Jump to content

Outfit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr für's erste "Poppen-Date" als Outfit angemessen?

 

Anzug? Jeans und Shirt? Sakko?

 

LG Tom

binbenutzbar
Geschrieben

Etwas worin du dich wohl fühlst und wie du wirklich bist. Alles andere wirkt unecht

futarena
Geschrieben

Man sollte sich wohlfühlen was man beim ersten poppen -date tragen tut ordentlich gekleidet.

Geschrieben

Zieh doch das an worin du dich wohl fühlst Ich denke so lange du ordentlich und gepflegt aussiehst ist doch alles gut ☺

Geschrieben

Ich halte es mit Kurt Cobain “come as you are“ es kommt natürlich auf den Ort des treffens an, aber an sich bin ich bei sowas leger gekleidet. Jeans, shirt, Sneaker.

WortSpieler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binbenutzbar:

Etwas worin du dich wohl fühlst und wie du wirklich bist. Alles andere wirkt unecht

So isses, es sei denn, er möchte sich gerne verkleiden :)

Geschrieben (bearbeitet)

am besten so wie man sich wohl fühlt und auch sonst in der freizeit rumläuft. ich möchte ja jemand kennenlernen und mir nichts vorspielen lassen.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Natürlich 7er bei Sixt mieten, Anzug an und Hublot Imitat ans Handgelenk 😂😂 was eine Frage

Geschrieben

Dem Anlass entsprechend! Findet euer Date in einem Restaurant statt, an einem See im Café oder vielleicht sogar privat Zuhause? So wie ich es aus deinem Profil entnehme, bist du ein Mann, der sehrwohl weiß wie man sich zu einem ersten Date anzieht...natürlich kommt es auch auf die Frau an, mit der du dich triffst aber so wie mir scheint, stehst du wohl eher auf die "elegante" Frau....somit würde ich den Anzug ohne Krawatte empfehlen ;) Trefft ihr euch natürlich im Harley Club, darf es auch die Jeans mit Lederjacke sein....lach

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cordon-sport88:

Natürlich 7er bei Sixt mieten, Anzug an und Hublot Imitat ans Handgelenk 😂😂 was eine Frage

vor 14 Minuten, schrieb cordon-sport88:

Auf Imitate stehen Frauen besonders 😜😜😜

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Buchengel:

Kurt Cobain “come as you are“

...als Untoter erscheinen?

Geschrieben

Ich immer in Jeans bislang, treff mich meistens auch einfach zum "eine Runde spazieren gehen" :)

dalledanger
Geschrieben

......Alles eine Frage des.....

 

.....WETTERS .....ok nicht nur...

...Auf jeden Fall mit ORDENTLICHEM Dress...✌

JO1976E
Geschrieben

Das Anziehen, wie du bist. Verstellen kommt früher oder später raus und dann geht es in die Hose und du hast erklärungsnot!!!

Geschrieben

Mist, wenn's um's Essen geht komme ich neuerdings immer zu spaet ! Grins , aber abnehmen tu ich auch nicht. ! Dem Date entsprechend ! Zum Huehnerbeingrillen ist Frau in Abendgarderobe etwas fehl am Platz !

Trallala66
Geschrieben

Meine High Heels von Birkenstab ( keine Werbung, bitte) , dann zwänge ich mich in ein 2-3 Nummern kleineres Oberteil mit lustigem Pinguin-Aufdruck, ziehe die absolut tolle öko/alternative Wickelbotz aus dem Dritte-Welt-Laden an und gele mein Haupthaar sexy nach hinten....

:smiley:...alles klar soweit?

 

Geschrieben

Gibt´s davon ein Foto und wenn ja darf man sich das ansehen?;)

Trallala66
Geschrieben

Leider nein, bisher ist immer das Objektiv geplatzt...weswegen auch immer.:flushed:

Geschrieben

Schade.O.o

oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

was hilft ein starkes/cooles outfit, wenn ne lusche drinsteckt  ;)

ps ich bevorzuge meinen beflockten "poppen.de" sweater...hat auch vorteile in bezug aufs erkennen

 

p.jpg

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Auf jeden Fall etwas worin Du Dich wohl fühlst und nicht verkleidet! Gib und kleide Dich so wie Du bist...........

Geschrieben

Jeans, Hoodie, Turnschuhe und ein Hösschen für drunter :frog:

mieh001
Geschrieben

natürlich nackich, das spart Zeit  :biggrin:

Geschrieben

NewBalance 574 in Bordeaux 

Levis 527 in dkblau 

Dynamo Dresden Shirt (Wahlweise Onkelzshirt) 

So geh ich immer das bin ich! Egal ob Stadion, Kneipe, Bar, Restaurant, Oper, Vernisage usw. So komme ich und wenn die ein Problem damit hat dann tritt Plan B in Kraft und den Plan B habe ich immer.

darkmother
Geschrieben

Orts- und Wetterabhängig.

Bei nem normalen Treffen "normale" Kleidung, was für mich heißt : Bondagehose,Nerd Shirt und Kampfstiefel. Das ist mein Stil so fühle ich mich wohl...ach und ohne meine ganzen Nietenarm- und Halsbänder geht gar nicht :smiley:

 

Wenn man sich direkt irgendwo zum feiern gehen trifft, dann meist Rock,Netzshirt und irgendeine meiner gefühlten 100 Corsagen

×