Jump to content

Die Pizzadebatte


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*** edit by mod - MOD Kritik bitte nur via Ticket an das Support Center! Danke. ***

 

Manchmal findet man sich als Mann in merkwürdigen Situationen wieder. Fast täglich beschäftigt mich die Frage “Was suche ich eigentlich hier?” …Und da ich “eigentlich nichts” als Antwort für Blödsinn halte, ist die Suche nach einer Antwort auch nicht allzu schnell beendet.

 

Zuerst muss man natürlich einmal verstehen, dass man diese Frage nur aufgrund des aktuellen Gefühlzustands beantworten kann. Was ich heute suche, das kann sich nächste Woche schon wieder erledigt haben.
Was tut man aber, wenn dieser Gefühlszustand und damit die “Suche” sagen wir mal stündlich wechselt? Oder minütlich, sekündlich?

 

Nun, dann sitzt man da und kann sich nicht entscheiden…aber irgendwofür muss man sich ja entscheiden. Wie soll man denn sonst Clubmails beantworten, Bilder einstellen und Frauen anschreiben? Ohne ein Ziel tippt man dann ins Dunkle und hofft, dass man mit der Frau in die richtige Richtung schreibt.


Es ist so, als wenn man vor dem Prospekt der Pizzeria “Ramazotti” sitzt und sich beim Bestellen noch 100% sicher ist, dass man gerne die große Salami mit Peperoni haben wollte. Ist die Lieferung dann aber da, hat man doch eher hunger auf Tortellini al forno. Blöd oder? Da kann die Pizza nix für, man selbst auch nicht. Und trotzdem fühlen sich beide schlecht.

 

Also geht man an den Grund der Pizza… ich mein der Frage und schaut, ob sich ein Muster abzeichnet. Gibt es vielleicht wiederkehrende “Suchen”? Und so untersucht man seine persönlichen Suchalgorithmen – Profiler und Zielperson in einem. Ein Meta-Profiler quasi. Und siehe da, es gibt ein Ergebnis:
4 Suchen, sich zufällig abwechselnd.

 

1. Die Freundin für’s Herz: Eine liebe, nette, beste Freundin, mit der man gemeinsam in Schlafklamotten Eis essen kann. Mit der man schönen, innigen “Girlfriend-Sex” hat. Die einen unterstützt und für einen da ist. Die aber auf Dauer durchaus Langeweile ausstrahlen kann.

 

2. Die Affäre oder Freundschaft mit Extras: Eine Frau, bei der man sich wohlfühlt. Wo das Übernachten Spaß macht und auch außerhalb des Bettes Zeit miteinander verbracht wird. Mit der man reden kann. Wo der Sex ungestüm, wild und frei von Emotionen ist – mal von der Befriedigung seines Narzissmusses abgesehen. Von der man nach einem Wochenende im Bett aber eine Auszeit braucht.

 

3. Die Romanze oder auch “Durchbrenn-Gefährtin”: Idealerweise eine Dame, die ungebunden, verrückt und ein bisschen beängstigend ist. Ob das nun die gepiercte und tätowierte Sex, *** & Rock and Roll Lady ist, mit der man in einem Cadillac-Cabrio quer durch die USA fährt und während der Fahrt auf der Route 66 wilden Sex am Steuer hat, oder die romantisch-leidenschaftliche Frau, die einen mit nach Italien entführt und von Cinque Terre bis nach Apulien – immer eine Flasche Rotwein im Gepäck – jedes Kulturdenkmal für Spontan-Sex nutzt… beide haben ihren Reiz, sind sich sehr ähnlich, treten selten gleichzeitig auf. Der Stoff aus dem Road Movies sind.

 

4. Die Lady: Ältere, gut betuchte und attraktive Frau, die sich gern entertainen lässt, guten Sex zu schätzen weiß und sich “in Naturalien” bedankt. Die Lady, die den Gentleman in einem fordert, die auf die Kreativität ihres “Gigolos” setzt und die ihn, wenn er langweilig geworden ist, auch machmal wieder fallen lässt. Die ihn gerne vorzeigt, sich von ihm wieder in ein kleines Mädchen verwandeln lässt und am nächsten Morgen wieder ganz Frau ist. Ein schöner Urlaub, ein schicker Empfang…ihr Spielzeug ist immer dabei und stolz darauf – die perfekte Zuneigung (manchmal Illusion, manchmal Realität) stehts intakt.

So, was fängt man nu damit an?!


Ähnlich wie bei den Pizzas, möchte man am liebsten von jeder ein Stück. Doch das dem indischen Mitarbeiter mit gebrochenem Deutsch zu erklären dürfte sich als Kinderspiel herausstellen, im Vergleich zu diesem Frauen-Mix. Was bleibt einem also noch?

Keine Ahnung…

Bisher habe ich eine handvoll Frauen “getroffen”, die meiner Meinung nach nahe an eine interessante 25% – 25% – 25% – 25% Verteilung heran reichten. Und nebenbei: einige davon sind sogar hier . Ja, ich rede mit dir… und dir… uuuund dir

Das ist eben die Krux an einer vielschichtigen Persönlichkeit. Man kann viele Menschen bedienen, glücklich machen und beeindrucken. Doch jemanden zu finden, der dasselbe tun kann – sehr schwierig.

So aber bevor das nun Melancholisch wird: Tschüss!
Ich hoffe ich habe in die “Was suchst du?”-Thematik ein wenig Licht und noch mehr Schatten gebracht .

Kommentare, Gedanken und Drohmails erwünscht!

Achso…um die etwaige Empörung in der Damenwelt noch anzuheizen, hier ein finales Statement – eine Quinessenz sozusagen: Solange nicht plötzlich eine umwerfende Kombination dieser unterschiedlichen Frauen auf meiner Matte steht gilt: Ich bin kein Mann für eine Frau. Und dennoch war, ist und wird jede Einzelne immer etwas Besonderes (sein). Das ist das einzige Verprechen, was ich gerne gebe!

Geschrieben

Ich finds für nen 28 jährigen schon erstaunlich, hätte aber Angst das vor lauter sinnieren die Lust auf der Strecke bleibt 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zuckerpflaume:

Komisches Gesülze

Blöd wenn man es nicht versteht, was?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

Gibt es sowas auch in Mann  :essen004:

Welchen Teil von den Vieren?

Geschrieben

Hä? :crazy::crazy::crazy:

 Verstehe nicht was die Suche nach einer Frau mit einer Pizza zu tun hat? Bei einer Pizza entscheide ich nach Geschmackssache und brauche nicht mal eine Speisekarte dafür. Aber wie soll das bitte mit den Frauen gehen? Stehen die bei dir Schlange das du dir eine spontan aussuchst? Oder werden die Damen erstmal in Kategorien sortiert? In dem Fall bist du hier verkehrt...Dann geh besser zu einer Partnervermittlung und blätter im Katalog. ..Oder in deine Lieblingspizzaria. ..Vielleicht läuft die Dame deines Geschmacks dir direkt in die Arme...

Geschrieben

Ich verstehe dich nur zu gut. 

Ich weiß im Moment auch nicht was ich will bzw ändert es sich täglich. 

Gestern Morgen hatte ich noch Lust auf die scharfe Pizza mit Peperoni, der Mann der mich um den Verstand bringt und mich einfach nur hart durchfickt. 

Gestern abend war mir dann nach der schnöden Salami Pizza,der Mann neben dem man sich einfach wohlfühlt und weiß was man hat und danach mit dem Kopf auf der Brust einschläft. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JoeKato:

Hä? :crazy::crazy::crazy:

 Verstehe nicht was die Suche nach einer Frau mit einer Pizza zu tun hat? Bei einer Pizza entscheide ich nach Geschmackssache und brauche nicht mal eine Speisekarte dafür. Aber wie soll das bitte mit den Frauen gehen? Stehen die bei dir Schlange das du dir eine spontan aussuchst? Oder werden die Damen erstmal in Kategorien sortiert? In dem Fall bist du hier verkehrt...Dann geh besser zu einer Partnervermittlung und blätter im Katalog. ..Oder in deine Lieblingspizzaria. ..Vielleicht läuft die Dame deines Geschmacks dir direkt in die Arme...

Ich sehe du verstehst es nicht

Geschrieben

Ist vielleicht noch ein bisschen früh für Humor  ;)

Geschrieben

Es steckt schon Sinn hinter seiner Aussage. Allerdings könnte man es ja auch mit allem anderen greifbaren assoziieren. Also ich Wechsel auch zu oft meine Speisekarte. Mal ist mir nach simpel, ein anderes mal nach feurig. Wichtig ist das man zum Erfolg kommt und nicht wonach einem ist. 

 

Ist ja kein Gratis Puff

 

Trotzdem guten Appetit

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab einmal ein paar OffTopic-Beiträge entfernt.

Ich denke, das Thema lässt sich sicher gut diskutieren.  Ansonsten kann man ja gerne kommentarlos andere Themen besuchen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam Poppen.de

Geschrieben

ich hätte gerne eine pizza margheritta, eine calzone, eine vegetaria, eine mit schinken und eine ganz feurige mit viel knoblauch und chillis.

ach ne,  so viel will ich nicht essen. ich brauche eine pizzeria die mir daraus nur eine einzige macht.

;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich hab einmal ein paar OffTopic-Beiträge entfernt.

Ich denke, das Thema lässt sich sicher gut diskutieren.  Ansonsten kann man ja gerne kommentarlos andere Themen besuchen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam Poppen.de

Ich danke dir

Geschrieben

Erschreckend ist, dass noch niemand wirklich auf den Thread eingegangen ist und eine Diskussionsgrundlage angefangen hat.

Geschrieben

vielleicht verstehst du aber auch manches nicht, so wie manch andere dich ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

vielleicht verstehst du aber auch manches nicht, so wie manch andere dich ;)

Mich versteht man generell nicht ^^

Geschrieben

Muhkuh......

So viele Gedanke...Worte ...suchen...finden.....wollen......unterteilt in einzelnen Kriterien.

Ich verstehe dich wirklich...aber es hilft dir nicht...

 

Mein Tip.....Fahre runter....verschaffe dir eine Leichtigkeit.....Nimm dir den Druck!

Du bist hier bei Poppen.de...Ein Schauplatz voller Gelüste Fakes Analphabeten Realen und auch gut Fickenden.

Du bist hier wo die Wahrheit wenig zählt für Manche alles ist!!! und auch noch Einigen die hier so etwas wie Hoffnung haben.

Du musst hier eine gewisse Abgeklärtheit haben um zu überleben.

 

Mache nicht alles an einem Stigma fest ..was du suchst.....Nimm einfach mal das was dir gefällt ..und dir vielleicht nahe kommt!

verkrampft zu suchen...lässt einen das finden schwierig machen!

Dir fehlt etwas die Leichtigkeit...Sicher was du heute magst...kann morgen schon ganz anders sein....

aber will ich das immer wissen ....Was morgen ist?

Ich geniesse heute jetzt...in dem Moment...Ich lebe in diesen Moment...und koste ..morgen...weis ich was morgen ist!!???

 

Nicht immer soviel nachdenken...kaputt denken...einfach mal sagen...Jetzt ist es gut!

Geschrieben

Super Vergleich mit der Pizza😂 sehr gut geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Amy63:

Sicher was du heute magst...kann morgen schon ganz anders sein....

doof wärs, wenn das was er heute mag erst morgen kommt :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb magnifica_70:
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

doof wärs aber, wenn das was er ehute mag erst morgen kommt :D

vielleicht verstehst du aber auch manches nicht, so wie manch andere dich ;)

Blöder wäre es wenn es umgedreht wäre das was ich will; gestern war und nicht mehr greifbar

Geschrieben (bearbeitet)

es wäre also am besten wenn du was findest mit 4 x 25 %.  ;) dann ist es egal nach was es dir gerade ist.

ne ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

es wäre also am besten wenn du was findest mit 4 x 25 %.  ;) dann ist es egal nach was es dir gerade ist

4 mal 25 wäre das Ultimatum, natürlich kann man das nie finden....Aber egal wie eine Frau ist, hauptsache sie ist authentisch, ehrlich und  Intelligent.

Geschrieben

Ich bestell ommer die Pizza Salami Peperoni zur hälfte mit Torteloni ql Forno belegt und Extra Zwiebeln ;)

×
×
  • Neu erstellen...