Jump to content

MMF ohne Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer,

Würde Euch ein Dreier (MMF) interessieren, wenn es nicht zum Analverkehr käme? 

Worin liegt für Euch (stattdessen) dann der Reiz?

LG

Tulipa

Geschrieben

Kann durchaus reizvoll sein ;) wenn sie gerade vaginal befriedigt wird und den zweiten Mann einen bläst ;)

Geschrieben

Ich hätte damit kein problem wenn es ohne anal wäre

Geschrieben

Ich kann sowie so nicht verstehen was an anal so toll ist ! Es dreht auch ohne das man viel Spaß hat.

Geschrieben

Analverkehr finde ich nicht so toll, aber einen MMF Dreier schon sehr reizvoll. Der eine wird oral befriedigt, der andere kümmert sich um die Freuden der Frau. Da können alle auf ihre Freuden kommen.

Ich hatte mal eine tolle MMF Session auf einer sonnigen Waldlichtung ... war super, ganz ohne Analverkehr

Geschrieben

Anal ist nicht mein Ding, von daher dann also: einer in ihrer Muschi und einer in ihrem Mund :$

Geschrieben

Sowohl als auch, ist zwar schön aber ist kein muss. Der reiz für mich is das zusehen bzw beobachtet werden...

Geschrieben

Hallo Tulipa! Der Reiz für mich bei einem MMF ist die Lust der Frau mitzuerleben. Wenn Sie 4 Hände empfängt und 2 Zungen und Schwänze. Sie in Ekstase zu sehen, dass macht mich an! Analverkehr nur, wenn Frau es will und dann auch nur gefühlvoll, aber es muss doch nicht sein

Geschrieben

Er findet auch Anal nicht als wichtig , lieber in eine geile nasse muschi, entweder nacheinander oder auch gemeinsam , da gibt es viele spielmöglichkeiten

Geschrieben

Klar wäre auch ein Dreier ohne Analsex interessant. Welcher Mann würde sich das entgehen lassen? ;) Also ich würde mich trotzdem dazu hinreißen lassen. Aber grundsätzlich muss jeder selbst entscheiden bzw. wissen ob man das möchte und vor allem wie.

Geschrieben

Habe schon oft einen MMF ohne anal gehabt. Das geht ja abwechselnd sehr gut oder auch DV/DP.

Geschrieben (bearbeitet)

liebe TE,  ich nehme lieber ein dreilochgolf-spiel-platz  ..als 2 oder ....Autsch...womöglich nur ein loch Gespielin!

meine VP wären mit allen einverstanden ..hauptsache .......:)

da ergibt sich 3x3 in quadrat hoch 2 mehr möglichkeiten! ;)

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
Geschrieben

Hallo Tulipa in meinen Augen spielt es keine Rolle, ob es zu Anal kommt oder nicht. Denn bei einem 3er sprich MMF. Soll die Frau auf ihre Kosten kommen und die Königen an diesem Abend sei. Es gibt so viele Variationen die die 2 Männer haben. Da spült es keine Rolle ob es anla gibt. Wenn du kein Anal magst, dann gibt es anderes 😉 Doppelvaginal! Hauptsache, die Frau hat ihr schönes Erlebnis mit 2 Männer die zusammen die Frau verwöhnen !

Geschrieben

Ich würde mich nach dem wünsche meiner Mitspieler richten wenn kein anal Dan kein anal

Geschrieben

Es wäre vermutlich auch ohne Gurkensalat okay.

Ist die Frage des TE ernst gemeint ? 

 

Hen.

Geschrieben

Tulipa, lass dir gesagt sein, die meisten Dreier (MMF) gehen ohne Analverkehr beim Mann von statten, denn der Reiz zu zweit eine Frau zu befriedigen ist viel viel größer, da gibt es zig Möglichkeiten!

Geschrieben

Es muss nicht immer ein Sandwich sein. Handjob, Oral hat auch einen sehr hohen Reiz. Für mich ist auch das zusehen und das fremde Haut fühlen geil.

Geschrieben

@Tulipa: es ist nicht immer so unbedingt der Reiz nach AV, eher der 3'er an sich, das Spiel um Macht und Unterwerfung, dass schon im Kopf beginnt ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coffeenose:

@Tulipa: es ist nicht immer so unbedingt der Reiz nach AV, eher der 3'er an sich, das Spiel um Macht und Unterwerfung, dass schon im Kopf beginnt ...

Das bei einem 3 er macht und Unterwerfung eine rolle spielt glaube ich nicht da haben alle die selben rechte und wünsche

Geschrieben

Warum muß es denn zum analverkehr kommen . Habt ihr so wenig Phantasie um spielerisch eine Frau durch zwei Männer ihre glücksmomente ins unendliche zu steigern . Selbst wenn die Männer sich fremd sind geht es darum ,die Lust zu steigern,das sich die Dame fallen lassen kann.... Ein höflicher Penis steht auf , Das sich die Dame setzen kann.

Geschrieben

ich habe auch MMF meistens ohne anal...und trotzdem gefaellts uns dreien ;-)

Geschrieben

Na klar geht das . Anal spielt dabei keine Rolle. Es ist sehr schön zu sehen wie sie gefögelt wird . Um mich meinen Vorgängern anzuschließen dabei oral verwöhnt zu werden . Gern auch mit Stellungswechsel. 

×
×
  • Neu erstellen...