Jump to content

Was macht Ihr nach dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Sex logge ich mich hier ein und lache über sinnlose Fragen von Herren die entweder Langweile oder Aufmerksamkeitsdefizit haben.

Geschrieben

noch ein bisschen zusammenkuscheln und reden über Themen z.B. wie werde ich ein besserer Liebhaber und so......:D

Geschrieben

Kommt auf die Tageszeit an.

Morgens am Wochenende gibt es danach ein gutes Frühstück.

Abends eher eng umschlungen einschlafen.

Mittags ist es sehr unterschiedlich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Ich reinige und desinfiziere, lasse die Luft heraus und häng sie zum trocknen über das Balkongeländer 😂

Auch nicht schlecht. 😜

Geschrieben

Hmmm. Kommt auf die Frau an. War's gut kuschel, schmusen...   

War's weniger gut...   Schauer mer mal

Scheiße..... Hmmm Aufräumen, alles mit Chlorreiniger säubern und die Leiche verschwinden lassen.😂  ne natürlich nicht.... Kein Plan. 

Geschrieben

ist nicht nach dem Sex vor dem Sex?

Geschrieben

Ich hab immer Hunger! :)

Geschrieben

Weiß ich noch nicht. ;)

Geschrieben

Ich mache für uns leckere proteinshakes:smiley:und dann geht es weiter:pussy::cock::stuck_out_tongue:

  • 3 Monate später...
kuschelbär1267
Geschrieben

nach sex sex dreht man sich nicht weg sondern genießt ,es mit streicheln und

schmusen

Geschrieben

Schnell schauen das ich da wegkomme.

Geschrieben

... hoffen,  dass er nochmal kann -  ich hab noch nicht genug ... :lick:

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 23:36, schrieb heidi110:

eine rauchen,,was trinken,,,aber meist dreht der mann sich um und schläft,,,die frau ist wach und aufgepuscht,,leider,,,,

je nach uhrzeit ;-) drehe ich mich um und penne, während mein mann noch eine rauchen geht :-D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kuschelbär1267:

nach sex sex dreht man sich nicht weg sondern genießt ,es mit streicheln und

schmusen

natürlich kann man sich umdrehen. ist ja auch keine pflicht,oder? man könnte mich mal gepflegt am po lecken.....hätte aber auch keine zeit für sowas :-D

wobei ich mir schmusen und kuscheln im kalten auto nicht sehr romantisch vorstelle oder wo auch immer man gerade sex hatte

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 22:13, schrieb Speerspitze_69:

Beschreibt mir den Zustand nach dem Sex, was fühlt Ihr, worauf kriegt ihr Lust oder vieleicht keine Lust? 

ich fühle mich einfach nur frei und befriedigt. lust bekomme ich entweder aufs rauchen, essen, schlafen oder dusche....je nach uhrzeit und ort ;-) meistens penne ich aber danach..mein mann trinkt noch was, geht pipi und/oder rauchen

Geschrieben

Schlafen, lesen, essen oder Fernseh schauen. Manchmal erkläre ich meiner Frau aber auch wie schlecht der Sex mal wieder mal...

×
×
  • Neu erstellen...