Jump to content

MMF ohne Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der reiz liegt daran die frau zu verwöhnen. Wahnsinnig zu machen. Zu sehen wie sie bebt. Das ganze auf einem level zu halten wo alle 3 im einklang sind.

Geschrieben

Natürlich ! Anal muss ich auch nicht so unbedingt haben geiler ist es ihre pussy doppel zu penetrieren ! Ein tolles gefühl den schwanz des anderen zu spüren und der frau gefallt es auch ! Nur mann spritzt schneller ab aber das ust auch ein vorteil bei mmf wenn einer schon gekommen ist kummert sich der andere um sie während der eine sich erholt und dann gehts von neuem los !

Geschrieben

Meiner sagt interessant ich dann Doppel vaginal,aber ob das nicht mehr weh tut als Anal weiß ich nicht da gäbe ich meine Bedenken, ansonsten bleibt das gute alte bösen noch geparkt mit was neuem dem depothroten

Geschrieben

Wenn du jetzt auf Sandwich hinaus willst, der funktioniert auch ohne Anal ganz gut. Bei MMF kommt es meiner Meinung nach aber mehr darauf an was die Frau möchte. Ich brauch eigentlich nur eine leicht nymphomane Frau und gut ist. Für mich ist wesentlich wichtiger, dass ich mich mit dem zweiten 'M' gut verstehe. Dieser von dir betitelte Reiz ist doch zunächst eine Fantasie. Wenn du das schon alles vorher in deiner Fantasie planst wird es kompliziert. Einfach mal drauf einlassen und nicht so viel erwarten. So ist das doch beim normalen Sex auch. Da plant man doch auch nicht akribisch alles vorher durch. Mir ein wenig Emphatie kann doch überhaupt nichts schief gehen. Und was man nicht mehr möchte, weis man danach garantiert besser. Zu einem guten Erfahrungsschatz gehören doch auch mal nicht so schöne Erfahrungen. Wie sollte man das Schöne den sonst ermessen? Wer zuviel plant ist meist nicht offen für Neues. Und glaub mir, dass klappt sogar ohne Alkohol 😚

Geschrieben

Hallo Anal muss absolut nicht sein es geht darum zu Drit die Lust zu empfinden wie bleibt doch allen selbst über lassen. 2 Hände mehr die sie Streicheln 1 Zunge mehr. Aber manche Frauen  wollen ja auch gern mal sehen wie 2 Männer es Anal machen auch das hat seinen Reitz.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tulipa:

Würde Euch ein Dreier (MMF) interessieren, wenn es nicht zum Analverkehr käme? 

Praktizieren wir oft und gerne.

Geschrieben

Also ein MMF ohne Anal ist kein Problem. Der Reiz liegt für mich darin, das sich beim MMF 3er eigentlich alles um die Frau drehen kann. Es gibt ja doch noch genug Spielarten die man ausleben kann und je mehr Frau sich fallen lässt um so mehr passiert auch.

Wie schon oft erwähnt einen ficken, den anderen blasen
Einer leckt und wird gewichst während der zweite bläst
Einer fickt bis er nicht mehr kann und Nummer zwei macht weiter (dann gut wenn man Jungs hat die öfter können)
Wenn Frau das mag auch Doppel-Vaginal
abschließende Spermadusche...

Du siehst es gibt viele Dinge die man beim 3er machen kann - es kommt also auch sehr drauf an was Du als Frau willst und zulässt. Für mich ist es eher wirklich so das ich mich beim 3er in den Dienst der Frau stelle und Ihr anbiete und gebe was sie will.

Geschrieben

Ja sicher ist dies möglich und reizvoll. Anal ist immer so eine Sache und es kann nicht von jeder Frau verlangt sein. Eine zärtliche Doppelpenetration der Vagina, ein "nacheinander", ein Mann liegt unten und leckt - die dame wird gleichzeitig schön von hinten gestossen ...... HIMMLISCH !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Tulipa:

...Würde Euch ein Dreier (MMF) interessieren, wenn es nicht zum Analverkehr käme? 

Worin liegt für Euch (stattdessen) dann der Reiz?

Da ich etwas Geruchsempfindlich bin interessiert mich MMF nur ohne Anal. Zumindest bis auf weiteres, wer weiß was alles passieren kann? Ferner ist mein Popo sowieso noch Jungfrau, so dass das auch erst einmal nicht so einfach flutschen würde.

Der Reiz liegt darin, mehrere Menschen in ihrer Lust zu erleben und dabei vielleicht auch mal etwas rauhere Haut oder einen Schwanz zu erleben, neben meinem :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass es vielen darum geht sich selbst ein wenig zurück zu nehmen um die Lust der Frau zu sehen, hielt ich bisher eher für eine Art Gerücht.

Da werde ich mein Bild von der Männerwelt wohl mal in ein positiveres Licht rücken müssen.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dory911:

Meinst du Anal bei dir oder unter den Männern?

Sowohl als auch

Geschrieben

MMF heißt ja nicht zwangsläufig das man dabei auch Analverkehr haben muss.

Es gibt da so viele Optionen miteinander Spaß zu haben, allein wenn M & F zusammen dem anderen M einen blasen ect.

 

MMF oder MFM ist ja egal hauptsache bunt durchgemischt ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb henderson2207:

Es wäre vermutlich auch ohne Gurkensalat okay.

Ist die Frage des TE ernst gemeint ? 

 

Hen.

Lieber Hen,

Ja die Frage ist ernst gemeint. 

In sehr vielen Profilen wird Analverkehr als Wunsch angegeben. Den Wunsch eine Frau zu verwöhnen, lese ich hingegen äußerst selten. Da ich keine Dreiererfahrungen habe, stelle ich mir die Frage, welche Prioritätent die Männer wohl setzen.

LG

Tulipa

 

Geschrieben

Warum denken da immer alle gleich an anal 😆

Geschrieben

Alles kein Problem. Mag auch sehr gern einfach dabei sein, Vereinigung sieht schön aus, wie auch die Gesichter beim Akt, auch beim reitzen helfen, beim wieder in Bereitschaft zur nächsten Runde bringen.Schön auch gemeinsam in die dafür gedachte Öffnung... Auch irgendwie geil Reinigungsdienstleistung wie auslecken. Auflecken und auch sauber blasen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mixdom:

Anal ist immer so eine Sache und es kann nicht von jeder Frau verlangt sein. 

ES DARF VON GAR KEINER! FRAU VERLANGT WERDEN!!! 

Geschrieben

Ein Traum von mir.....einen MMF ....mit Bi Männern...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tulipa:

Lieber Hen,

Ja die Frage ist ernst gemeint. 

In sehr vielen Profilen wird Analverkehr als Wunsch angegeben. Den Wunsch eine Frau zu verwöhnen, lese ich hingegen äußerst selten. Da ich keine Dreiererfahrungen habe, stelle ich mir die Frage, welche Prioritätent die Männer wohl setzen.

LG

Tulipa

 

Danke für die Antwort.

Mich wunderte lediglich die Fragestellung die nach eine unbedingtem "Muss" klang.

hen.

Geschrieben

Hallo Tulipa,

 

lade doch 2 Männer ein und mache vorher zur Bedingung das du nur von Händen, Mund und Zunge verwöhnt werden willst.

Danach wird ein Mann verwöhnt und dann der andere. 

Wenn sich alle einig sind kann es wunderschön werden

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tulipa:

Liebe Männer,

Würde Euch ein Dreier (MMF) interessieren, wenn es nicht zum Analverkehr käme? 

Worin liegt für Euch (stattdessen) dann der Reiz?

LG

Tulipa

also ich finde es geil gefickt zu werden und gleichzeitig einen Schwanz zu blasen oder beide Schwänze in meiner Möse zu haben.

Was ich auch toll finde ist gefickt werden und der andere leckt einen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tulipa:

Da werde ich mein Bild von der Männerwelt wohl mal in ein positiveres Licht rücken müssen.

Da kann ich dir nur den Hinweis von  sabienebrv  ans Herz legen, die Varianz der Männer ist auch sehr groß!

 Viel Erfolg bei der Suche!

 

Geschrieben

Vielen Dank Euch allen.

Das sind sehr bereichernde Beiträge.

Geschrieben

tja, dann müssen sich die jungs wohl abwechseln...oder beide in ein loch :o

Geschrieben

Anal ist beim MMF genau so wichtig wie beim Sex zwischen einem Mann und einer Frau. Es ist eine nette Zutat aber es muss nicht sein... es gibt auch viele andere Dinge die Spaß machen also keine Angst ;)

×
×
  • Neu erstellen...