Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Treffen mit einem  Mann von hier (Poppen).

Er hatte mich vorgestern angeschrieben mit einem sehr langen und interessanten Text. Es hat mich sehr beeindruck, denn eigentlich bekomme ich nur Standartmail's: "Hallo na wie gehts bla bla."

Auf Jedenfall schrieb ich ihm zurück und wartete nun sehnsüchtig auf eine Antwort. Doch es kam nichts. Ich wusste er hatte Spätschicht und  er würde bis zu einer gewissen Uhrzeit arbeiten. Also hinterließ ich ihm noch eine Mail mit meiner HandyNr und schrieb ihm, er könne sich bei mir auch per WhattsApp melden.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ich hatte eine WhattsApp von ihm. Ich freute mich sehr darüber. Wir schrieben hin und her, und spontan wie ich nunmal bin, fragte ich ihn nach einem Treffen für den Abend.Er beantwortete dies mit einem "Ja".  Oh man war ich aufgeregt.

Wir hatten ausgemacht uns abends bei ihm zu treffen. Ich wusste gar nicht wie ich den Tag bis zum Abend rumbekommen sollte?! Schließlich war es endlich18 Uhr. Im Bad rasierte ich meine Mumu,  duschte, und zog mich an.  Ich war so nervös. Dann fuhr ich los.

Die ganze Autofahrt wurde ich immer aufgeregter und überlegte wie es wohl werden könnte?! An meinem Ziel angekommen, parkte ich noch zuerst im Parkverbot 😅.Er kam mir zur Hilfe, öffnete die Beifahtertür und erklärte mir wo ich parken kann. Auf dem Weg zu seinem Haus, dachte ich mir nur: "Wow ist das ein toll aussehender Mann". 

Bei ihm setzte ich mich auch gleich auf sein Sofa. Wir tranken eine Flasche Hugo und unterhielten uns, dabei berührten wir uns immer wieder. Er fing an mich zu streicheln und schließlich küssten wir uns auch. Unsere Gläser waren leer und er fragte mich, ob wir auf sein sehr tolles großes Wasserbett sollen? Natürlich wollte ich dies sehr gern. Wir lagen im Wasserbett und küssten uns erneut, es war so herrlich. Überall streichelte er mich.

Er ging mit seinen großen zarten Händen unter mein Top, streichelte und knetete meine Brüste, zog mein Top etwas runter, so das er mit seinem Mund an meine Nippel kam. Es war so wunderschön. Er saugte an meinen Nippeln und fuhr mit seinen Hand zwischen meinen Beine. Ich fing an über seine Hose seinen Schwanz zu streicheln. Dies gefiel ihm, er stöhnte leise auf.

Ehe ich schauen konnte öffnete er meine Hose und ging mit seiner großen tollen Hand in meine Hose, steckte einen Finger in meine Muschi. Er sagte mir, ich sei sehr nass. Ich war auch sehr geil auf ihn. Er zog mir die Hose und meinen Slip aus um  mich zu lecken und zu fingern. Es war so geil und ja dieser Mann hat mich zum Abspritzen gebracht. Dies hatte noch nie Einer geschafft. Es war so traumhaft. Er brachte mich immer und immer wieder zum Abspritzen. Im Liegen, im Stehen, es war einfach geil.

Er fickte mich mal langsam, mal schnell, mal hart, mal sanft und ich genoss es so sehr. Dieser Mann ist so toll. Während einer Zigarettenpause schauten wir uns an und streichelten uns auch nebenbei.

Wir gingen wieder aufs Bett und es gab wieder geilen Sex.

Danach lagen wir nebeneinander auf dem Bett und er erzählte mir Geschichten aus seinem Leben wobei er mich zärtlich streichelte. Einfach nur wow. Die zeit verflog so schnell, dass es schon 00.30 Uhr war .Ich zog mich an, weil ich nach Hause musste. Noch ein letzter Abschiedskuss,mit dem Versprechen; uns wieder zu schreiben und auch, dass wir uns wiedersehen würden. Mit einem Lächeln fuhr ich nach Hause.

Danke, schöner, toller Mann!😘😘

 

War meine erste Geschichte ich hoffe sie war in Ordnung? 🙃

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"leserlicher" umgewandelt
Geschrieben

Mir persönlich fehlt da der Teil mit der Verhütung bzw. dem Safer Sex. Bitte lass es den gegeben haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Kyter hättest Du mal ihr Profil gelesen dann wüsstest Du das Sie es nie ohne Gummi macht.und nun zu Dir mollige, Dein Profil gefällt mir sehr gut.und Deine Geschichte fand ich sehr anregend. ***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Der Filter besteht ja nicht ohne Grund.
Geschrieben

Mir fehlte da ein wenig das Prickeln, aber sonst ne gute Story

Geschrieben

Ich lese Geschichten die von Frauen oder aus der Frauen sicht geschrieben wurden sehr gerne. Deine Geschichte ist Gut.

Aber....du solltest sie noch mal durchlesen bevor du sie postest...oder durchlesen lassen...

 

Geschrieben

Jeder hat mal klein angefangen. ;) Übung macht den Meister :D

Geschrieben

Ich sag mal , die Erregung macht die Fehler ;) ... aber tolle Geschichte

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann mal die Beiträge wegen der nicht ganz fehlerfreien Rechtschreibung entfernt. Da durch Korrektur meinerseits obsolet.

Sollten evtl. noch Fehler übersehen worden sein, nehmen wir sie nun als "persönliche Interpretation" hin:$.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben

Schön zu lesen gefällt mir :)

Geschrieben

Hallo anastasia,

ich finde die Geschichte sehr gut und macht lust auf mehr, lass dich bloß nicht entmutigen.

Weiter so :-) 

Geschrieben

Gerne schöne Frau immer wieder gern für mich war es auch schön ;-)

Geschrieben

Sehr schön gefällt mir sehr

Geschrieben

Ich habe das jetzt mehrere mal gelesen und ich finde es Hammer gut möchte auch gerne mal das mir sowas passiert kann garnicht genug davon bekommen

Geschrieben

Hat mir auch gefallen!!!!

Geschrieben

und....habt ihr euch nochmal getroffen ???

Geschrieben

Das ist die Frage, hab ihr ech nochmal getroffen??

Geschrieben

wir stehen in Kontakt & sobald wir beide zeit haben Treffen wir uns natürlich 😘

Geschrieben

Ein schönes Erlebnis. Bin gespannt wie es weiter geht ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb diekath:

Mir persönlich fehlt da der Teil mit der Verhütung bzw. dem Safer Sex. Bitte lass es den gegeben haben.

War klar das jetzt , dass dies jetzt so bescheuert angemerkt werden muss .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb anastasia118:

Schön zu lesen gefällt mir :)

Schließe mich deiner Meinung an!

FlinkeZunge1981
Geschrieben

schreib bitte weitere Geschichten deiner Erlebnisse hier ;)

×
×
  • Neu erstellen...