Jump to content

kein Ort für sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ekelige öffentliche Toiletten !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rubeNSyoni55:

...da wären Kinder, nach meiner Vorstellung, längst zu Hause... oder macht ihr Betriebsfeten während der Arbeitszeit?

Ok, ich gebe mich geschlagen. Nach deiner Vorstellung wäre es möglich. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hoernybernd:

Ok, ich gebe mich geschlagen. Nach deiner Vorstellung wäre es möglich. :kissing_heart:

So liebt es die Frau *lächel; Danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubeNSyoni55:

So liebt es die Frau *lächel; Danke

Schade, ich würde jetzt gerne dein Lächeln sehen. Es würde mir bestimmt gefallen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hoernybernd:

Schade, ich würde jetzt gerne dein Lächeln sehen. Es würde mir bestimmt gefallen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht ;-)

Mausibär-7309
Geschrieben

Mein Sohn ist im Kindergarten gezeugt, es gibt auch Türen die einen Schlüssel haben. Er geht jetzt auf auf ein Gymnasium. Jetzt ist mir bewusst wie alt ich bin , Die Geschichten die m. , mir zählt bauen mit sex auf der Toilette, Umkleidekabine, im Bus....... Schade das ich nicht mehr jung bin :)

Geschrieben

Friedhof war geil ... mehrmals bereits 😜

Mausibär-7309
Geschrieben

Sorry für die Fehler Die gegen frage , an einem palatz den du nicht erwartetest hast

Geschrieben

Auf einem Friedhof habe ich mal. Da ging es aber nicht um einen speziellen, sexuellen Reiz, falls das jemand denkt, sondern es ergab sich einfach. Die Atmosphäre des Abends mit dieser Frau an diesem Ort war wundervoll, noch als wir uns unsere Leben erzählten, womit wir die meiste Zeit zubrachten. Irgendwann lagen wir uns dabei in den Armen. Und am Ende des Abends waren wir einander so vertraut, dass es eben noch ein bisschen weiter ging.

In einer Kirche stelle ich es mir auch sehr schön vor. Am besten ist noch ein Organist für die musikalische Begleitung zugegen. :$ Die Wahrscheinlichkeit, das möglich zu machen, scheint mir aber gegen Null zu tendieren. ;)

Was ich niemals machen würde: Schnell mit einer Discobekanntschaft auf der Toilette, nur damit man sofort übereinander herfallen kann bzw. weil man keinen Ort findet, wo man hingehen kann. Dann verzichte ich lieber. Und: Öffentlichkeit im Sinne von belebter Öffentlichkeit. Abgeschiedene Orte, wo die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, gering ist, sind das eine. Ecken, wo alle paar Minuten jemand vorbeikommt, müssen für mich persönlich aber nicht sein.

Geschrieben

...etwas OT, aber Kirche kann arg teuer werden. Eine Freundin samt Kerl wurde mal nächtens dabei erwischt und abgesehen vom tobenden Pfaffen kamen noch die Kosten der Neuweihung der Kirche durch den Bischoff dazu........ ich hab schon wieder Tränen in den Augen vor lachen :-)

×
×
  • Neu erstellen...