Jump to content

MMF ohne Anal

Empfohlener Beitrag

fee501
Geschrieben

Gutes Thema

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann durchaus reizvoll sein ;) wenn sie gerade vaginal befriedigt wird und den zweiten Mann einen bläst ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hätte damit kein problem wenn es ohne anal wäre

cristobalwr
Geschrieben

Ich kann sowie so nicht verstehen was an anal so toll ist ! Es dreht auch ohne das man viel Spaß hat.

  • Gefällt mir 1
dumdum005
Geschrieben

Dobbel vaginal ist auch sehr geil

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Analverkehr finde ich nicht so toll, aber einen MMF Dreier schon sehr reizvoll. Der eine wird oral befriedigt, der andere kümmert sich um die Freuden der Frau. Da können alle auf ihre Freuden kommen.

Ich hatte mal eine tolle MMF Session auf einer sonnigen Waldlichtung ... war super, ganz ohne Analverkehr

  • Gefällt mir 1
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Anal ist nicht mein Ding, von daher dann also: einer in ihrer Muschi und einer in ihrem Mund :$

DiSpLaYmAn
Geschrieben

Sowohl als auch, ist zwar schön aber ist kein muss. Der reiz für mich is das zusehen bzw beobachtet werden...

  • Gefällt mir 1
Tom40HP
Geschrieben

Hallo Tulipa! Der Reiz für mich bei einem MMF ist die Lust der Frau mitzuerleben. Wenn Sie 4 Hände empfängt und 2 Zungen und Schwänze. Sie in Ekstase zu sehen, dass macht mich an! Analverkehr nur, wenn Frau es will und dann auch nur gefühlvoll, aber es muss doch nicht sein

  • Gefällt mir 4
PaarSRuBog
Geschrieben

Er findet auch Anal nicht als wichtig , lieber in eine geile nasse muschi, entweder nacheinander oder auch gemeinsam , da gibt es viele spielmöglichkeiten

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Klar wäre auch ein Dreier ohne Analsex interessant. Welcher Mann würde sich das entgehen lassen? ;) Also ich würde mich trotzdem dazu hinreißen lassen. Aber grundsätzlich muss jeder selbst entscheiden bzw. wissen ob man das möchte und vor allem wie.

  • Gefällt mir 1
bussi72
Geschrieben

Habe schon oft einen MMF ohne anal gehabt. Das geht ja abwechselnd sehr gut oder auch DV/DP.

  • Gefällt mir 2
ErsuchtSieHH01
Geschrieben (bearbeitet)

liebe TE,  ich nehme lieber ein dreilochgolf-spiel-platz  ..als 2 oder ....Autsch...womöglich nur ein loch Gespielin!

meine VP wären mit allen einverstanden ..hauptsache .......:)

da ergibt sich 3x3 in quadrat hoch 2 mehr möglichkeiten! ;)

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
  • Gefällt mir 1
sextüfeli
Geschrieben

ohhhh zuschauen und geniesse und dann selber

Geschrieben

Ich würde mich nach dem wünsche meiner Mitspieler richten wenn kein anal Dan kein anal

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es wäre vermutlich auch ohne Gurkensalat okay.

Ist die Frage des TE ernst gemeint ? 

 

Hen.

Geschrieben

Tulipa, lass dir gesagt sein, die meisten Dreier (MMF) gehen ohne Analverkehr beim Mann von statten, denn der Reiz zu zweit eine Frau zu befriedigen ist viel viel größer, da gibt es zig Möglichkeiten!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es muss nicht immer ein Sandwich sein. Handjob, Oral hat auch einen sehr hohen Reiz. Für mich ist auch das zusehen und das fremde Haut fühlen geil.

Coffeenose
Geschrieben

@Tulipa: es ist nicht immer so unbedingt der Reiz nach AV, eher der 3'er an sich, das Spiel um Macht und Unterwerfung, dass schon im Kopf beginnt ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coffeenose:

@Tulipa: es ist nicht immer so unbedingt der Reiz nach AV, eher der 3'er an sich, das Spiel um Macht und Unterwerfung, dass schon im Kopf beginnt ...

Das bei einem 3 er macht und Unterwerfung eine rolle spielt glaube ich nicht da haben alle die selben rechte und wünsche

  • Gefällt mir 1
Grauerwolf667
Geschrieben

Warum muß es denn zum analverkehr kommen . Habt ihr so wenig Phantasie um spielerisch eine Frau durch zwei Männer ihre glücksmomente ins unendliche zu steigern . Selbst wenn die Männer sich fremd sind geht es darum ,die Lust zu steigern,das sich die Dame fallen lassen kann.... Ein höflicher Penis steht auf , Das sich die Dame setzen kann.

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

ich habe auch MMF meistens ohne anal...und trotzdem gefaellts uns dreien ;-)

  • Gefällt mir 2
Toysforgirls
Geschrieben

Na klar geht das . Anal spielt dabei keine Rolle. Es ist sehr schön zu sehen wie sie gefögelt wird . Um mich meinen Vorgängern anzuschließen dabei oral verwöhnt zu werden . Gern auch mit Stellungswechsel. 

  • Gefällt mir 1
×