Jump to content

Sexdate geplant und dann verliebt ?


Nachtlibelle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir schon passiert.. ende vom lied nach nem halben jahr beziehung kam die trennung

Geschrieben

Lieben Dank für eure vielen Rückmeldungen 💖

Geschrieben

Nun, bei mir wurde es nach mit dem Sex nach dem zweiten oder dritten immer besser, man kennt sich halt ein bisserl besser und die Lust auf "Neues zu erkunden" nimmt bei beiden immer weiter zu.

Eine langjährige Beziehung (zwei Ausnahmen bestätigen die Regel) ist jedoch daraus nicht entstanden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf Poppen.de nicht. Es war noch die Zeit der auf Papier gedruckten Kontaktanzeigen. ;-)
Meine Frau und ich wollten nur Mitspieler. Doch nach den Treffen kam es immer wieder vor, dass einer von Liebe anfing und sie für sich haben wollte. Mal hat einer die Nacht vor unserem Haus in seinem Auto verbracht, weil er nicht gehen wollte. Das kann wahnsinnig nerven und einem den ganzen Spaß verderben.

Liebe ist ja was Positives, wenn man aber nur seine eigene Gefühle sieht und versucht was kaputt zu machen, ist das nur purer Egoismus.

Geschrieben

Na, ein Sexdate mit irrer Anreise von ihr. Sie ist dann direkt 2 Wochen geblieben. Ihre Beziehung, die kurz vor der Hochzeit stand, ist dabei geplatzt. Meine haben ich auch beendet. Nun wohnen wir zusammen und bekommen bald unser erstes Kind.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎07‎.‎2016 at 13:11, schrieb JonasFleck:
vor 16 Minuten, schrieb KurtCobainDo:

Nun wohnen wir zusammen und bekommen bald unser erstes Kind.

wir sind glücklich mit 2 Kindern!

Und beide sind "Single" :-))

Ja, es ist schon vorgekommen, dass sich Gefühle einstellen. Ganz ohne wäre ja auch nicht schön !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miezie110:

Ja, es ist schon vorgekommen, dass sich Gefühle einstellen. Ganz ohne wäre ja auch nicht schön !

Na, einstellen war nicht das richtige Wort. Bazoom.... ;)

Geschrieben

ja haben wir hier auf poppen gehabt. kennen gelernt und beim ersten date hats bei beiden geknallt. beide haben die frühere ehe geschieden,und wir sind nun fast 6 jahre zusammen,knapp 1 jahr verheiratet,und haben ein sohn. so kanns gehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...