Jump to content
hiphop84

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

hiphop84
Geschrieben

Liebe Poppen.de Mitglieder.

 

Das ist nun mein zweiter Thread den ich erstelle.

Ich will über etwas schreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist.

Durch ein liebevoll ausgefülltes Profil lernte ich eine nette Frau kennen.

Kurz vor unserem ersten Treffen wird mir an den Kopf geschmissen einer Frau gegenüber mit einer nicht vorhandenen Jungfrauenmasche die ich nie angewandt habe um den Finger zu wickeln. Diese Person glaubt mir kein Wort obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin.

( Ich weiß ganz genau das ich in jeder Kennenlernphase eine Frau stets auf Händen getragen habe, stets für einen da war was meine Art ist, ein guter Freund und Zuhörer war und bin ehrlich und vertrauenswürdig die Ängste, Sorgen Nöte und Probleme miteinander zu teilen, wenn man ein Problem hat darüber zu reden um eine Lösung zu finden)

 

Wie soll ich damit umgehen plötzlich als Lügner abgestempelt zu werden der ich nicht bin?

Ich weiß nicht was ich machen soll da mir diese Frau sehr sympathisch ist.

 

Ich bitte um Vorschläge, Anregungen.

 

Vielen Dank

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kopschuss

  • Gefällt mir 3
xlustvoll1975x
Geschrieben

Weinen könnte helfen. Die Gefühle einfach herauslassen.

  • Gefällt mir 1
prallerina
Geschrieben

glaube da kannste nichts machen als deine Unschuld zu beteuern......wenn dir nicht geglaubt wird solltest du die junge Frau vergessen......auch wenn es schwerfällt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn sowas in der Phase des kennenlernens schon passiert - abschießen! Würde mich da gar nicht länger mit befassen

  • Gefällt mir 3
jonyjonson
Geschrieben

Gehen wir jetzt mal davon aus du beschreibst euer Techtelmechtel  so wie es war:  Vergiss sie.

Jenna02
Geschrieben

Mein erster Gedanke war , das sie eine Ausrede gesucht hat um dich nicht zu treffen. Mein Tip, lass sie laufen es gibt auch noch andere Frauen !

  • Gefällt mir 2
Orri
Geschrieben

Gegen Windmühlen anzukämpfen, was soll das bewirken? Deine Bekannte is manisch od hat schlicht und ergreifend " kalte Füße " bekommen. Si tritt die Flucht nach vorn an und drückt dich als "Opfer " in die Defensive... da kommt man nicht mehr raus, mein Rat..... sag es ihr auf den Kopf zu und dann zieh dich komplett zurück!

  • Gefällt mir 3
TimHL
Geschrieben

schreib ihr einfach kurz in 2-3 sätzen was Sache ist, wie die Wirklichkeit ist und was du dir von ihr wünschen würdest, ohne viel bla bla

  • Gefällt mir 1
Speerspitze_69
Geschrieben

Einfach lächeln und winken. Für mich sieht es auch nach eine Masche aus. Mach dir kein Kopf drum.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

so Symatisch dir diese Frau auch sein mag, solltest du dein hirn einschalten können und dir bewusst werden , das eine Person die so etwas mit dir machr ihrer seits keine echte Sympathie für dich emfinden kann und auch keinerlei echtes Interesse.

Mein Tipp, lass es vergiss es und geh weiter.Sie ist nicht die einzige hier und wenn sich ein Fenster schließt dann aiuch nur weil sich eine bessere Tür öffnen soll.

 

Geduld  Neugier und Objektivität, solltest du dir erhalten...

 

  • Gefällt mir 1
hiphop84
Geschrieben

Ich bedanke mich bei bisher allen Poppen.de Mitgliedern für die raschen positiven und aufbauenden Worte.

 

Klar fällt es mir nicht leicht loszulassen, nicht Tränen in den Augen zu bekommen da ich ein doch sehr, na wie heißt es nochmal bin.

Loslassen und nach vorne schauen.

Vielen lieben Dank euch allen

 

Geschrieben

Super tim...genau so würde ich es auch machen...ich denke, es gibt einfach zu viele frauen hier, die ihr ego oder selbstwertgefühl aufpolieren und ihren marktwert checken wollen. Oder sie nutzen einfach nur das portal als willkommene abwechslung im langweiligen büroalltag am schreibtisch. Hab ich alles schon erlebt...also immer schön cool bleiben jungs. Es ist wie es ist....

hiphop84
Geschrieben

Sentimental ist das Wort auf meinen Geistigkeitszustand meiner Persönlichkeit

Geschrieben

Alter Schwede ... Du bist 32 Jahre alt mein lieber ganz ehrlich Scheiss auf diese Frau und gut ist. Mach dir da keine Gedanken um sie denn das ist alles umsonst . Du musst niemanden etwas beweisen

  • Gefällt mir 4
Wossi82
Geschrieben

Vergiss es ich habe fast ähnliches durch und was war das Ende von der Geschichte .... Schlaflose Nächte man hat sich Gedanken gemacht und und und ! Beweisen musst nur du dir selber was niemanden weiter. Wie heißt es so schön : mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

  • Gefällt mir 1
hiphop84
Geschrieben

Ich bedanke mich nochmals für die raschen positiv aufbauenden Worte der großartigen Mitglieder auf dieser Seite.

 

Das ist auch der Grund dafür warum ich mich hier sehr wohl und aufgehoben fühle :-)

Mausibär
Geschrieben

Löse dich von dir selbst und erlebe eine Freiheit die du nie von dir erwartetest hast du bist ein netter Mensch gehe jetzt einen Schritt weiter und verlier dich nicht selbst

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

https://www.poppen.de/community/topic/88705-jungfrau-in-beziehungen-und-sex/#comment-10196543

MrsGrinch
Geschrieben

Da wird sie wohl von diesem Thread reden, den du erstellt hast, oder?

hiphop84
Geschrieben

Sie hat eh vor Ihr Profil zu löschen.

 

Wie dem auch sei, soll Sie doch diesen Thread, wäre mal auf Ihre Reaktion gespannt.

 

Geschrieben

Warum? Warum interessiert dich die Alte? Biste Mann oder Memme? Frau auf Händen halten in der Kennenlernphase? Sich ein Kopp machen wenn die komisch reagiert?

Echt mal. Was los?

  • Gefällt mir 1
hiphop84
Geschrieben

Nachdem ich drüber nachdenke interessiert Sie mich nicht mehr.

Ich habe damit abgeschlossen und werde neue Wege gehen.

 

Ob hier oder woanders, es gibt immer einen anderen Menschen in seinem Leben den man kennenlernt, den ich auch finden werde

×