Jump to content

Tantramassage - Wie sind Eure Erfahrungen damit?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30. Juni 2016 at 16:28, schrieb Tantra_Kassel:

Welche Erfahrungen habt Ihr bei einer Tantra Massage gemacht? 

 

Ich selber liebe es zu massieren und sehe es mit Genuss wie die Frauen es genießen.... 

Ich war mal in Berlin und hab mir eine Yoni-Massage gegönnt. Es war der Wahnsinn, ich war tiefenentspannt und gleichzeitig Mega erregt. Ich bin auch dreimal gekommen, aber zweimal davon wurde meine muschi nur ganz leicht berührt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hottie_Nina:

Ich war mal in Berlin und hab mir eine Yoni-Massage gegönnt. Es war der Wahnsinn, ich war tiefenentspannt und gleichzeitig Mega erregt. Ich bin auch dreimal gekommen, aber zweimal davon wurde meine muschi nur ganz leicht berührt.

Wo hast du das in Berlin machen lassen?

 

Ich bin bisher noch nie in den Genuss einer Tantra Massage gekommen. Am liebsten würde ich massiert werden und dabei beigebracht bekommen, wie ich selbst die Massage ausführen kann, damit ich damit auch andere glücklich machen kann. Gibt es hier zufällig professionelle Tantra Masseur*innen?

Geschrieben

Also ich hatte bisher 3 Mal eine Tantramassage (in Berlin), immer bei extra darauf spezialisierten Studios, also nicht im Rotlichtmilieu.

Es war jedes mal eine sehr schöne und belebende Erfahrung. Die gesamte Umgebung und das Ritual sind auf Entspannung ausgerichtet und es ist insgesamt ein wenig wie eine Reise beim Autogenen Training mit besonderen Körperwahrnehmungsmomenten. Man kann einfach unheimlich gut entspannen und fühlt sich danach vitalisiert (so ein bisschen wie wenn man alle Sinne geschärft hat und im Geist völlig klar ist).

Zwei mal bin ich dabei gekommen, ein Mal nicht, wobei das für mich unerheblich war in dem Moment, darum geht es einfach nicht bei der Massage. Das Mal als ich nicht gekommen bin, hatte ich danach noch einen Tag lang ein Körpergefühl, wie wenn man frisch verknallt ist, allerdings auf keine Person ausgerichtet, einfach ein positives "Liebesgefühl", weiß nicht, wie man das sonst umschreiben soll. War aber sehr schön.

Insgesamt würde ich jedem empfehlen sowas mal zu machen, es ist ein schönes Ritual, welches respektvoll schönste Zuwendung für den Körper des Gegenübers schenkt und ist eine Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte.

Die Esoterik dahinter würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben, aber es ist mit Sicherheit eine positive Erfahrung, die auch positive Auswirkungen auf Körper und Geist mit sich bringt. Es hilft wenn man sich gut fallen lassen kann und entspannen :-). Die Studios bieten sowas auch als Kurs an, damit man es selbst lernen kann.

Geschrieben

Es ist schön anzuschauen wie Frau,  oder Mann unter den Händen " zergehen" .  Funktioniert aber auch nur wenn es zugelassen wird. Will sagen,  alles auf sich zukommen lassen und fallen lassen. 

Geschrieben

Ich kann es nur jedem Mal empfehlen zu genießen.

 

Man schwebt danach auf Wolke7.

Und dieses Erlebnis muss man Mal mitgemacht haben.

Geschrieben

Jeh mehr ich davon lese umso neugieriger werde ich, habe es leider lange als Quatsch abgetan. Kann man die Griff Techniken der Masseure nicht auch zur Selbstbefriedigung benutzen? 

Woran erkenne ich dann ob dort wirklich professionelle Arbeit angeboten wird?

Geschrieben

Seid Ihr schon mal in den Genuss einer Tantra-Massage gekommen? Wie sind Eure Erfahrungen? Seht Ihr es als rausgeworfenes Geld oder wurdet Ihr positiv überrascht? **** Vielen Dank für Eure Beiträge! Liebe Grüße

Geschrieben

@Andy5093 Wie Du siehst, haben wir bereits einen Thread mit Erfahrungsaustausch rund um das Thema Tantra.

Ich habe Deinen Thread mit dem vorhandenen vereint.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 12.8.2016 at 14:21, schrieb Marie-Anne:

Ich entspanne am Besten, wenn ich gut und lange (allein) schlafen kann.....brauch keine Tantra, Yogi, Thai, Ayurveda-Massage.....

 

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Solch posts sind die "kleine Schwester" von >>hiermit widerspreche ich den AGBs... <<

 

 

Zum Thema: Spannendes Thema, hab einiges gelesen aber leider bie erlebt. Obwohl das für mich doch "wichtig" wär ne Frau zu haben... Ungeachtet fernöstlicher Traditionen :P

 

Mich würde interessieren wo ihr in Berlin wart?

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 19:55, schrieb Anaconda_XS:

Ich bin mehr so der Yoni_Toni 

😂😂😂😂😂

 

Aber mal ernsthaft und für alle, die mal eine RICHTIGE Tantra-Massage empfangen wollen:

Viele Komiker (auch Damen übrigens) springen auf den Tantra-Zug auf, bieten aber lediglich eine irgendwas-Massage an. Selbstverständlich kann diese auch schön/sinnlich/entspannend/befriedigend/anregend und vielleicht noch viel mehr sein.

Wenn euch aber das „Erlebnis Tantra“ wichtig ist, googelt mal nach dem „Tantra Massage Verband“, nach seinen qualitativen Anforderungen und seinen Mitgliedern. DORT seid ihr richtig, wenn es wirklich Tantra sein soll! 😊

 

Geschrieben

Gut, auf Seriosität sollte man achten und erstmal sind die Erfahrungen überwiegend sehr positiv. Natürlich denkt man darüber nach, auch selbst mal eine Frau entsprechend verwöhnen zu wollen, wobei da sicher mehr dazu gehört, als nur mal kurz einen Kurs zu besuchen. Gibt es jemanden, der schon mal einen Kurs besucht hat mit positiven als auch negativen Erfahrungen? 

Geschrieben

Ich hatte schon die eine oder andere Massage mit Happy End bekommen. Ob das Tantra war oder was auch immer, weiß ich nicht. Sie war sehr erregend und gleichzeitig entspannend! Später praktizierte ich das mit meiner Ex. Ich habe sie häufiger so massiert, wie es mir auch gefallen hatte und versuchte, die eine oder andere Sache/Berührung nachzumachen. Mal kam es zum GV, mal zu einem oder mehreren Orgasmen bei ihr, wo ich mich dann zurückhielt.

Geschrieben

Das ist wirklich eine ganz besondere Form der Erotik. Als Empfänger erlebt man seinen Körper ganz neu. Ein wunderbares Erlebnis. 

Geschrieben

Es ist ein Geschenk, das leise frohlocken der Frau zu entnehmen =)

Ich massiere nicht nur unheimlich gerne, habe mich sogar eingehend damit beschäftigt, es ist interessant.

Die freude und den Genuss, den die Frau dabei empfindet zu sehen und ferner noch zu fühlen.

Das Herzklopfen, der Atem, das stöhnen. Man geht aufeinander ein, wenn sie sich auch wirklich fallen lassen kann. Ist es ein Geschenk.

Natürlich ist es auch eine Herausforderung, körper und Geist einer Frau zu berühren =)

 

Ich finde es fantastisch, komme leider nur zu selten, dazu einer Auserwählten, dies zu geben =)

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 11:47, schrieb FingerTanz:

Richtiges Tantra ist ja auch keine Übung in Erotik.

Tantra ist spirituell-energetische Arbeit und hat mit Erotik in seiner Originalform nichts zu tun.

Die allermeisten indischen Tantriker finden das, was im Westen läuft eine verabscheuungswürdige Vermischung von etwas heiligem mit demSexgeschäft.

Das ist nur bedingt richtig! Es gab schon immer zwei Stilrichtungen im Tantra, das weiße und das rote Tantra.

In Deutschland wurde rotes Tantra eingeführt oder eher populär durch Andro vom Lotus Diamond in Berlin, dieses Tantra ist stark auf die Sexualität fixiert. Dieses Tantra fand dann leider schnell Verbreitung in den „Massageschuppen“  und wird oftmals von Frauen angeboten, die nichts anderes machen als eine erotische Massage mit Kimono, sphärischer Musik und Weihrauch und tatsächlich Tantra nur aus YouTube Vids kennen. Da wird dann auch recht unerfahren der Lingam oder die Yoni malträtiert, anders kann man das kaum nennen. 

 

 Das weiße Tantra ist das was Du ansprichst. Beide Stilrichtungen kommen aber aus Indien und werden dort auch beide gelehrt. Ich frage immer vorher, welche Stilrichtung angeboten wird und wo sie gelernt haben. Schönes weißes Tantra  erlebe ich zb. bei Ananda in Köln, die Gruppe um Mchaela Riedl. Hier kann man sich wundervoll fallen lassen!

Es gibt noch eine Reihe anderer wirklich seriöser Tantra Schulen und ich kann nur jedem empfehlen, sich Literatur zu besorgen und dann mal eine Tantraerfahrung zu machen. Richtig ausgeführt macht dies süchtiger als Kokain und ist für mich die intensivste, erotischste und mich in meiner Seele am tiefsten berührende Massage. 

 

Just my 2 copper

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist die Klassifizierung die du vornimmst schon bekannt.


Aber auch das ist - meines Wissens nach - eine entstellend verkürzte westliche Sichtweise.
Bbipolar, einfach, schubladierend  rot/weiß.
Oder auch mal etwas weiter gefasst bekannt als  "der Weg der rechten und der linken Hand", wobei es einerseits um seelisch/spirituelle Schwerpunkte, andererseits um sinnlich/körperliches Erleben (also auch Essen, körperbetontes Yoga ect) geht.

Am Ende ist Tantra eine riesige Lehre, die von Nahrung, Hygienvorschriften, Aryuvedischer Medizin, allen Spielarten des Yoga, der Verehrung der Hinduistischen Götter, Meditation, Atmung, Kunst (ja, es gibt tantrische Musik, rot, links...*g* und die hat garnichts mit sex zu tun )  bis zur richtige Art, das Ehebett zu nutzen, Rat und Philosophie erteilt.

Ähnlich wie im christlichen Glaubenssystem Pietisten oder bei den moslemischen Weltreligionen die Sufisten innerhalb der Gesamtlehre ein sehr umfassendes, jeden Lebensbereich betreffendes Philosophische Gebäude haben - so hat auch der indische Tantriker das - nur noch größer und md.  2000 Jahre älter.

 

Sich aus diesem System die sexuellen Inhalte, die nur einen winzigen Teilbereich ausmachen, herauszugreifen und zu sagen "das ist Tantra" oder wie Du es etwas vorsichtiger tust -   "das ist rotes Tantra, und dann gibts noch weißes" ... Naja.
Das sind Beides IMHO versuche, einen Zweierstecker zur ganzen oder zumindest halben Lego-kiste zu erklären.
So einfach ist das nicht.

Tantra ist eine Welsicht, eine Philosophie, eine Herangehensweise an Götter, Menschen, Seele, Welt.
Das so eine Lehre die Sexualität auch behandlet ist eigentlich klar.
Daß wir hier im Westen immer wieder hören das sei es dann ist...entäuschend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...