Jump to content

Was macht Ihr nach dem Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beschreibt mir den Zustand nach dem Sex, was fühlt Ihr, worauf kriegt ihr Lust oder vieleicht keine Lust? 

Geschrieben

Wenns guter Sex war ziehen sich viele an und gehen nach Hause

Geschrieben

Manche rauchen zuerst eine.

Geschrieben

eine rauchen,,was trinken,,,aber meist dreht der mann sich um und schläft,,,die frau ist wach und aufgepuscht,,leider,,,,

Geschrieben

Ich hab dann erst recht Lust auf Sex... Muss dann immer daran denken und werde so immer wieder geil !!!

Geschrieben

Zucken.. Hinlegen und wieder zu Luft kommen. :-)

Geschrieben

Den Mann rausschmeißen und schlafen 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heidi110:

eine rauchen,,was trinken,,,aber meist dreht der mann sich um und schläft,,,die frau ist wach und aufgepuscht,,leider,,,,

Ich hoffe der kriegt noch ein paar Sekunden, damit er sich anziehen kann. :grin:

 

vor 7 Stunden, schrieb Sungirl89:

Ich hab dann erst recht Lust auf Sex... Muss dann immer daran denken und werde so immer wieder geil !!!

Besonders wenn die erste Halbzeit etwas zu schnell gespielt wurde.:P

Geschrieben

Ich hole mir mein aktuelles Buch und lese da weiter, wo ich vor dem Sex aufgehört habe :smirk:

Mausibär-7309
Geschrieben

Ich glaube das ich nicht die Frage richtig verstanden habe, nachdem sex , ist vor dem sex

Geschrieben

@ hopez nur gut das Du es zwischendurch weg gelegt hast ;)

Ich rauch dann eine und sage zu Ihr : Na Schatz , war ich gut oder war ich gut ! .... ;)

Mausibär-7309
Geschrieben

Meine Meinung ist nach einem guten sex , ist Mann , Frau , wie eine Klette , wir lassen nicht voneinander los........ der Wunsch sich wieder zu treffen, in der alten oder neuen....... Ist der Freiheit meiner ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Connor45:

Ich rauch dann eine und sage zu Ihr : Na Schatz , war ich gut oder war ich gut ! .... ;)

...der Spruch ist etwas eingerostet, ab und zu muss man die aus der Schublade raus holen, kurz Staub abwischen und wieder rein damit...

Mausibär-7309
Geschrieben

kleines ätsch Leider ist mir auch schon passiert, Frau drehte sich um und wir haben uns zum Frühstück getroffen

Geschrieben

Typisch Mann lach...und wir Frauen liegen da und könnten mindestens noch eine weitere Runde vertragen grins

Geschrieben

Kommt auf die frau an

Geschrieben

was man nach dem Sex direkt macht kommt aufdie Zeit die man danach hat an und auf die jeweilige Situation :P

Geschrieben

Ich reinige und desinfiziere, lasse die Luft heraus und häng sie zum trocknen über das Balkongeländer 😂

Geschrieben

Nach dem Sex, ist vor dem Sex

Geschrieben

Nach dem Sex - ist vor dem Sex ;)

Geschrieben

Ablecken gehört ja noch zum Sex...

Also wenn wirklich alles vorbei ist dann fahr ich heim zu Frau und Kindern.

Geschrieben

Am Liebsten ist mir ein Gefühl der Tiefenbefriedigung.....für BEIDE!

×
×
  • Neu erstellen...