Jump to content

Männer_nur_Mitlesethread! Doch, Frauen schreiben Männer an


Wie wird Frau auf einen Mann aufmerksam und schreibt ihn an  

22 Stimmen

  1. 1. Wie wird Frau auf einen Mann aufmerksam und schreibt ihn an

    • Im Forum
    • Im Chat
    • Über die eigene Besucherliste
    • Über die Suche / Detailsuche
    • Über Verlinkungen in einem anderen Profil
    • Stammtischbesuch
    • Empfehlung einer anderen Frau
    • meine Antwortmöglichkeit fehlt und ich erläutere sie im Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt natürlich Ausnahmen, wenn ich dem Delphin jetzt per PN anschreiben würde und sein Sexverbot erhöhe, dann nur weil sein Link mich ins Leere geführt hat.

Keine Ahnung, warum der Link nicht funktioniert. Ich habe ihn ordnungsgemäß eingefügt und die URL stimmt auch.

Dass ein Teil der URL verschwindet, wenn man den Link anklickt, schiebe ich auf die Mysterien des Poppen.de Servers. Wenn Du die URL ergänzt oder die komplette URL aus meinem Beitrag kopierst und in ein neues Browserfenster einfügst, erschließt sich Dir der Link in vollem Wortlaut.

Sexeln wir wieder miteinander, wenn Du es gelesen hast?


Geschrieben

Liebe Fayu

wenn ich Jemanden anschreibe, weil ich sein Profil einfach witzig finde, dann schreibe ich das auch so in die Mail.

Darf ich denn hier nur kommunizieren, mit wem ich auch ins Bett will?????

Viele Männer mit denen ich nur schreibe oder geschrieben habe, freuten sich, das sie wenigstens mal ein nettes Gespräch hier hatten, auch wenn dabei kein Date zustande kam.

Wie man hier immer wieder zu hören und lesen bekommt, schreiben die meisten Frauen ja noch nicht mal ne Absage oder drücken wenigstens den "Nein Danke" Button.
Also warum sollte Man(n) sich dann beschweren über einfach eine nette Mail ?


Liebe Grüße
Gabi


Geschrieben

Bevor ich überhaupt auf ein Männerprofil klicke, muss mich etwas neugierig machen - ein besonderes Foto - ein ausgefallener oder witziger Nickname.... etwas, das den Impuls auslöst... egal welcher Weg

Manchmal ist nix dahinter, manchmal nicht viel, aber oft doch ein aussagekräftiger, gut zu lesender Profiltext (dessen Aussagekraft nicht vom Umfang abhängig ist), vielleicht weitere ansprechende Bilder. Ganz besonders schön finde ich s/w Fotos.

Dann überlege ich mir, was ich will und formuliere dementsprechend meine Erstmail. Kann sein das ich mich einfach für die gute Unterhaltung bedanke, etwas nachfrage weil ich etwas nicht verstanden habe, mitteilen möchte, das ich das Profil besonders gelungen finde und was mir gefällt.... ist unterschiedlich. Selten, das gar keine Antwort darauf kommt. Manchmal aber auch nur "Nein Danke"... ja mei...

Bei Forenschreibern gehts meist nur ums Thema, aber auch da ergibt sich manchmal ein längerer, freundschaftlicher Kontakt.

Gen Null tendiert die Schreiblust, wenn rechts die Vorliebenleiste alle möglichen Auswahlkriterien enthält.... Was ist eine Vorliebe? Ein Interesse an einer bestimmten Spielart bezeichne ich als solches, nicht als Vorliebe. Das könnte man zum Beispiel unter Fantasien formulieren, oder als "ich könnte mir vorstellen...."

Sprüche wie: frag mich einfach, es ist schwer sich selbst zu beschreiben.... nööö, das Spiel ist langweilig...

Die Erwartungen an Anschreiben sind auf beiden Seiten verschieden, das kann Mann/Frau immer wieder lesen. Die einen wollen keine Brieffreundschaft (was ev. bei 2 gewechselten Mails anfängt?), die anderen finden es blöd, wenn nur drin steht: willste mit mir f.... (schreiben auch Frauen, erzählt Mann).

Dank meines etwas unterkühltem Profil plagt mich kein überfüllter Briefkasten, sehr angenehm. Bleibt mehr Zeit für die freie Suche oder Zufallsbegegnung...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möcht noch mal drauf zurück kommen Erstanschreiben wegen Treffen.

Also das käme so direkt nicht in Frage für mich.
Ich meine klar, ich schreibe jemanden an, weil ich ein grundsätzliches Interesse an der Preson habe was auch ein Date nicht ausschliesst aber...ich kenn den ja noch garnich und wenn ich nach der ersten Mail merke, dass der dumm wie ein Meter Feldweg is (subjektiv betrachtet) oder es einfach mal null passt will ich auch kein Date mehr, is ja klar.

Deswegen finde ich diese Nachrichten von Männern die man immer wieder bekommt ala "hey wie gehts, Bock heute Abend noch auf ein bisschen Spass, ich bin mobil und besuchbar" auch seeeeeeeeeeeehr suspekt...is dem Mann egal was oder wen er fickt, ob die Chemie passt und und und??
Da ist die Absage vorprogrammiert und ich versteh nich das Männer das einfach nich raffen...und eher noch dranhängen wenn man sagt nein "was willste denn wir sind doch bei poppen"

Diesen Männern wünsche ich immer nur viel Glück, weil sie das hier mit der Masche auf jeden Fall brauchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das phänomenn dabei ist ja, gerade so wie du, oben drüber, es beschreibst, dass man generell denken könnte und sollte, dass frauen weniger sachlich diese dinge angehen. widererwartend liest man dann das was du schreibst.

ich verstehe das, aber glaube mir, viele nicht

hey, nach meiner rechnung nach müsste ich jetzt eine 100% Quote erfüllen!!!


Geschrieben

hey Luftzug, wen meinste denn???? Ich versteh dein ganzes Posting irgendwie nicht? Na ja, kann an meinem Feldweg liegen


Geschrieben (bearbeitet)

kann an meinem Feldweg liegen

Zu klug?
Zu doof?
Zu trocken (=zuviel Luftzug)?
Zu feucht?

Da mir die TE jetzt schon 2 Jahre Sexverbot reingeknallt hat, ist mir vollends alles egal:

Klar schreiben Frauen Männer an. In den jetzt fast 5 Jahren, die ich dabei bin, haben mich mindestens 50 Frauen (einschließlich Frauen mit Paarprofilen) angeschrieben. Davon schätzungsweise 30 wegen meiner Beiträge im Forum und 20 wegen meines Profils.

Außerdem haben mich zwei Frauen auf Empfehung anderer Frauen angeschrieben (nur weil das hier schon angezweifelt wurde). Eine hat es mir explizit so geschrieben, bei der anderen sprechen alle Begleitumstände dafür.

Ich habe sechs "Ey Figgn" Mails bekommen (ok. ich gebs zu: fünf davon waren übers Forum provoziert). Mindestens fünf davon waren ernst gemeint, vier davon waren Erstanschreiben.

Insgesamt habe ich per PN ca. 15 eindeutige sexuelle Angebote von Frauen und Paaren bekommen.

So - und jetzt erwarte ich jede Menge Zuschriften von Frauen und Paaren mit dem Inhalt: "Lieber Delphin, mit Dir will ich das böse Sexverbot brechen".


bearbeitet von Delphin18
Dreckfuhler
Geschrieben

Wenn Du die URL ergänzt oder die komplette URL aus meinem Beitrag kopierst und in ein neues Browserfenster einfügst, erschließt sich Dir der Link in vollem Wortlaut.


Du führst mich schon wieder in die Irre, denn auch in einem neuen Browser kam nur:
No input file specified.

Sexeln wir wieder miteinander, wenn Du es gelesen hast?



Wieder?????? Miteinander???? Hat dich nicht neulich erst jemand gewarnt, du würdest das nicht überleben?



Darf ich denn hier nur kommunizieren, mit wem ich auch ins Bett will?????





Ich meine klar, ich schreibe jemanden an, weil ich ein grundsätzliches Interesse an der Preson habe was auch ein Date nicht ausschliesst aber...ich kenn den ja noch garnich und wenn ich nach der ersten Mail merke, dass der dumm wie ein Meter Feldweg is (subjektiv betrachtet) oder es einfach mal null passt will ich auch kein Date mehr, is ja klar.



Das kann sich dann auch erst bei einem realen Treffen ergeben, zu merken NO GO, aber mir ging es in diesem Thread schon darum, Interesse an mehr zu bekunden als nur eine schriftliche Kontaktaufnahme, ohne Zwang miteinander zu poppen, darum ja auch das ganze nur im Hinterkopf zu haben.



Da mir die TE jetzt schon 2 Jahre Sexverbot reingeknallt hat, ist mir vollends alles egal:

Hast du denn die Straf-PN bekommen oder ist das jetzt ein Wunschgedanke von dir, über zwei Jahre hinweg nicht poppen zu müssen?

Klar schreiben Frauen Männer an. In den jetzt fast 5 Jahren, die ich dabei bin, haben mich mindestens 50 Frauen (einschließlich Frauen mit Paarprofilen) angeschrieben. Davon schätzungsweise 30 wegen meiner Beiträge im Forum und 20 wegen meines Profils.


Ich habe sechs "Ey Figgn" Mails bekommen (ok. ich gebs zu: fünf davon waren übers Forum provoziert). Mindestens fünf davon waren ernst gemeint, vier davon waren Erstanschreiben.

Insgesamt habe ich per PN ca. 15 eindeutige sexuelle Angebote von Frauen und Paaren bekommen.


Korrigiere mich, wenn ich falsch liege aber hattest du das nicht vor etwas längerer Zeit provoziert mit dem Aufruf, der so und wievielte, weswegen auch immer gewinnt ein Treffen mit dir???


Und nun noch ein kleiner Erfahrungsbericht, der Mann, welchen ich vor zwei Tagen anschrieb, wir schriftlich und gestern telefonisch einiges abgeklärt haben war heute bei mir und es war ein poppiger Vorabend mit garantierter Wiederholung.

Mag sein, dass die Erfolgsquote für eine Frau hier höher ist, als für einen Mann. Er sagte hinterher zwar auch, gehofft hatte er es aber selten würden Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Ich sehe es halt so, dass ich hier keine Freundschaften suche, die entwickeln sich erst mit der Zeit und sind auch einigen Bewährungsproben ausgesetzt.

Das ganze aus einer anderen Sicht betrachtet, habe ich mir hier auch schon Kontakte "totgeschrieben" da einfach nichts rüberkam, ein Treffen aus welchen Gründen auch immer, dann verliere ich auch das Interesse und "backe mir einen Mann" über die Detailsuche.

Zeit habe ich genug, meine Kondome sind noch bis 2012 und 2014 haltbar

LG
fayu


Geschrieben

Du führst mich schon wieder in die Irre, denn auch in einem neuen Browser kam nur:
No input file specified.


Also wenn ich diesen Link:

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=5769399&postcount=5432

kopiere und in die URL-Zeile einfüge kommt der komplette Text.



Korrigiere mich, wenn ich falsch liege aber hattest du das nicht vor etwas längerer Zeit provoziert mit dem Aufruf, der so und wievielte, weswegen auch immer gewinnt ein Treffen mit dir???


Nein, diese Aktionen liefen öffentlich im Forum und hatten damit gar nichts zu tun. Ich habe hier nur von frauen geschrieben, die mich im Laufe die fünf Jahre von sich aus angeschrieben haben.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum Du daran zweifelst. Schließlich bestätige ich doch nur, was Du anfangs hier in Deinem Thread geschrieben hast.


Geschrieben

Hallo Delphin, das war nicht anzweifelnd gemeint sondern ich wollte eigentlich wissen, ob du derjenige warst, der sich diesen Aufruf hat einfallen lassen. Quasi ein Gedächtnistest denn ich war ja lange Zeit nicht mehr aktiv im Forum bzw. wenn nur im Stammtischbereich.

Ich habe es eben noch mal mit anklicken versucht, da verschwindet wirklich einiges, aber beim dritten Mal kopieren und einfügen ging der entsprechende Thread dann auf.
Kann es sein, du hast dir dort eine Klimatisierungsneurose weggeholt?

Da ich dir keine PN geschrieben habe mit einem weiteren Jahr Sexverbot, kann ich es dir auch nicht wieder gutschreiben, sonst bleibt es ja unbestraft, dass du hier mitschreibst.

Warum bist du nur nicht auf das Wann und Wieder eingegangen
Ist aber schon ganz okay so, sonst wird der Thread zu unübersichtlich bzw. OT


poppige Grüße
fayu



Geschrieben

Warum bist du nur nicht auf das Wann und Wieder eingegangen

Das wollte ich per PN tun. Aber ich komm ja nicht durch Deinen Filter
Und weil Du mir ja nie keine PN nicht schickst, kann ich Dir ja auch nicht antworten.


Geschrieben

Ihr wisst, dass hier Diskussionsbereich drübersteht? Also bitte - No Spam und private Unterhaltungen über Wann und Wieder bitte per PN weiterführen.

@Delphin: wenn ein Mod so freundlich ist, einen nicht funktionierenden Link zu reparieren, wäre es sehr nett allen anderen gegenüber, wenn Du die Reparatur nicht wieder zunichte machst. Wer immer jetzt versucht dem Link zu folgen, landet wieder im Nirgendwo.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Liebe Lingua,

bevor ich den "reparierten" Link noch einmal neu reingestellt habe, habe ich ihn getestet und er führte ins Nirvana. Sonst hätte ich es nicht noch einmal versucht.
Außerdem hat niemand mir oder sonst irgendjemandem mitgeteilt, dass ein MOD eingegriffen hat.

Alles was nicht zum Thema gehört kläre ich selbstverständlich per PN, wenn ich durch den Filter komme.


Geschrieben

Es gab eine Begründung in dem 1. Posting in dem Du den Link gepostet hast, aus der hervorging dass der Link repariert wurde und von wem. Du hast jedoch dieses Posting danach noch einmal bearbeitet - weshalb der Link nun eben wieder nicht funktioniert.

Weiteres gerne per PN oder Ticket - hier ist das OT.

Lingua - Team poppen.de


×
  • Neu erstellen...