Jump to content
Muhkuh88

Die Pizzadebatte

Empfohlener Beitrag

mieh001
Geschrieben

Gibt es sowas auch in Mann  :essen004:

Geschrieben

Ich finds für nen 28 jährigen schon erstaunlich, hätte aber Angst das vor lauter sinnieren die Lust auf der Strecke bleibt 🤔

Muhkuh88
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zuckerpflaume:

Komisches Gesülze

Blöd wenn man es nicht versteht, was?

Muhkuh88
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

Gibt es sowas auch in Mann  :essen004:

Welchen Teil von den Vieren?

Geschrieben

Hä? :crazy::crazy::crazy:

Verstehe nicht was die Suche nach einer Frau mit einer Pizza zu tun hat? Bei einer Pizza entscheide ich nach Geschmackssache und brauche nicht mal eine Speisekarte dafür. Aber wie soll das bitte mit den Frauen gehen? Stehen die bei dir Schlange das du dir eine spontan aussuchst? Oder werden die Damen erstmal in Kategorien sortiert? In dem Fall bist du hier verkehrt...Dann geh besser zu einer Partnervermittlung und blätter im Katalog. ..Oder in deine Lieblingspizzaria. ..Vielleicht läuft die Dame deines Geschmacks dir direkt in die Arme...

Geschrieben

Ich verstehe dich nur zu gut. 

Ich weiß im Moment auch nicht was ich will bzw ändert es sich täglich. 

Gestern Morgen hatte ich noch Lust auf die scharfe Pizza mit Peperoni, der Mann der mich um den Verstand bringt und mich einfach nur hart durchfickt. 

Gestern abend war mir dann nach der schnöden Salami Pizza,der Mann neben dem man sich einfach wohlfühlt und weiß was man hat und danach mit dem Kopf auf der Brust einschläft. 

Muhkuh88
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JoeKato:

Hä? :crazy::crazy::crazy:

Verstehe nicht was die Suche nach einer Frau mit einer Pizza zu tun hat? Bei einer Pizza entscheide ich nach Geschmackssache und brauche nicht mal eine Speisekarte dafür. Aber wie soll das bitte mit den Frauen gehen? Stehen die bei dir Schlange das du dir eine spontan aussuchst? Oder werden die Damen erstmal in Kategorien sortiert? In dem Fall bist du hier verkehrt...Dann geh besser zu einer Partnervermittlung und blätter im Katalog. ..Oder in deine Lieblingspizzaria. ..Vielleicht läuft die Dame deines Geschmacks dir direkt in die Arme...

Ich sehe du verstehst es nicht

mieh001
Geschrieben

Ist vielleicht noch ein bisschen früh für Humor  ;)

Geschrieben

Es steckt schon Sinn hinter seiner Aussage. Allerdings könnte man es ja auch mit allem anderen greifbaren assoziieren. Also ich Wechsel auch zu oft meine Speisekarte. Mal ist mir nach simpel, ein anderes mal nach feurig. Wichtig ist das man zum Erfolg kommt und nicht wonach einem ist. 

Ist ja kein Gratis Puff

Trotzdem guten Appetit

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich hab einmal ein paar OffTopic-Beiträge entfernt.

Ich denke, das Thema lässt sich sicher gut diskutieren.  Ansonsten kann man ja gerne kommentarlos andere Themen besuchen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam Poppen.de

Geschrieben

ich hätte gerne eine pizza margheritta, eine calzone, eine vegetaria, eine mit schinken und eine ganz feurige mit viel knoblauch und chillis.

ach ne,  so viel will ich nicht essen. ich brauche eine pizzeria die mir daraus nur eine einzige macht.

;)

Muhkuh88
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich hab einmal ein paar OffTopic-Beiträge entfernt.

Ich denke, das Thema lässt sich sicher gut diskutieren.  Ansonsten kann man ja gerne kommentarlos andere Themen besuchen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam Poppen.de

Ich danke dir

Muhkuh88
Geschrieben

Erschreckend ist, dass noch niemand wirklich auf den Thread eingegangen ist und eine Diskussionsgrundlage angefangen hat.

Geschrieben

vielleicht verstehst du aber auch manches nicht, so wie manch andere dich ;)

Muhkuh88
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

Mich versteht man generell nicht ^^

MissSerioes
Geschrieben

Muhkuh......

So viele Gedanke...Worte ...suchen...finden.....wollen......unterteilt in einzelnen Kriterien.

Ich verstehe dich wirklich...aber es hilft dir nicht...

Mein Tip.....Fahre runter....verschaffe dir eine Leichtigkeit.....Nimm dir den Druck!

Du bist hier bei Poppen.de...Ein Schauplatz voller Gelüste Fakes Analphabeten Realen und auch gut Fickenden.

Du bist hier wo die Wahrheit wenig zählt für Manche alles ist!!! und auch noch Einigen die hier so etwas wie Hoffnung haben.

Du musst hier eine gewisse Abgeklärtheit haben um zu überleben.

Mache nicht alles an einem Stigma fest ..was du suchst.....Nimm einfach mal das was dir gefällt ..und dir vielleicht nahe kommt!

verkrampft zu suchen...lässt einen das finden schwierig machen!

Dir fehlt etwas die Leichtigkeit...Sicher was du heute magst...kann morgen schon ganz anders sein....

aber will ich das immer wissen ....Was morgen ist?

Ich geniesse heute jetzt...in dem Moment...Ich lebe in diesen Moment...und koste ..morgen...weis ich was morgen ist!!???

Nicht immer soviel nachdenken...kaputt denken...einfach mal sagen...Jetzt ist es gut!

ganda123616
Geschrieben

Super Vergleich mit der Pizza😂 sehr gut geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Amy63:

Sicher was du heute magst...kann morgen schon ganz anders sein....

doof wärs, wenn das was er heute mag erst morgen kommt :D

bearbeitet von magnifica_70
MissSerioes
Geschrieben

lach....du bist böse...!;)

Muhkuh88
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb magnifica_70:
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

doof wärs aber, wenn das was er ehute mag erst morgen kommt :D

Blöder wäre es wenn es umgedreht wäre das was ich will; gestern war und nicht mehr greifbar

Geschrieben (bearbeitet)

es wäre also am besten wenn du was findest mit 4 x 25 %.  ;) dann ist es egal nach was es dir gerade ist.

ne ?

bearbeitet von magnifica_70
Muhkuh88
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

es wäre also am besten wenn du was findest mit 4 x 25 %.  ;) dann ist es egal nach was es dir gerade ist

4 mal 25 wäre das Ultimatum, natürlich kann man das nie finden....Aber egal wie eine Frau ist, hauptsache sie ist authentisch, ehrlich und  Intelligent.

Geschrieben

Ich bestell ommer die Pizza Salami Peperoni zur hälfte mit Torteloni ql Forno belegt und Extra Zwiebeln ;)