Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sboyli:

Warum? Warum interessiert dich die Alte? Biste Mann oder Memme? Frau auf Händen halten in der Kennenlernphase? Sich ein Kopp machen wenn die komisch reagiert?

Echt mal. Was los?

Sei mal nicht so hart! ;) nicht jeder Mann ist so selbstsicher wie du! 

Können halt nicht alle Klaus von der Tanke sein ;) ( Zitat von dir )

 

@hiphop84 aber sboyli hat schon recht Frauen möchten mental starke Männer haben! Was du nicht gerade ausstrahlst.  Renn keiner Frau hinterher das macht dich nur kaputt.  Der Frau interessiert es eh nicht wie es dir geht! Du gibst Ihr nur noch mehr Gründe.  Also zieh ein Strich darunter! 

Werde ein bisschen Arsch dann kommen die Frauen schon :) 

Geschrieben

Wie werde ich denn ein bisschen: Arsch? jolifin577

Geschrieben

Schon die Frage.....*Kopftisch*

Geschrieben

Ein Arschloch ist man bereits von klein an und das kann man(n) nicht lernen! Ich war als Kind schon scheiße und bin es zum Glück immer noch!

Bleib du selbst 

Geschrieben

Sorry aber du solltest vielleicht mal bischen an deinem Charakter arbeiten, etwas mehr Selbstbewusstsein usw! Du kannst doch nicht ernsthaft einer hinterher weinen die du grad mal vom schreiben hier kennst? 

An so einem Mann hätte ich auch kein Interesse mehr, klingt ja wie ein kleines Schoßhündchen und nicht nach einem Menschen den man in gleicher Augenhöhe begegnen kann. 

Sorry aber wenn Männer solche muschis sind, da vergeht einem ja jede Lust 😁

Geschrieben

Ich bin zum Glück ich selbst und lasse mich auch nicht ändern

Geschrieben

Dann Jammer nicht und Wisch dir den Mund ab! NIEMALS jemanden hinterher laufen! Es gibt sicherlich auf für dich noch die passende. Wer nicht will, der hat schon.

Geschrieben

Habe ich so verstanden und werde daran arbeiten :-)

Geschrieben

Grad antwortest du mir du wirst dich nicht ändern und dem nächsten antwortest du, du wirst dran arbeiten 🤔 Muss ich jetzt auch nicht verstehen oder?

Trotzdem, nimm dir sowas nicht zu Herzen zu bist hier schließlich auf ner Sex Seite und keiner Single Kontakt Börse 

Geschrieben

Jeder Topf findet ja bekanntlich seinen Deckel! Wie meine Vorredner bereits treffend erwähnten, arbeite etwas an Dir und ändere deine Einstellung zu diesem Punkt! Falls du eine Partnerschaft suchst, empfehle ich dir die reale Welt. Online wirst du immer wieder einen Schlag ins Gesicht erhalten. Die Chancen virtuell sein Glück zu finden sind nicht zwingend die besten, obwohl es ja auch Ausnahmen gibt. Beschränke dich hier primär erstmal um den eigentlichen Sinn der Plattform. 

 

Viel Erfolg 

Geschrieben

Ich bleibe wie ich bin, habe ich grad geschrieben, ich werde nur daran arbeiten nicht nochmal den Fehler zu begehen jemandem hinterher zu laufen

Geschrieben

Ich suche hier nicht zwangsläufig eine Beziehung, darum gab ich in meinem Profil auch 4 Optionen an.

Geschrieben

Welche Erwartungen hast du an diese Plattform respektive was suchst du hier explizit?

Geschrieben

Ich lasse mich von Anfang an überraschen was sich entwickelt.

 

Sexuelle Erfahrungen will ich sammeln was in keiner Beziehung enden muss.

Chemie, Sympathie muss da sein das sich was entwickelt

Geschrieben

Dann solltest du auch so handeln. Wenn die Kandidatin nicht möchte, weiter suchen! Nutzt alles nix - der Weg führt zum Erfolg.

Geschrieben

Ich bin ja auch nicht untätig was das suchen und schreiben betrifft

Geschrieben

Ich halte dir einfach mal den Spiegel hin- du bist vom Typ halt her etwas "weicher und emotionaler" gestrickt wie vielleicht andere. Das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt oder schlimm, nur es macht dich angreifbar. Man liest es ja in der Konversation heraus. Du bist sehr unsicher und nicht wirklich der Fels in der Brandung. Diesbezüglich solltest du dir auch jemand suchen mit dem DU auf gleicher Augenhöhe stehen kannst. Negative Erfolge schnell abhaken und auf in die nächste Runde. Ich denke das deine Dame der Wahl schon bald da ist. Bis dahin "Eier" zeigen!

 

So, genug geredet, ich suche mir jetzt was zu ficken!

Geschrieben

Jap werde ich.

 

Viel Spaß dir

Geschrieben

Willst du gelten - mach dich selten !! lass sie in ruhe und gib ihr damit die gelegenheit nochmal auf dich zu zugehen, um sich zu entschuldigen. das wäre das mindeste ... oder du magst dieses scheiss spiel !

Geschrieben

Immer nur schön brav sein wollen hilft im ganzen Leben nicht.

Das ist genauso absurd wie Aussagen wie "Ich bin immer ehrlich". Oder ähnlicher Schwachsinn.

Und der Umgang mit den Gefühlen ist ohnehin nur relativ. Der mit denen anderer Menschen sowieso.

Zwei Menschen - zweierlei Gefühlswelten.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne.....

Geschrieben

Im Profiel steht:" Geistig vernünftiger junger Mann .."

Enweder ist man Vernüftig oder Unvernüftig.

Was sind das für Männer die Geistig vernünftig sind.

Geschrieben

Das geistig vernünftig habe ich unbenannt in " netter junger Mann... "

Sollte jetzt besser klingen und bedanke mich für den Hinweis.

Denn schließlich sind das auch kleine wichtige Dinge um jemand zu finden

Geschrieben

Um diesem Thread etwas hinzuzufügen.

 

Wenn in einer Kennenlernphase der richtige Zeitpunkt gekommen ist wo eine Frau mich fragt ob ich allgemein Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht habe, stellte ich mich bisher eher tollpatschig an.

 

Was soll ich Ihr Eurer Meinung nach - den hilfsbereiten Poppen.de Mitgliedern antworten - dass sich das Kennenlernen fortsetzt?

 

Denn nach jeder von mir unerfahrenen Antwort war dieses bisher schnell Geschichte.

 

Ich muss nicht erwähnen um aufschlussreiche und aufbauende Antworten zu bitten, die habe ich bisher stets erhalten ( was ein sehr großes Lob an Euch ist)

Geschrieben

Oder brauche ich als kleines unerfahrenes Sorgenkind dieser Community einen kompletten Crahkurs in Sachsen Kennenlernen mit einer erfahrenen und unerfahrenen Frau,  um dem Problem auf den Grund zu gehen was ich falsch mache?

Geschrieben

Zum Thema Kennenlernen.

Das große Problem ist "Der Filter" wenn ich jemand kennenlernen möchte.

 

Ich sage nix gegen wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, doch wie soll man eine Frau von überzeugen das nicht jeder Mann gleich ist wenn ich diejenigen Person nicht schreiben kann?

 

Da kann ich mich nur als Profilbesucher aufmerksam machen, doch wenn die Frau nicht mein Profil besucht oder mir schreibt kann man nicht in Kontakt treten.

 

Das finde ich sehr schade

×
×
  • Neu erstellen...