Jump to content
Berlindreammen

Niveau Fehlanzeige !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich bin jetzt seit ca. 2Jahren hier bei Poppen.de angemeldet und möchte mal etwas loswerden,was mir in der ganzen Zeit aufgefallen ist und vielleicht mal die eine oder andere Frau zum Nachdenken anregen könnte! Ich lese oft die Klagelieder in den Profilen der Damen, die von Niveau und Respekt, bzw. Achtung reden, aber dann,wenn man mal hinter die Fassade schaut, stellt Mann leider sehr oft fest, grosse Erwartungshaltung,aber selbst können die meisten ihrer eigenen nicht im geringsten gerecht werden! Ihr wundert Euch über so viele Spinner hier? Wundert mich keineswegs,wenn man mitbekommt wie viele Damen hier weder ein Bild, noch eine Beschreibung von sich reinstellen, von wegen, liest ja eh keiner, nein, dass stimmt definitiv nicht, ich lese sehr genau,weil ich daraus logischerweise meine Schlüsse ziehe,wie ihr hoffentlich auch? Die meisten Damen suchen hier eine Art Bestätigung, die sie in der Realen Aussenwelt nie bekommen,geschweigedenn bekommen würden, ich spreche hier nicht von Äusserlichkeiten,denn das wäre einfach nur oberflächlich,ok, unsere Gesellschaft ist leider so aufgebaut, was mir einfach nur zeigt, wieviel Dummheit in unserem Land herrscht! sehr traurig!!!! Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch,aber was ich hier erleben durfte, ist einfach nur armseelig, auch wenn ich gerne sagen möchte,dass es auch Ausnahmen gibt,die aber die 1% Marke kaum erreicht!

Natürlich kann eine Frau nicht jede Nachricht persönlich beantworten,wenn Frau täglich zugebombt wird mit Nachrichten, aber bedenkt eines! Das Universum gibt Euch nur das was ihr aussendet, denkt mal drüber nach und versucht die Menschen selbst mit Achtung und Respekt zu behandeln, dann bekommt ihr es auch vielfach zurück!!! Ausnahmen gibt es immer,aber vom Grundprinzip funktioniert das Leben nunmal genauso!!!!

Überzeugt mich vom Gegenteil, aber hört auf, die ganze Verantwortung immer dem Gegenüber in die Schuhe zu schieben, denn das ist einfach dumm und naiv!

Allen einen schönen Sommertag, geht raus und lernt in der realen Aussenwelt, wie herrlich gute Kommunikation funktioniert, wenn man offen und ehrlich auf die Menschen zugeht !

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Berlindreammen:

Überzeugt mich vom Gegenteil, aber hört auf, die ganze Verantwortung immer dem Gegenüber in die Schuhe zu schieben, denn das ist einfach dumm und naiv!

Nö...ich bin nicht hier, um jemanden von etwas zu überzeugen...naiv finde ich die Annahme, das würde jetzt jemand tun. 

Und dumm finde ich es, zu glauben, dass es das Thema "Niveau" hier noch nicht behandelt wurde...wenn du die Suchfunktion betätigt oder dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, in dieser Rubrik etwas zu lesen, hättest du schnell festgestellt, dass das Thema so oder ähnlich fast täglich aufgewärmt wird und es gefühlt 5000 Threads zu diesem Thema gibt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mmh,ich glaube nicht das ich so dumm bin und nicht weiß,dass es dieses Thema sicher schon mehrfach gibt,oder habe ich das gesagt? Ich glaube nicht! Ich nehme ja gerne konstruktive Kritik an,aber das was du geschrieben hast ist es definitiv nicht und mit überzeugen war auch nicht gemeint,dass Mir Frauen ihr doch so hohes Niveau beweisen sollen,ich glaube du hast leider nicht den Sinn verstanden,ist aber auch nicht schlimm,schliesslich kann man das ja ausdiskutieren!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Aktiver2012
Geschrieben

......ehrlich gesagt, sehe ich keine wirkliche Diskussionsgrundlage. Das, was ich lese, klingt für mich wie eine Predigt, eine Feststellung deinerseits. Trotz gesetzter Fragezeichen sehe ich keine echt gemeinte Frage dahinter. Sorry;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Berlindreammen:

Die meisten Damen suchen hier eine Art Bestätigung, die sie in der Realen Aussenwelt nie bekommen,geschweigedenn bekommen würden

Super wenn Menschen die Wahrheit so glasklar erkennen. Und die anderen Menschen so durchschauen. Das mit dem Niveau müsste doch passen, wenn die Ansprüche so hoch sind und im Gegenzug der ultimative Durchblick gegeben ist. 

 

wer Ironie oder Sarkasmus oder ähnliches findet, kann selbiges gern behalten :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 46 Minuten, schrieb Aktiver2012:

......ehrlich gesagt, sehe ich keine wirkliche Diskussionsgrundlage. Das, was ich lese, klingt für mich wie eine Predigt, eine Feststellung deinerseits. Trotz gesetzter Fragezeichen sehe ich keine echt gemeinte Frage dahinter. Sorry;)

Du hast die Unmengen an anderen Satzzeichen vergessen.

Da hätte er auch direkt alles Großschreiben können.

---

 

Sagen wir mal einfach..Hmm..Sagen wir einfach hier turnen 500Frauen rum.Also nur mal so angenommen natürlich.

Denke,das ist schon sehr hoch gegriffen,aber Ok,bleiben wir bei 500.

1% davon wären 5.Also 5nette Frauen.Die restlichen 495 sind somit doof.

Dürften natürlich und rein theoretisch noch weniger sein,immerhin sind es,laut TE,nicht mal annähernd oder in seinen Worten,kaum 1%.

Ganz steile These und ich wünsche dir im weiterem Threadverlauf viel Glück, @Berlindreammen

bearbeitet von MyNameIsSam

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Berlindreammen:

Mmh,ich glaube nicht das ich so dumm bin und nicht weiß,dass es dieses Thema sicher schon mehrfach gibt

Tja...dann hättest du deinen Frust (oder alternativ, damit es sich besser liest: deine Anregungen) auch in einem der bestehenden Threads loslassen können...wirklich neue Erkenntnisse/Ergebnisse wird es nämlich auch nicht geben, wenn du ein eigenes Thema draus machst...denn diejenigen, die du damit evtl. zu erreichen glaubst, lesen diese Jammerfreds nämlich schon längst nicht mehr...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Punkmädchen....da muss ich dir unweigerlich Recht geben....und ja, ich habe auch nicht wirklich alle Threads hier gelesen,die Zeit hätte ich auch nicht,es war einfach eine Feststellung meinerseits, man könnte auch sagen, es wäre eine Sozialstudie und wenn ich mir die Aussagen so durchlese, dann ist es wohl eher fehlende emotionale Intelligenz und die Bestätigung, dass es nichts mit Mann oder Frau zu tun hat,was hier läuft, sondern einfach nur mangelnde Sozialkompetenz, dass was Ja schon in den meisten Führungsebenen nicht vorhanden ist, finden wir schlussendlich auch hier, schade eigentlich.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

wer Ironie oder Sarkasmus oder ähnliches findet, kann selbiges gern behalten :)

Auf diesen Geschenken bleibst du sitzen, da der Anreiz des Suchens bei den meisten, ganz vielen, fast allen.......nicht besteht......glaub mir.......... schmunzel 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Nur so viel zum Thema 

 

:schlaf40:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch :schlaf39:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

wer Ironie oder Sarkasmus oder ähnliches findet, kann selbiges gern behalten :)

Also einer hat weder das Eine noch das Andere gefunden. Ansonsten Mädels, lasst den guten Mann leben, sonst verliert er noch ganz den Glauben an die Menschheit.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Berlindreammen:

Überzeugt mich vom Gegenteil, aber hört auf, die ganze Verantwortung immer dem Gegenüber in die Schuhe zu schieben, denn das ist einfach dumm und naiv!

Sorry aber versuchst du das gerade nicht auch ?!:x lch frag mich was das mit Achtung und Respekt zu tun hat, wenn Frau in ihrem Profil schreibt wen oder was sie nicht sucht ! ? Kannst du mir den Unterschied ons und One Night Stand erklaeren ! Und wie stelle ich mir intelektuellen Tiefgang bei einem One Night Stand vor ?:kissing_closed_eyes:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

 Und wie stelle ich mir intelektuellen Tiefgang bei einem One Night Stand vor ?:kissing_closed_eyes:

Das stoehnt etliche Oktaven tiefer, weils Ziel für den Abend erreicht. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also erstmal, nein ich verliere nie den Glauben an die Menschen,merke nur das einige hier sehr persönlich werden und wenn man wirklich genau liest,was ich eigentlich geschrieben habe,dann sollte man verstehen,dass ich hier keine Frau persönlich angreife, sondern lediglich einige zum nachdenken anregen wollte,aber wie man sieht,das mit der Selbstreflexion klappt schon bei den meisten nicht, und wenn ich mir den einen oder anderen Kommentar zu Gemüte führe,h abe ich ja den eigentlichen Nagel auf den Kopf getroffen, emotionale Intelligenz besitzen doch eher wenige....

Schade eigentlich,dafür dass dieses Thema schon so oft aufgegriffen wurde,kommt hier wenig konstruktives,aber typisch Deutschland, meckern auf hohem Niveau, aber wenn es darum geht gemeinsam etwas zu verbessern,dann sind die wenigsten wirklich bereit mal über  den Tellerrand zu schauen...

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Natuerlich kann Mann hier von fehlender emotionaler Intelligenz schreiben und bedauern das unser Land so arm an Sozialkompetenz ist oder die Menschen ? Oder die Frauen hier weil sie dir nicht zustimmen ?  Aeh ist ja immer schoen von Sozialkompetenz zu plaudern , wenn man anscheinend selber nur versucht auf angeblich hoeheren Niveau zu meckern ! Warum versuchst du nicht selber etwas zu verbessern , z.B. Fragen zu beantworten !Ich denke ehe du anderen hier vorwirfst nicht ueber den Tellerrand blicken zu koennen , solltest du erst einmal den flachen Teller waehlen !:x

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LesbeMH
Geschrieben

Also ich habe nen dicken Pott Nivea im Bad stehen, gibt es doch überall zu kaufen. Kein Grund sich aufzuregen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2016 at 16:53, schrieb Berlindreammen:

Ihr wundert Euch über so viele Spinner hier? Wundert mich keineswegs,wenn man mitbekommt wie viele Damen hier weder ein Bild, noch eine Beschreibung von sich reinstellen, von wegen, liest ja eh keiner, nein, dass stimmt definitiv nicht, ich lese sehr genau,weil ich daraus logischerweise meine Schlüsse ziehe,wie ihr hoffentlich auch?

ich wundere mich schon darüber, dass sich manche wohl wie ein spinner verhalten weil jemand kein bild und keine beschreibung hat.  erklär mir das doch mal bitte genauer, warum ein solches verhalten für dich nachvollziehbar ist damit ich dieses verhalten evtl auch nachvollziehen kann. welche männer, bzw welches verhalten meinst du denn genau  ?

bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Inolatv
Geschrieben
Am Thursday, June 30, 2016 at 16:53, schrieb Berlindreammen:

Natürlich kann eine Frau nicht jede Nachricht persönlich beantworten,wenn Frau täglich zugebombt wird mit Nachrichten, 

Ich könnte mir auch  vorstellen, das es vielleicht nicht immer nur am "können" sondern auch am 'wollen" liegen könnte.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 30.6.2016 at 16:53, schrieb Berlindreammen:

Die meisten Damen suchen hier eine Art Bestätigung, die sie in der Realen Aussenwelt nie bekommen,geschweigedenn bekommen würden, ich spreche hier nicht von Äusserlichkeiten,denn das wäre einfach nur oberflächlich....

was dann ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also erstens gibt es hier sicher viele Spinner die einfach wirklich nichts im Kopf haben und egal wie das Profil aussieht einfach mal drauf los schreiben,so nach dem Motto, die Frau is so notgeil,dass sie offenbar froh sein kann,dass Mann sie überhaupt anschreibt,was natürlich genauso dumm ist,wie umgekehrt als Frau zu denken,egal was ich in meinem Profil zu stehen habe,auch wenn es nichts ist,ausgerechnet Mr.Right würde jetzt aus dem Nichts auftauchen und aus dem Nichts etwas zaubern,! Des weiteren gibt es sicher die ganz frustrierten,die auch im normalen Leben keine abbekommen und das warum auch immer glauben,gerade hier durch ein paar dumme Sprüche ändern zu können. Letztendlich trifft es dann aber auch die vernünftigen, die nicht durchdringen,weil die Frauen schon so genervt sind,dass sie keinen Bock mehr haben,sich die Mühe zu machen,die Spreu vom Weizen zu trennen,ich gebe zu, eine verzwickte Situation für beide Parteien, schlussfolgern daraus,sehe ich das ganze als Kommunikationsproblem, aber das haben ja auch viele Menschen sowieso schon.....ich würde das Thema gern beenden,weil es so ja auch nicht zu einer gesunden Lösung führt !

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

eine frau kann auch einen mann anschreiben. wenn sie möchte kann sie ihm auch ein bild schicken und ihm alles und noch viel mehr mitteilen, das sonst evtl im profil stehen würde. reicht ja eigentlich auch um evtl. mr.right zu finden.. falls sie den sucht. ich galube, dass sich bilderlose profile ohne beschreibung schon etwas dabei denken wenn sie sich dafür entschieden haben.

aber gut, wenn du das thema beenden willst, dann ist das jetzt erstmal für mich erledigt.

bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe Magnifica, glaubst du das gerade selbst,was du geschrieben hast? Mich würde mal interessieren wie viele Frauen hier schonmal von sich aus einen Mann angeschrieben haben? Ich glaube deine Gedanken dazu sind eher Theorie, als Realität, aber sicher, Ausnahmen bestätigen ja die Regel.....

Ehrlich gesagt,denke ich etwas anders über diese nichtssagenden Profile,z zumindest wenn ich vom psychologischen Effekt ausgehe....gut vielleicht sehe ich das auch so,weil ich noch nie ein Problem hatte, jemanden in der Realität kennenzulernen,weil ich selbst sehr offen und direkt sage was ich denke und fühle, ich staune nur immer wieder wie sich Menschen hier hinter einer Fassade verstecken,die Gründe dafür sind sicher sehr vielfältig, aber warum gehe ich dann auf poppen.de, wenn ich doch meiner Sexualität freien Lauf lassen will, ist doch irgendwie ein Widerspruch in sich selbst,oder?

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SklavinDocile
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Berlindreammen:

Liebe Magnifica, glaubst du das gerade selbst,was du geschrieben hast? Mich würde mal interessieren wie viele Frauen hier schonmal von sich aus einen Mann angeschrieben haben? Ich glaube deine Gedanken dazu sind eher Theorie, als Realität, aber sicher, Ausnahmen bestätigen ja die Regel.....

 

 

Hinter dem Glauben steckt auch Realität. 

Ich bin eine Frau, die Männer schon gezielt angeschrieben hat und dies auch in Zukunft beibehält. Diese Methode ist definitiv effektiver. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber wie hoch ist der Anteil am gesamten Frauen Aufkommen hier?

Der ist marginal.

Ich habe hier in 10 Jahre 3 Frauen kennengelernt.

Und das kann man drehen und wenden wie mal will.

Das ist, gemessen am propagierten Pool eher verheerend.

Und das kann mir weder W noch M schönreden. Das krieg ich ja noch nicht ein mal selber hin.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×