Jump to content

Die Pizzadebatte


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, du wirst beim Essen im Laufe der Zeit merken, welche Pizza dir am besten schmeckt....achte auf ein immer sauberes Pizzamesser

Geschrieben (bearbeitet)

@ muhkuh88

ich glaube auch dass es fast unmöglich ist, aber ausgeschlossen ist es nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muhkuh88:

4 mal 25 wäre das Ultimatum, natürlich kann man das nie finden....Aber egal wie eine Frau ist, hauptsache sie ist authentisch, ehrlich und  Intelligent.

Ultimative, nicht Ultimatum.

Geschrieben (bearbeitet)

Statt der Einleitung an die Mods hättest du ruhig angeben können, dass der Text nicht von dir stammt...

Trotz vieler Variationen ist es auf Dauer langweilig und ungesund, sich nur von Pizza zu ernähren.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
Gerade eben, schrieb in10thief:

Statt der Einleitung an die Mods hättest du ruhig angeben können, dass der atext nicht von dir stammt...

Trotz vieler Variationen ist es auf Dauer langweilig und ungesund, sich nur von Pizza zu ernähren.

dukannst den Text mal Googeln, dann siehst du das was du findest bei Triff Chemnitz und Localisten alles meine Profile sind!

Geschrieben

Ärgerlich! Ich war auch gerade danach am Googlen und habe den selben Text komplett woanders gefunden. 

 

Da wollte sich wohl jemand kund tun!

Geschrieben (bearbeitet)

Google du mal ruhig, der Text findet sich hundertfach im Netz ;-)

Ansonsten solltest du dir zumindest so viel Mühe geben, dass Ursprungstext, der ja deiner Meinung nach gut (ist wie bei Pizza, trifft nicht jedermanns Geschmack) ist, und deine Nachfolgepostings dem gleichen Schreibstil entsprechen. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Google du mal ruhig, der Text findet sich hundertfach im Netz ;-)

Ansonsten solltest du dir zumindest so viel Mühe geben, dass Ursprungstext, der ja deiner Meinung nach gut (ist wie bei Pizza, trifft nicht jedermans Geschmack) ist, und deine Nachfolgepostings dem gleichen Schreibstil entsprechen. 

Wenn es meinen Auswurf jetz schon hundertfach gibt dann strengt mal eure Synapsen an und vergleicht die veröffentlichungsdaten. Ur Aufführung war auf Triff Chemnitz

Geschrieben

Ob Ihr mir nun am Ende aber glaubt ob ich der Ursprüngliche Autor bin, tangiert mich nur periphär...Die Aussage bleibt dennoch die Gleiche

Geschrieben

Das was er eigentlich sagen will, ist das hier. Eben nur in männlich.

 

spa2791qugy0.jpg

Geschrieben

Gähn. . . 

 

Copy and Paste 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Das was er eigentlich sagen will, ist das hier. Eben nur in männlich.

 

spa2791qugy0.jpg

warum kann und nicht muss? Viel geld verdienen Kann? Das Klingt nach der könnte aber wenn er nicht will ist auch ok

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Muhkuh88:

Erschreckend ist, dass noch niemand wirklich auf den Thread eingegangen ist und eine Diskussionsgrundlage angefangen hat.

Was erwartest Du (hier) !? Vor allem, wenn Du ehrlich bist, suchst Du nicht den Dialog. Nur weil man einen auf Intelektuell macht, mit Fremdwörtern umsich schmeisst [...] Die von Dir beschriebene bzw. umschriebene Thematik ist so alt wie dei Frage nach Huhn oder Ei.  Und wie üblich wird auch hier wieder stilisiert, favorisiert und stigmatisiert. Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiss sondern eben auch Grau. Früher sagte man die Frau oder der Mann muss erst noch gebacken werden (damit es passt). So what, Texte kopieren ist nicht immer so schlau....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja dann setz das mal so als deinen Profiltext, das hat Potential 😉

Geschrieben

Ich mach meine Pizzen immer selbst und zwar komplett.

Was das auf die Fragestellung übertragen bedeuten könnte? Der Gentleman genießt und schweigt *g

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hilft es, wenn Du bei der Bestellung der Pizza noch angibst, dass die nur von einer Frau gebracht werden darf. Die man vielleicht auch gleich noch  über die Speisekarte aussuchen kann.

 

Nee, nee - so nicht!:persevere:

 

Oder soll die Frau auch gleich noch nach Deinen Vorstellungen gebacken werden???

bearbeitet von MOD-Brisanz
Komplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muhkuh88:

4 mal 25 wäre das Ultimatum, natürlich kann man das nie finden....Aber egal wie eine Frau ist, hauptsache sie ist authentisch, ehrlich und  Intelligent.

Und dann triffst du eine Frau die so intelligent ist, einen Orgasmus, welcher ehrlich sein soll, so vortäuschen zu können das es vollkommen authentisch wirkt...

 

Geschrieben (bearbeitet)

So wird man heutzutage Gigolo? Indem man sich zu 25% verspricht? Oder Pfadfinder? Allzeit zu 25% bereit.

Gibst 75% auf alles?

Oder sind das die ersten drei Promille – schreibst ein Buch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die beste Pizza wird im Übrigen in Verona serviert. Nicht – wie der Laie vielleicht denken mag – in Neapel.

Diese Erkenntnis sollte die Diskussion durchaus neu entfachen können.   

Geschrieben

Das Ding wurde als Plagiat enttarnt und ist "gegessen" 🍕

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb A-SEK:

Das Ding wurde als Plagiat enttarnt und ist "gegessen" 🍕

Diebstahl geistigen Eigentums bei poppen.de?  Das würde dem umgangssprachlichen Begriff „Ideenklau“ eine ganz neue Dimension verleihen.

Mal unter uns, welches Motiv sollte jemand haben, einen vergleichsweise dürftigen Text als seinen eigenen auszugeben?  

Oder hat der vermeintliche, virtuelle Langfinger den Text tatsächlich für gut befunden, zumindest besser als all das, was ihm/ ihr gerade so durch Kopf gehinkt ist? Sollte dem so sein, würde ich gern das „Armutszeugnis“ wieder aus der sprachlichen Mottenkiste holen.

 

Aber unabhängig davon, wie wenig Leben hat ein Mensch, der sich auf dieser Seite als Plagiatsjäger umtreibt? 

Wäre ich mit etwas mehr Mitgefühl gesegnet, würde ich an dieser Stelle möglicherweise mein Bedauern äußern.

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 17:08, schrieb A-SEK:

Das Ding wurde als Plagiat enttarnt und ist "gegessen" 🍕

Nur weil man den Text auch in einem anderen Forum findet ist es noch lange kein Plagiat. Einmal googeln reicht nicht um es als Plagiat abzustempeln. Schau lieber mal genauer hin und such wo es zuerst veröffentlicht wurde. Dann stelle ich mich gerne der Kritik des geneigten Trolls der nicht mehr als Strg+c und Strg+v kann um einen Text als Plagiat zu betiteln

Geschrieben

Du darfst dir den Autor gerne selbst "Googlen"!

 

Thema für mich erledigt

×
×
  • Neu erstellen...