Jump to content

kein Ort für sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo würdet ihr keine sex machen bei mir sind es Kirchen, Friedhöfe und Mülldeponie und wie siehts bei euch aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kirche und Friedhof möchte ich auch nicht unbedingt aber ansonsten ist es doch egal Hauptsache es macht Spaß und man belästig keine anderen

Geschrieben

Öffentliche Toiletten.....

Geschrieben

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann ist mir der Ort egal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tom40HP:

Seltsame Fragen

 

vor 3 Minuten, schrieb Muhkuh88:

Seltsame Orthographie und Interpunktion.

Seltsamer Te...sorry, just my two cents

Geschrieben

Für mich war die Frage noch nie WO, sondern eher mit wem; alles andere ergibt sich einfach, da denkt man doch nicht über den Ort nach...

Geschrieben

Mir fällt beim besten Willen kein Ort ein, Wo ich keinen Sex haben möchte. :$

Geschrieben

Ich hab so bock auf Sex in der Kirche.....

Geschrieben

NoGo wären mit Sicherheit noch Kindergärten, Schulen und sowas.

Geschrieben

.."und bei euch"... Das dürftest bei uns sowieso nicht ... ;-)

Geschrieben

Gute Frage... im Bett meiner Eltern! Aber kirche *sfg* hatte ich, war geil, gerne wieder! Gehet hin mehret euch, oder wir war das!! :-D

Geschrieben

Also wenn ich mir vorstelle, bin jung, solo, Kindergärtnerin oder Lehrerin, hab nen hammergeilen Kollegen. ne Betriebsfete am Arbeitsort... ich würde keine Sekunde überlegen, ob ich im Kindergarten /Schule nicht poppen "darf", wenn es sich ergeben würde ;-)

vor 8 Minuten, schrieb hoernybernd:

NoGo wären mit Sicherheit noch Kindergärten, Schulen und sowas.

 

Geschrieben

Mülldeponie.....die pure Romantik....lachflash😂😂😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mann697:

Wo würdet ihr keine sex machen bei mir sind es Kirchen, Friedhöfe und Mülldeponie und bei euch.

Irgendwie kommen von dir sehr seltsame Fragen und auch Begründungen aber in allem ergibt das ein stimmiges Bild von dir, ein Bild was zeigt

Du bist ein No Go für mich

grübel

 

und das wo ich immer sage man muss jemanden erst persönlich kennen

Geschrieben

Wat ne Frage...Facepalm

Geschrieben

bei Geilheit überall. Habe es schon im Büro der arbeitsvermittlwrin getrieben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubeNSyoni55:

Also wenn ich mir vorstelle, bin jung, solo, Kindergärtnerin oder Lehrerin, hab nen hammergeilen Kollegen. ne Betriebsfete am Arbeitsort... ich würde keine Sekunde überlegen, ob ich im Kindergarten /Schule nicht poppen "darf", wenn es sich ergeben würde ;-)

 

An sich versteh ich deine Meinung, nur müsste ich wahrscheinlich immer an Murphys Gesetz denken; die Gefahr dass plötzlich ein kleines Mädchen da steht! Nein, absolut nein.

Ich glaub nicht das ich den Gedanken verdrängen könnte. Selbst im Gym. würde es wahrscheinlich nicht gehen. OK, Friseurberufsschule oder so würde gehen. ;)

Geschrieben

Also im Supermarkt mach ich es nicht mehr. Man ist ständig im Weg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hoernybernd:

An sich versteh ich deine Meinung, nur müsste ich wahrscheinlich immer an Murphys Gesetz denken; die Gefahr dass plötzlich ein kleines Mädchen da steht! Nein, absolut nein.

Ich glaub nicht das ich den Gedanken verdrängen könnte. Selbst im Gym. würde es wahrscheinlich nicht gehen. OK, Friseurberufsschule oder so würde gehen. ;)

...da wären Kinder, nach meiner Vorstellung, längst zu Hause... oder macht ihr Betriebsfeten während der Arbeitszeit?

Geschrieben (bearbeitet)

....überall da wo ich anderen Menschen mit meinem gepoppe auf den Sender gehen könnte, sich Kinder befinden, ich mir den Springsiff einfangen könnte, es kalt ist, es schimmlig ist und da wo ich mich absolut nicht wohl und sicher fühle.....

....also, Ihr seht...ich bin total unkompliziert! :smiley:

bearbeitet von Trallala66
×
×
  • Neu erstellen...