Jump to content
Nachtlibelle

Sexdate geplant und dann verliebt ?

Empfohlener Beitrag

Star_Gazer
Geschrieben

Sofern Du selbst offen für Gefühle bist, kann das immer passieren. Ist ja auch schön, kann aber je nach persönlicher Situation zu Problemen führen (z.B. wenn Du selbst oder Dein Sexpartner anderweitig gebunden bist/ist). Gefühle kannst Du zwar unterdrücken bzw. überspielen, aber ansonsten bist Du machtlos dagegen. Wenn es passiert, einfach genießen oder sofort abbrechen, falls Du keinen Bock auf mögliche Probleme hast (was weh tut, aber manchmal nicht anders geht).

Aber zu Deiner konkreten Frage: Bei Sexdates habe ich mich noch nicht verliebt, obwohl ich eine gewisse Gefühlsgrundlage für guten Sex brauche. (Sehr) gute Freundschaften, auch dauerhaft, kommen dabei aber schonmal raus ;-).

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hier! Aua, denn es war keine gute Idee. Besser nie verlieben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ehrlich gesagt hab ich das schon erlebt! Wobei es sich jedes mal um Singlefrauen handelte die sich, obwohl sie im Vorfeld wussten das ich gebunden bin und es auch so bleiben würde, in mich verliebt haben. Umgekehrt ist mir das jedoch noch nicht passiert, da ich meine Grenzen ziemlich genau kenne und lebe.......

  • Gefällt mir 2
Boing2
Geschrieben

Schon passiert ... es wurde eine lange und intensive Affäre. In dieser Zeit war ich dann auch mal weg hier 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kenne dieses Gefühl zu gut ! Hab meine Beziehung damals zerstört obwohl es "nur" eine Affäre sein sollte . Sie wollte dann mehr , ich hatte dann weniger ... jetzt kenn ich meine Grenzen und sage klipp und klar wie weit es geht

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nachtlibelle:

Hallo ihr Lieben 

Wer von Euch hat sich zum poppen getroffen und sich dann in den Partner/ in die Partnerin verliebt und was kam dabei raus ?Würde mich über Rückmeldung freuen 😉

Herzschmerz, wenn es einseitig war

Ne schöne Zeit, wenn beide so fühlten 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ist mir schon Passiert , und dann waren wir 5 Jahre zusammen und Sexsüchtig , was mich so Geil und Durcheinander Brachte , das ich meine Firma an die Wandgefahren habe und Schließen mußte ! Verliebt sein ist Klasse aber süchte zerstören vieles ... egal welche ...bei Süchten Verliert man die Kontrolle ...................................................................................

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe das schon erlebt. Ist super geworden.sind jetzt seit über 12 Jahren verheiratet

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich hab mein erstes Date geheiratet. Einerseits ne gute Idee andererseits hätte ich mehr ausprobieren sollen um mich besser kennen zu lernen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich war damals erst zwei Wochen hier angemeldet und hab mich mit einer wunderschönen Frau getroffen, es hat bei uns beiden sofort gefunkt, wir waren dann auch ziemlich lange ein Paar, doch irgendwann sind wir wieder getrennte Wege gegangen.  Heute sind wir beide hier noch angemeldet und treffen uns oft auf nen Kaffee. Ich bin sehr froh,  dass die Freundschaft all die Jahre gehalten hat.

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab mich nicht zum poppen getroffen, sondern zum Eis essen. Daraus ist ein fünf Jahre dauernde wunderbare Affäre mit einem verheirateten Mann geworden. Befreundet sind wir auch heute noch, aus verschiedenen Gründen treffen wir uns aber nicht mehr.

Sumseline
Geschrieben

Ich Single, er Single, getroffen fürs Kino ... irgendwann Kiste, verliebt, 3 Jahre so zusammen, dann 7 Jahre verheiratet. Nach 10 Jahren war nun Schluß aber resümierend doch ein voller Erfolg auf poppen.de. Verlieben kann man sich überall, wenn es beidseitig ist, ist es toll :)

  • Gefällt mir 5
elvirthebest
Geschrieben

Ich baby

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier definitiv nicht jedenfalls nix auf dauer

JonasFleck
Geschrieben

Hab mich vor 11 Jahren mal mit einem Paar zum 3er verabredet,damals noch über den RTL Chat im Videotext. Aus dem dreier wurde erst heisser Sex mit ihr und er schaute tatenlos zu. Und eine Woche später war ich mit ihr zusammen,sie trennte sich von ihm,reichte die Scheidung ein und wir sind glücklich mit 2 Kindern!

  • Gefällt mir 3
Nachtlibelle
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jurke01:

Ich habe das schon erlebt. Ist super geworden.sind jetzt seit über 12 Jahren verheiratet

Oh WOW  ☺ ich gratuliere.Lieben Dank auch für deine Rückmeldung ❤ 

Nachtlibelle
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackSheep_H:

Ich war damals erst zwei Wochen hier angemeldet und hab mich mit einer wunderschönen Frau getroffen, es hat bei uns beiden sofort gefunkt, wir waren dann auch ziemlich lange ein Paar, doch irgendwann sind wir wieder getrennte Wege gegangen.  Heute sind wir beide hier noch angemeldet und treffen uns oft auf nen Kaffee. Ich bin sehr froh,  dass die Freundschaft all die Jahre gehalten hat.

Wie schön , dass dennoch die Freundschaft erhalten ist, kommt auch eher seltener  vor ☺

Nachtlibelle
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JonasFleck:

Hab mich vor 11 Jahren mal mit einem Paar zum 3er verabredet,damals noch über den RTL Chat im Videotext. Aus dem dreier wurde erst heisser Sex mit ihr und er schaute tatenlos zu. Und eine Woche später war ich mit ihr zusammen,sie trennte sich von ihm,reichte die Scheidung ein und wir sind glücklich mit 2 Kindern!

Das is ja der Oberkracher  😀

KeinDing
Geschrieben

Was rauskomm musst du selber rausfinden..was bringen Geschichten die nur von einem erzählt werden und zur Hälfte stimmen..mach es einfach wie du so empfindest

  • Gefällt mir 1
kiss_kiss
Geschrieben

Also ich hatte mal etwas mit einer Arbeitskollegin. Wir hatten vereinbart nur zu poppen und sonst nichts. Nunja dann verliebte sie sich in mich. Ich wollte das dann nicht und beendete die Fickbeziehung was ihr nicht gefiel. Aber da es der geilste Sex war den ich bis dato mit einer Frau hatte konnte ich einfach nicht meine Finger von ihr lassen. Ich war permanent geil auf Sie weil sie so abgegangen ist. Sie hat mir echt meine Wünsche erfüllt. Nunja nun sind wir nicht mehr zusammen. Die Beziehung hielt dann nur 6Monate.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KeinDing:

Was rauskomm musst du selber rausfinden..was bringen Geschichten die nur von einem erzählt werden und zur Hälfte stimmen..mach es einfach wie du so empfindest

Na wunderbar, dass du voll den Durchblick hast und genau weißt,  was stimmt und was nicht!

wahnsinns-beute
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Date war abenteuerlich, das 2. der Knaller und nach 2 Jahren immer wieder schön :-) Und das geht ja nur, wenn man auch ein bissel verknallt ist :-)

bearbeitet von wahnsinns-beute
  • Gefällt mir 3
KeinDing
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackSheep_H:

Na wunderbar, dass du voll den Durchblick hast und genau weißt,  was stimmt und was nicht!

Dein gesabbel juckt mich nicht

×