ pete28001

Wenn Du eine Schutzweste aus Kevlar hast, dann ziehe sie dir schon mal an.


bearbeitet von DerWolfimSchaf
Geschrieben (bearbeitet)

Willst du jetzt Paare kennenlernen die nicht vorrangig Sex haben wollen oder willst du ein paar Leute kennenlernen die vorrangig Sex wollen?
Ich versteh die Frage nicht!


bearbeitet von sinnlich40
Geschrieben

Er möchte vorrangig ein paar Leute kennenlernen, denen es vorrangig nicht um Sex geht


Lichtschimmer
Geschrieben

Ich denke, er will nicht ausschließlich Leute kennenlernen, denen es nur um Sex geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, dass ich mich dumm angestellt habe!

Klar, ist ja auch ganz einfach zu verstehen! Ich Dummerle!
Danke Euch für die Hilfe!


Ich denke, er will nicht ausschließlich Leute kennenlernen, denen es nur um Sex geht.




Aber hätte er das nicht auch ganz einfach schreiben können?


bearbeitet von sinnlich40
Geschrieben

so schaut es aus soll sich ja ne alles um de Sex drehen aber glaub bin in der falschen Stadt gelandet


Geschrieben

Villeicht kann mir ja hier jemand Helfen und mir sagen aus welchem Grund das hier so schwiegir is Paar nette Leute kennzulernen und das net vorrangig für Sex?????????



Vielleicht liegts an der Rechtschreibung...? :-)


onkelhelmut
Geschrieben

@pete

hoffentlich war das eine weiche Landung, in deiner Stadt, bist du dorthin geflogen?

Willst du Leute zum klönen kennenlernen bist du hier vielleicht falsch, hier ist poppen,de - ob es klönen(at)de gibt, weiss ich nicht, kannst du mal probieren.


Geschrieben

Villeicht kann mir ja hier jemand Helfen und mir sagen aus welchem Grund das hier so schwiegir is Paar nette Leute kennzulernen und das net vorrangig für Sex?????????



weils des internet ist - und sich kontakte...meist im realen leben abspielen


TheCuriosity
Geschrieben




Vielleicht ist das Problem ja das sie auch noch
nett sein sollen....





Delphin18
Geschrieben

@Pete
Meinst Du jetzt Heilbronn oder Bautzen?

Zu Deiner Ausgangsfrage: Ob es wirklich schwierig ist, nette Leute kennen zu lernen, kannst Du erst beurteilen, wenn Du Dir ein wenig mehr Mühe gegeben hast.

Die Nachrichten, die Du verschickst, sind kürzer als eine normale SMS und Deine Mailbewertung ist unterirdisch schlecht.

Gerade wenn es Dir nicht nur um Sex geht, solltest Du Deinen "Brief"wechsel verbessern.


Geschrieben

Also ich hab hier schon massenhaft nette Leute kennengelernt. ( was nicht heißt das ich mit allen auch im Bett war )

Muss dann wohl an Dir liegen.


Dropje
Geschrieben

so schaut es aus soll sich ja ne alles um de Sex drehen aber glaub bin in der falschen Stadt gelandet


Durchschnittslänge Deiner PNs: 71 Zeichen... ich frag mich grad, was man mit ganze 71 Zeichen dann sagen kann

Und Bewertung Deiner Mails: 2 von 10... spricht auch nicht wirklich dafür, dass sie vom Empfänger geschätzt werden.

Vielleicht erstmal Dir da ein bisschen mehr Mühe geben, "nett" schreiben, wenn Du schon auch "nett" suchst ... "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus" ist als Sprichwort nach wie vor hochaktuell.


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab hier schon massenhaft nette Leute kennengelernt. ( was nicht heißt das ich mit allen auch im Bett war )

Also, ich war hier schon mit massenhaft Leuten im Bett (was nicht heißt, dass ich alle kennengelernt hab...)


bearbeitet von Lichtschimmer
×