Jump to content

Tantramassage - Wie sind Eure Erfahrungen damit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt Ihr bei einer Tantra Massage gemacht? 

 

Ich selber liebe es zu massieren und sehe es mit Genuss wie die Frauen es genießen.... 

Geschrieben

Ich gebe auch yoni massagen in köln und ich gebe dir recht. eine frau damit um den verstand zu bringen ist eine absolute freude!!!

Geschrieben

Tantramassagen zu bekommen ist ein Traum .. man entschwebt in eine andere Welt....

Geschrieben

dir gefällt mein beitrag aber davon habe ich ja leider nix...schadeeeeeeeeeee

Geschrieben

würde ich allzu gern mal ausprobieren....

Geschrieben

Gibts denn jemanden im Raum Dresden wo man die Erfahrung einer Tantramassage machen könnte? Es wäre ein Traum wenn das klappen würde.

Geschrieben

Das würde mich sehr Reizen . Wenn das nicht so teuer wäre

Geschrieben

Ich möchte das auch gern mal erleben 😉

Geschrieben

Tantra bisher nicht aber regelmäßig Ayurveda Ganzkörper Ölmassagen ohne Happy End. Wenn es nicht so um erotische Erfüllung geht sondern eher um andere Gefühls und Bewusstseinsebenen und deren Erreichung geht kann ich das sehr empfehlen. Vorsicht anschließend besser kein Auto fahren oder ähnliches!

Geschrieben

Ich führe zwar kein Sexleben aber eine Tantramassage hatte ich mal!

Geschrieben

Ich durfte auf einer Indienreise in den Genuss kommen und war sehr angetan.

Geschrieben

Ich will auch ;-) !!! 

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 17:24, schrieb LOVERDOSE_XXX:

Ich gebe auch yoni massagen in köln und ich gebe dir recht. eine frau damit um den verstand zu bringen ist eine absolute freude!!!

das ist aber nicht das Ziel einer Yoni-Anwendung

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 18:29, schrieb winternick:

das ist aber nicht das Ziel einer Yoni-Anwendung

Da hast du Recht, aber du solltest auch wissen, dass dies trotzdem sehr häufig passiert, außerdem ist das eine ganz individuelle Sache, die Auswirkungen können extrem unterschiedlich sein.

 

Geschrieben

ich hatte schon einige, bezw. an Tantrasitzungen teilgenommen.

 

Nicht der Orgasmus ist das primäre Ziel

Geschrieben

Ich habe noch gar keine Erfahrungen was Tantra Massagen angeht.

allerdings frage ich mich auch was der Unterschied zu einer herkömmlichen ist...scheinbar ja nicht das happy end ;)

(falls schonmal dieses Thema ausführlich besprochen wurde entschuldige ich mich...aber ich hatte keine Lust 38 Seiten sexpraktiken durchzublättern)

Geschrieben

Würde ich allzugern mal erleben 😊 Ich liebe es massiert zu werden 

Geschrieben

ich hatte leider noch keine Tantra Massage

Geschrieben

ich hatte leider noch keine Tantra Massage würde sie aber sehr gerne mal genissen wollen

Geschrieben

Es lohnt sich schon sich mal damit zu befassen.

Allerdings muss man sich gut öffnen können und das erfordert erst mal eine gewisse Übung und die innere Einstellung sollte auch passen.

Für uns "ungelernte" wirds meistens eine sanfte Streichelmassage was man aber auch genießen kann.

×
×
  • Neu erstellen...