Jump to content

Warum sind in den paar profielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Aber manchmal versuche ich auch weniger ironische Beiträge anzubringen. Liegt vielleicht daran, das bald Weihnachten ist.



Du bist eben ein guter Mensch!


Geschrieben

Das wort Profil braucht nur abgeschrieben zu werden , und der Satzbau ist teilweise katastrophal / unverständlich .

Aber das die meisten Frauen schlichtweg zu doof sind ihren Mann zu fotografieren ist leider eine Tatsache .

Seltsamerweise endet der Gleichberechtigungsanspruch an dieser stelle oftmals abrupt .

Allerdings fragen wir uns auch immer wieder wieso ich mich mit einem Paar verabreden sollte ohne vorher Bilder des Mannes zu sehen ??

Ganz abgesehen davon das es den meisten Männer peinlich oder schlichtweg nicht möglich ist sich ansprechend zu präsentieren .

soweit möglich darf dann das Auto / Motorrad als stütze der Persönlichkeit herhalten ...



Geschrieben



Aber das die meisten Frauen schlichtweg zu doof sind ihren Mann zu fotografieren ist leider eine Tatsache .



Einspuch... ich mache gute Fotos, habe nur kein Paarprofil. Außerdem haben wir sogar eine "Fotografin" in unseren User-Reihen.


Geschrieben


Ganz abgesehen davon das es den meisten Männer peinlich oder schlichtweg nicht möglich ist sich ansprechend zu präsentieren .

soweit möglich darf dann das Auto / Motorrad als stütze der Persönlichkeit herhalten ...



Vielleicht sollte ich, wenn ich schon scheiße aussehe, mich mit meiner Harley, Benz und vielleicht auch noch dem Boot fotografieren (lassen)???? Das macht mich zwar nicht schöner, aber reizvoller..... *nachdenk*.
Mal ohne Quatsch- zur Not gibt`s einen Selbstauslöser- das, in Kombination mit ner Digitalkamera, ermöglicht zig Bilder, die nicht mal was kosten. Da sollte doch was vernünftiges bei rauskommen. Ich hab`s doch auch geschafft....


Munter....


Geschrieben

Uns beide zusammen Fotografieren ist technisch nicht so einfach,
aber sind ist doch selbstverständlich Bilder von uns beiden im Profil !



Nicole und Frank


Geschrieben

wenn du auch mal nen nackten mann sehen willst, dann schau in mein profi.
wenn du ihn spüren willst, dann schreib mich an
gruß d


Geschrieben (bearbeitet)

...also wenn schon so *räusper* fiele über das Pro-Vielzuviel des Seniorengruppensuchpaar hetzen, dann wundert es mich doch dass noch niemand über die Bilder hergefallen ist:

Dieses Stillleben im Hintergrund (Oder eher Stiel-Leben? Egal...) der leeren Aufgussform, umrahmt vom Trinkglas und der obligatorischen Küchenrolle (Umgangssprachlich Zewa-Rolle)... Sollte dies nur mir aufgefallen sein? Ich bin entsetzt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sollte dies nur mir aufgefallen sein? Ich bin entsetzt!


Nein, ist nicht nur Dir aufgefallen... aber da ich hier eh schon als "hochgeschraubte Schrulle" tituliert wurde, hab ich mich zusammengerissen und es *nicht* erwähnt...


Geschrieben

Sinnliche, liebste Freundin, , freilich darfst du fragen. ich spreche fiele sprachen... die fielen sprachen waren seinerzeit sozusagen das Stundenplan-filetstück meiner Schule...

Früher sagte man, sie seien etwas besonderes, heute unterscheidet die moderne Pädagogik in diverse Förderbedarfe.

...soweit meine kleine Off-exkursion - und nun zurück zum thema!

Hätte ich ein paar Proviele , also fiele Profile, hätte ich bilder drin. aber ich hab nur eins, mit ohne bild




ich liebe diesen Humor


Geschrieben (bearbeitet)

Frollein (Heißt das nicht Frohlein? )Nur gut dass ich nicht als Hochgeschraubter Schrullerisch geoutet wurde...

...wobei mir das auch Jacke wie Hose wäre...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wobei mir das auch Jacke wie Hose wäre..


Das Frollein hat sich auch nicht beirren lassen... man muss immer auch in Betracht ziehen, von *wo* solche Kommentare kommen...


Geschrieben

Ich wurde gerufen?


Zum Thema Stilleben: Mir fiel schon öfters auf, daß viele sich die Augen mit einem Balken verkleben, im Hintergrund aber in bester Qualität die Familienfotos an der Wand zu erkennen sind.




Daß von Männern so selten Fotos in Paarprofilen sind, könnte auch folgenden Hintergrund haben:

In den meisten (oder meißten? ich bin verwirrt) Profilfällen wird eine SIE für SIE gesucht. Also denken sich die Profilinhaber, daß es somit uninteressant ist wie der Mann aussieht, weil mit dem darf die gesuchte SIE ja nicht poppen, weil die gesuchte SIE ja nur für die Wünsche der suchenden SIE da ist.

Immer vorausgesetzt, daß die Frau des suchenden Paares von ihrem Glück überhaupt weiß und Mann nicht nach dem Motto handelt: Sie wird schon einverstanden sein, wenn das Date dann erst mal da ist.


Geschrieben

Ich wurde gerufen?



na klar.... Du bist doch Profi




Immer vorausgesetzt, daß die Frau des suchenden Paares von ihrem Glück überhaupt weiß und Mann nicht nach dem Motto handelt: Sie wird schon einverstanden sein, wenn das Date dann erst mal da ist.



Ich glaub, das wär ein interessanter neuer thread.... ob auch Frauen sich als Paare ausgeben, um ihren Liebsten zu überraschen.... wär mal ne weihnachtsgeschenkidee


Geschrieben

fiele provile sind Fakts, fiele provile sind fuck und fiele sind fakes... und manche auch facks, was machen die?



Manchmal hilft das Florett einfach nicht, da muss das grobschlächtige Langschwert her. Die Waffe wurde allerdings weise gewählt und mit gebührender Anmut geführt. Ich musste doch tatsächlich kurz lächeln. Und so schwer es mir auch fällt: ein zweites Chapeau für Dich.


Geschrieben


.... ob auch Frauen sich als Paare ausgeben, um ihren Liebsten zu überraschen.... wär mal ne weihnachtsgeschenkidee



.... da sag ich mal nix zu ....


Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Paar das ich hier kennenlernte, wusste die Ehefrau gar nicht welche Bilder ihr Mann hier von ihr reingesetzt hat.
Das es ein Profil gab und er suchte wusste sie, aber weder Text noch Bilder waren ihr bekannt.
Seine Bilder waren entweder ohne Kopf oder in der Geheimen, dafür ihre in eindeutiger Pose und mit zu erkennendem Gesicht.
Naja, mitlerweile sind sie auch kein Paar mehr, was auch ein Grossteil mit dem Profil hier zu tun hatte.
So was geht nur wenn man sich vertrauen kann und die Partner sich absprechen, aber es gibt hier auch zu genüge Profile von denen die Ehefrau garnichts weiss und der Ehemann lieber seine Frau vorschickt, anstatt sich selber abzulichten.
Es ist quatsch das Argument anzuführen, dass Frau nicht fotografieren kann! Die meisten Bilder hier auf Poppen sind eh mit Selbstauslöser oder Fotohandy gemacht.
Für den ersten Eindruck reichen die auch und da müssen keine Profifotos her, die oft durch Licht, bzw. Schatten einen Menschen attraktiver erscheinen lassen, als er letzendlich ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mandarina, ich bin zwar Profi aber hier auf dieser Seite, da scheitere ich gnadenlos Der eine Teil hat es ganz wichtig mit seinen Fragen und wenn ich dann alles erläutert habe, wollen sie doch nicht mehr. Der andere Teil (rein aus Männern bestehend *gg*) steht schon bei der Frage, ob ich auch Aktaufnahmen mache, mit dem Schwanz in der Hand da.

Brauch ich beides nicht. Deshalb hatte ich auch schon nachgedacht, mich umzubenennen. FeuchteSpalteLB hätte doch was



Sinnlich, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Der ER eines Paares hat ständig mit mir geschrieben und irgendwann dachte ich, die Frau hat doch sicherlich auch mal was zu sagen. Sie gehört ja dazu. Als ich nach ihr fragte, war sie in der Reha. Ok, kann vorkommen. Weiter erzählte er dann, daß die Reha sehr lange ginge, weil sie aufgrund einer Erkrankung im Rollstuhl sitze. Auf den Fotos war sie sehr beweglich ohne Rollstuhl zu sehen. Und als er dann noch meinte, er würde als Geschenk für seine Frau gerne Fotos machen lassen, er und die Söhne nackt auf einem Fell, da hab ichs dann bleiben lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und da müssen keine Profifotos her, die oft durch Licht, bzw. Schatten einen Menschen attraktiver erscheinen lassen, als er letzendlich ist.



Eyyyy....


Geschrieben

Kommen wir nun wieder zum wesentlichen,dem Figgen ?

Oppa


Geschrieben

wir meinten profiel gibt es hier wo noch nicht mal ein bild von ein mann da bei ist...



Äähhh....


Geschrieben


Eyyyy....



Ich merke du fühlst dich angesprochen?!?


Geschrieben

@sinnlich:
na ja... nicht direkt- aber so`n bischen schon.
Und- das ich so gut aussehe, hat nix mit dem Licht zu tun....


Geschrieben

..und die frau muß gleich voll herhalten


wenn es euch ernst mit einer gleichberechtigung wäre, dann würdet ihr hier nicht rumstreunern.


×
×
  • Neu erstellen...