Jump to content

Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finds gut ich trage auch nie was drunter sommer wie winter privat oder zum weggehen 🤗 es fühlt sich gut an......

Geschrieben

Wenn es im Sommer warm ist, ist das auf jeden Fall angenehmer. Und was die Hygiene betrifft- wechselt man halt (mindestens!) einmal täglich die Hose statt den Slip. Jeder Mensch hat eine Waschmaschine, so what?

Geschrieben

Generell ist es sehr angenehm ist auch gerade passend da ich auch heute wieder ohne was drunter auf der baustelle bin. ( bei einer sehr reizenden auftraggeberin.)

Geschrieben

Ich trage so gut wie nie Unterhosen (da muss es schon knackig kalt sein im Winter, damit ich doppellagig unterwegs bin). Hygienisch habe ich da heutzutage keine Bedenken. Die Hosen werden regelmäßig gewechselt, und die Körperhygiene ist immer up to date ;-).

Der Grund für mich ist einfach das bessere und freiere Gefühl untenrum. Ich mag es einfach nicht, wenn meine Genitalien den ganzen Tag so eingeengt sind, das ist alles. 

Geschrieben

No way,

ich bin meist viel unterwegs und hab keinen Bock mir was wund zu scheuern.

Ich mag auch absolut keine Schlabbershorts, wenn alles frei rum baumelt, ne geht gar nicht.

Geschrieben

Wenn man nur ab und zu auf den slip verzichtet.....kann das duchaus reizvoll sein ;-)

Geschrieben

Wenn, dann nichts unterm Kilt oder ähnlichem. Bei üblichen Hosen mag ich es auch nicht.

Geschrieben

Gelegentlich ja,  wenn Rock oder Kleid auf der "Kleiderordnung" steht.  Da das aber selten vorkommt.....könnte ich mir dauerhaft auch nicht vorstellen. 

Aber bei meinem Partner find ich es irre sexy,  wenn er die Hose öffnet und kein Stöffchen ist drunter. 😊

×
  • Neu erstellen...