Jump to content

Tantramassage - Wie sind Eure Erfahrungen damit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der gesamten Vielfalt der Kunst des Tantas kenne ich mich nicht so aus. Tantra_Kassel klingt so professionell? Ich bin mehr so der Yoni_Toni 😄 Aber dafür beherrsche ich auch die südsuhaelische Dong-Long-Ding-Dong-Squirting-Klopfmassage mit Happy End 🍤 Und in den jeweiligen Erholungspausen biete ich zusätzlich kostenlos jetzt ab Juli 2016 den beidseitigen Helikopter mit orkanartiger Frischluftzufuhr 😂

Geschrieben

Ja, das geht mir auch so. Mache das auch schon einige Jahre. Bisher nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Geschrieben

Es ist zwar schon einige Jahre her als ich mich in die Hände einer erfahrenen Profimasseurin begeben habe, aber die Massagen waren sowas von intensiv.....ebenso wie das Happy End! Würde ich gern wieder einmal erleben................

Geschrieben

Ich finde es Klasse dass viele Tantra kennen

Geschrieben

Guten Morgen zusammen :-)

Ich war auch mal bei einer Tantramassage und muss sagen, es war schon ein super Erlebnis ;-)

Was mich mal interessieren würde, ist, wie ihr der Wahl des/der Masseur(in) gestaltet. Auf den Punkt gebracht, gehen Männer auch zu männlichen Masseuren (auch wegen der Option des Happy Ends) oder bevorzugen sie nur Damen als Behandler?

Die andere Frage, welche mich beschäftigt ist in diesem Gedankenspiel natürlich, ob Frau zu einem Mann als Masseur das Vertrauen aufbringen kann, sich bei der Massage so fallen zu lassen, dass die Massage ein Erfolg wird? Auch wenn der Orgasmus nicht das Ziel von Tantra ist, glaube ich, dass er bei guter und richtiger Tantramassage schon des öfteren vorkommt und daher meine Frage an die Damenwelt:

Würdet ihr zu einem Masseur gehen und eine Tantramassage mit Yonimassage buchen?

Freue mich auf viele Antworten von euch :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gönne mir das regelmäßig und muss zugeben, dass ein gewisser Suchtfaktor dabei ist. Ich habe mittlerweile auch ein "Institut" gefunden, wo gegenseitige Berührungen erlaubt sind. Das nennt sich dann "Tantra New Age". Es ist wahnsinnig entspannend und nachhaltig ...

Geschrieben
Am ‎02‎.‎07‎.‎2016 at 07:32, schrieb 0321deins:

Was mich mal interessieren würde, ist, wie ihr der Wahl des/der Masseur(in) gestaltet. Auf den Punkt gebracht, gehen Männer auch zu männlichen Masseuren

Wenn ich mir darüber Gedanken mache, welches Geschlecht der Tantra-The***ut hat, dann sollte ich besser eine Thai-Masssage buchen. Das ist günstiger und das Happy End garantiert ;) Und auch eine Lingam-massage führt nicht zwingend zum Höhepunkt.

Geschrieben

Grundsätzlich ist der Höhepunkt auch nicht unbedingt das Ziel einer Tantramassage. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass die Mädels es nicht geschafft hätten, mich zum Höhepunkt zu bringen. Eine gute Masseurin kann das so gut steuern und herauszögern, dass du fast wahnsinnig wirst ...

Geschrieben

das kann aber auch ein männlicher Tantramasseur, den gerade beim tantra ist es egal ob Mann und Frau

Geschrieben

Ich hätte ein Problem damit mich von Männerhänden massieren zu lassen, besonders wenn es sich um eine erotische Massage handelt.

Geschrieben

Richtiges Tantra ist ja auch keine Übung in Erotik.

Tantra ist spirituell-energetische Arbeit und hat mit Erotik in seiner Originalform nichts zu tun.

Die allermeisten indischen Tantriker finden das, was im Westen läuft eine verabscheuungswürdige Vermischung von etwas heiligem mit demSexgeschäft.

Geschrieben

Das mag sein ... aber der Europäer hat eine andere Mentalität als der Inder und ist nicht so offen gegenüber dieser Lehren. Entspannend ist es allemal 😊

Geschrieben

Bisher hatte ich keine. Ich hätte aber gerne mal eine.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rudimentär0708:

Ich hätte ein Problem damit mich von Männerhänden massieren zu lassen, besonders wenn es sich um eine erotische Massage handelt.

Kannst du es bitte etwas ausführlicher erklären, warum du ein Problem hättest, dich von Männerhänden massieren zu lassen?

LG

0321deins

Geschrieben

Jede Menge selbsternannte Tantramasseure, die ein paar Seiten im Internet gelesen haben und diese Massagen meinen immer auf Sex herauslaufen zu lassen. Die Wenigsten können und beherrschen es...

Geschrieben

Richtig. Es gibt aber auch seriöse Tantraseiten im Internet, bei denen Anfänger sehr behutsam in die Materie eingeführt werden.

Geschrieben

Ich liebe Massagen, unteranderen auch die Tantramassage (ein Genuss für Körper, Geist und Seele.

 

Leider bekomme ich es nicht zu Hause :(

Geschrieben

Ich hätte das auch mal gerne, nicht wegen der Erotik, sondern einfach, um mal komplett zu entspannen, zu vertrauen und sich fallen lassen zu können. 

 

Ich muss mich nämlich immer sehr anstrengen, um mich entspannen zu können. Das ist kontraproduktiv! :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

@herzdame0607

...zur absoluten Entspannung ( man ist danach sehr müde und sollte schlafen) empfehle ich Dir eine ayurvedische Massage. Am anderen Tag fühlst Du Dich wie nach einem Urlaub...;)

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Ich entspanne am Besten, wenn ich gut und lange (allein) schlafen kann.....brauch keine Tantra, Yogi, Thai, Ayurveda-Massage.....

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2016 at 11:47, schrieb FingerTanz:

Richtiges Tantra ist ja auch keine Übung in Erotik.

Tantra ist spirituell-energetische Arbeit und hat mit Erotik in seiner Originalform nichts zu tun.

Die allermeisten indischen Tantriker finden das, was im Westen läuft eine verabscheuungswürdige Vermischung von etwas heiligem mit demSexgeschäft.

deswegen steht im Eingangsposting sicherlich auch die Frage noch einer Tantramassage .. und nicht nach Tantra .. 

würde ich meinen.  Für Unwissende kurz und knapp ...

Zitieren

Kurz und knapp erklärt, bezieht das sog. Rote (linkshändige ) Tantra körperlich-sexuelle direkt Handlungen mit ein. Der Körper wird sehr respektvoll behandelt, nämlich als Tempel des Geistes. Ihm gebührt Aufmerksamkeit und Verehrung. Sexuelle Praktiken werden als Energiequelle genutzt. Im Gegensatz dazu steht das sog. Weiße Tantra, das keinerlei sexuelle Handlungen anwendet, sondern mit dem Thema »Energiequelle« auf symbolisch-geistiger Ebene arbeitet.

*** edit by mod - keine Links bitte ***

Die Tantramassage selber ist einfach göttlich ...  ich gebe zu, ich kann da nie genug von bekommen ... es giert mich je länger sie dauert nach immer mehr .. 

den esoterischen Teil überlasse ich gerne den Esoterikern, mir reicht der Hochgenuss der Berührungen völlig aus  *bescheiden bin*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann hier nur jedem nen Tantrakurs in einer seriösen Einrichtung ans Herz legen, hier wimmelt es von Miß- bzw. Unverständnis in Sachen Tantra. Tantra ist transzendentaler Sex, die Verschmelzung von Shiva und Shakti. Ne Massage ist nur ein ganz kleiner Teil davon. Als Einstieg in die Materie kann ich das Buch von Margaux Anand "mein Weg zu Extase" empfehlen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Mich interessiert dieses Thema auf jeden Fall schon seit einigen Jahren. Hab es aber noch nie gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde ja schon die männer uninteressant die der meinung sind, dass mir eine tantramassage gefallen müsste die ich noch weniger gut finde und es geht mir ziemlich auf den keks wenn ich schreibe, dass ich das nicht will und mir  dann versucht wird eine solche rumgrabscherei schmackhaft zu machen nur weil sie mich anders gar nicht anlangen dürften. wenn ich eine massage will geh ich zu meinem masseur der kommt dann wenigstens nicht mit seinen bratzen zum befummeln an sondern tut was für mein ( muskelverspannungen ) und nicht sein ( GEILheit ) wohlbefinden. ich finde es schon ekelhaft wie sie mir beschrieben wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe schon einiges darüber gelesen, aber eine Tantramassage habe ich bisher noch nicht erfahren.

×
×
  • Neu erstellen...