Jump to content

Paarprofile: wieso kann man meist nur Bilder von der Frau sehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, schon gestern diskutierte ich mit meiner Freundin darüber.

Wieso sind in den meisten Paarprofilen nur Bilder von dem weiblichen Part zu sehen? Ob angezogen oder anzüglich, oft sind nur Brüste, Ärsche, Beine, Lippen oder Gesichter der Frau zu sehen. Seltener sind die Bilder von dem Paar gemeinsam. WIr fragen uns, warum ist das so? 

Gerade wenn man als Paar nach einem anderen Paar sucht interessiert es doch die Frau, wie der Mann aussieht.

Was meint ihr woran das liegt? Wir sind sehr auf eure Meinungen gespannt

PS wir sind dafür dass zumindest ein Bild vom Paar gemeinsam Pflicht sein sollte, natürlich nicht unbedingt mit Gesicht wobei das auch wieder ein anderes Thema wäre 😉

nickless1402
Geschrieben

Ist bei uns ehrlich gesagt genau so: vom männlichen Part gibt es ein oder zwei Pics gaaaaaaaanz hinten in der Galerie! Wir wollen doch nicht die Leute erschrecken! :)

Naja, wir wissen natürlich nicht, warum andere Paarprofile wenige Fotos der männlichen Parts aufweisen, bei uns liegt das daran, das er zwar gern fotografiert aber es hasst, selbst geknipst zu werden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb schleipaar550:

bei uns liegt das daran, das er zwar gern fotografiert aber es hasst, selbst geknipst zu werden

 

Kann ich verstehen, ich werde auch nicht so gern fotografiert aber zumindest 1-2 Fotos finden wir sollten zu sehen sein.

Natürlich sind Frauen (meist) schöner anzusehen aber fair ist es irgendwie nicht wenn gar kein Foto vom Mann zu sehen ist.

1 gemeinsames wäre schön  ☺

 

 

bearbeitet von paargoeswild
mieh001
Geschrieben

Weil Paarprofile oft Männer sind die suchen und wenn ich den Steckbrief anschaue, , weiß ich warum ich gar kein Foto sehen will

Geschrieben

Frau 38 sportlich 56 Kilo

Mann 49 adipös 139 Kilo 

'liebendes Pärchen sucht noch zweite Frau (ähnlich der Paarfrau) für gemeinsame Rumsauereien, mein Mann kommt dich vorher besuchen und checkt alles ab'

 

So? :P

mieh001
Geschrieben

genau so in etwa  :biggrin:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mieh001:

Weil Paarprofile oft Männer sind die suchen und wenn ich den Steckbrief anschaue, , weiß ich warum ich gar kein Foto sehen will

Gibt natürlich viele aber trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Gibt auch genügend echte paarprofile wo nur die Frau zusehen ist.

mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Das will ich nicht bestreiten, darum habe ich oft geschrieben 

bearbeitet von mieh001
×