Jump to content

Klitoris-"Torture"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werte DAMEN hier,

die schon mal BDSM-mäßig damit "verwöhnt" wurden, dass jemand sich intensivst um ihre Klitoris gekümmert hat:

Was hat Euch da besonders gefallen? (auch: welche Spielzeuge, Hilfsmittel, etc.)

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Dann schau mal auf mein Profil, Klittorture ist mein Fetisch!

Wenn du mehr darüber wissen willst, schick mir eine PN, ich habe auch geile Bilder ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Habe mal bei einer Frau die clit schön lang gepumpt und sie dann mit einem dünnen seil abgebunden. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mechanisches Schröpfen, Tigerbalm, Nervenrad, Klammern und Wachs.
Kerzenwachs ist aber mein persönliches Highlight, den getrockneten Wachs dann mit dem Rohrstock abklopfen 

eine Orgasmusgarantie :):):) 


LG Sandra 

  • Gefällt mir 5
Deichpaar2533
Geschrieben

Was bitte ist mechanisches schröpfen und wie funktioniert das?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Deichpaar2533
Ein Schröpfglas mit Ventil, ein Schlauch wird mit dem Glas am Ventil befestigt und mit einer Pumpe verbunden, so erzeugt man ein Vakuum,  es entsteht eine sehr starke saugkraft. Der Kitzler schwillt extrem an und ist dann sehr berührungsempfindlich. Ich weiss allerdings nicht, ob es bei häufiger Nutzung Gewebeschäden hinterlassen kann. Wir nutzen die Gläser ca. 1 -2 mal im Monat, die Schwellung verschwindet je nach Anwendungsdauer und Intensität nach 1-2 Stunden wieder :).
Die Wirkung ist nicht vergleichbar mit Feuerschöpfen oder wie bei diesen Gläsern wo so ein Saugball angebracht ist. 
Es gibt auch Sets zu kaufen, mit verschiedenen Glasgrößen, die kann man dann auch für Schamlippen und Brüste benutzen. Ein brauchbares Set aus Glas kostet so ca. 150-200€,  die günstigeren sind aus Kunststoff, lassen sich aber schlecht reinigen und die Ventile klemmen manchmal, was sehr unangenehm ist, wenn man das Vakuum nicht ablassen kann. Glas fühlt sich ausserdem besser an. Kann man Problemlos in Medizinbedarf und Klinikshops erwerben.

LG Sandra
 

Paar8292
Geschrieben

Wachs über die Clit ist auch für mich ein totales Highlight :$ 

Schläge mit der peitsche oder Lineal direkt auf die Clit sind für mich zu hart, mal einer geht, klar sehr geil, aber mehrere hintereinander sind der Horror.

  • Gefällt mir 2
DomSubi7776
Geschrieben

Also ich habe sehr schöne Erfahrungen mit dem "Seiltanz" gemacht. Einfach ein Seil spannen und sie läuft mit dem Seil zwischen den Beinen auf und ab. Dabei kann man das Seil leicht nach oben ziehen um den Druck auf die Klitoris noch zu erhöhen. Und auf Zehenspitzen laufen ist dann nicht drin.:$

  • Gefällt mir 3
DomSubi7776
Geschrieben

Nein noch nicht aber das will ich nochmal irgendwann machen.

Geschrieben
Am 07/01/2016 at 12:59, schrieb SklavinDocile:

Leichte Schläge, bevorzugt mit der flachen Hand. Alternativ auch Springgerte oder Peitsche.

Bondage am Unterleib und spanisches Pferd, wobei in beiden Fällen eher die komplette Scham betroffen ist. 

Klammern fand ich jetzt nicht so überzeugend, aber Minzöl, das finde ich richtig gut und fies und gut und fies und...

 

Am 12/08/2016 at 20:25, schrieb DomSubi7776:

Nein noch nicht aber das will ich nochmal irgendwann machen.

Versuch es doch auch mal mit frischen Ingwer an deiner Clit oder am Po

Geschrieben

Also Pumpen sind klasse wir Pumpen Öfters meine Mumu ganz doll Auf dann ist dass alte Loch schön Weich und wieder Eng und die Männer stehen drauf wenn ich im String Laufe und die Quillt überall raus :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jemand dafür in meiner Nähe?💋

  • Gefällt mir 5
Punk_BLN
Geschrieben

Spanking auf die Muschi ist auf jeden Fall Lusterzeugend. 

 

Einen Tacker will ich mal probieren. Aber z.B. Wachs und Wäscheklammern sind auch gut. 

  • Gefällt mir 1
kannichauch
Geschrieben

mit der elek. Zahnbürste geht viel...wie schon Paar8292 geschrieben hat

lundd85
Geschrieben

Also ich persönlich habe eine clit pumpe die ich ca ein bis 2 mal die woche nutze!wenn er dann schön prall ist wird er abgebunden und eine injektion mit kochsalzlösung verabreicht(20ml)so bleibt er meinst 2 tage lang prall und bei der kleinsten berührung orgasmusgarantie!!!

😉

  • Gefällt mir 3
aloey
Geschrieben
Am 5.3.2017 at 15:30, schrieb Leopardinxxx:

Jemand dafür in meiner Nähe?💋

Jap...einfach ne pn;)

×