Jump to content

MMF ohne Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt...;) Für mich allerdings ist AV bei MMF nicht unbedingt dabei...habe da andere Vorstellungen verwöhnt zu werden... ;)

Geschrieben

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das bei MMF hauptsächlich die Frau im Mittelpunkt steht und das ganze nach ihren

Wünschen abläuft und dabei ist Anal, wenn gewünscht, eine Option, aber nicht zwingend notwendig. Viele Frauen mögen

gar kein Anal und haben trotzdem Spass.

Geschrieben

ich finde es sofern toll und geil, weil man sich dann total um die Frau kümmern kann. Für eine Frau bestimmt auch sehr schön, sich von 2 Schwänzen verwöhnen zu lassen und natürlich noch viel mehr................

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2016 at 22:49, schrieb Tulipa:

Liebe Männer,

Würde Euch ein Dreier (MMF) interessieren, wenn es nicht zum Analverkehr käme? 

Worin liegt für Euch (stattdessen) dann der Reiz?

LG

Tulipa

nein   ... wie gut, dass ich kein Mann bin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist nur dann gut, wenn es allen gefällt.

 

Wenn du also kein Analsex magst, dann musst du ihn ja auch beim 3er nicht machen, denn genauso habe ich es schon oft mit meiner Frau und einem weiteren Partner gemacht. Es gibt da unzählige Variationen, du hast zwei Hände, einen Mund, eine Vagina, zwei Füße und vermutlich auch zwei Brüste, du bekommst vier Hände, zwei Schwänze und zwei Münder, da sollte doch für jeden was dabei sein oder?

Bei uns war es jedenfalls immer für alle supergeil

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 22:49, schrieb Tulipa:

Liebe Männer,

Würde Euch ein Dreier (MMF) interessieren, wenn es nicht zum Analverkehr käme? 

Worin liegt für Euch (stattdessen) dann der Reiz?

LG

Tulipa

Der Reiz eines Dreiers liegt fürmich sowieso nicht beim Analverkerhr.  

Vielmehr darin, der Dame eine nicht alltägliche Befriedigung durch die doppelten Reize, 4 Hände, 2 Münder und so weiter zu geben...

Geschrieben

also MMF ohne anal kann ich mir jetzt erst mal nicht so vorstellen

Geschrieben

doppel-vaginal ist z.B. auch klasse, wenn es dann ganz eng ist in der Pussy, und zwei Schwänze reinstossen.....ich hatte das schon öfter und bin ein großer Fan, und die Partnerinnen wollten das unbedingt.....immer gerne, wenn es nach mir geht

Geschrieben

My 50ct

Ja, ich mag anal.

Aber, doch nur, wenn meine Partnerin es auch mag. Ansonsten wäre es doch etwas seltsam, oder? Jeder Mensch hat unterschiedlich ausgeprägte Wünsche, Vorlieben und Phantasien, dann bei einem 3er auf etwas zu bestehen, was sie zu zweit schon nicht mag ist sinnfrei.

Daher trau dich und Stelle vorher klar, dass dein Hintertürchen tabu ist und du wirst feststellen, dass es darauf nicht ankommt.

Geschrieben

Wenn ich nur wüsste, was du meinst...

Also ich bin der falsche, fehlerbehaftete, wenn mein Partner anal aus religiösen oder weltpolitischen Gründen oder was weiß ich, ablehnt und es nicht mal probieren will... Wtf, Du bist lustig ;)

Geschrieben

Also für mich liegt der Reiz an einem Dreier ganz sicher nicht im AV.

Der Reiz besteht doch vielmehr darin, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und sie gemeinsam zu verwöhnen. Für mich ist es einfach äußerst erregend, zusammen mit einem anderen Mann die Frau - am liebsten SEINE Frau - so richtig in Fahrt zu bringen und ihr möglichst viele Orgasmen zu schenken. Wie das dann geschieht, hängt eben von den Vorlieben der Frau ab. Für mich ist ein Dreier jedenfalls nicht gleichbedeutend mit AV. Ich finde diese Sichtweise ziemlich eingeschränkt :-))

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 22:49, schrieb Tulipa:

Liebe Männer,

Würde Euch ein Dreier (MMF) interessieren, wenn es nicht zum Analverkehr käme? 

Worin liegt für Euch (stattdessen) dann der Reiz?

LG

Tulipa

Es sieht schon Klasse genug aus, wenn dir von der Dame einer geblasen wird und du zuschaust, wenn ihre Möse von hinten gevögelt wird...

×
×
  • Neu erstellen...