Jump to content
NiceBrownGuy

Immer in Erinnerung

Empfohlener Beitrag

NiceBrownGuy
Geschrieben

Hallo Freunde,

welche erotischer Augenblick ist bei euch so sehr im Kopf geblieben, dass ihr es einfach nicht vergessen könnt. 🤔

Meines ist, als mir eine Bekannte in einer Münchener Diskothek, an der Bar, mich mit ihren Händen befriedigt hatte. Das "etwas" an der Sache war, das die Disko sehr voll war und viele Leute direkt um uns herum standen. Man hat es nur gesehen, wenn man genauer geschaut hätte, so voll war es. 

Wir haben zwar auch die Nacht miteinander verbracht, aber das an der Bar ist bis jetzt (15 Jahre her) hängen geblieben. 

Lg NiceBrownGuy

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hört sich nach nem geilen erlebnis an :)

Geschrieben

Ich war 15 jahre die Freundin von meiner ältere Schwester war 22 oder 23. Ich sollte ihr helfen bei ihr. So ging ins Bad kam nackt zurück. Schwups Hose auf Sie saugte ein paar mal. Und schon hate ich gespritzt. Die führte mich ein und es war Wow

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mir wird wohl immer mein erster BJ im Gedächtnis bleiben. Meine 1. Freundin hat mir damals in einer Umkleidekabine einer bekannten Textilfirma einen geblasen. Dabei wollten wir nur einen neuen BH für sie kaufen... Hab alles auf den neuen BH gespritzt. Das verunreinigte Textil liesen wir zurück, kauften aber den Selben. Ach... war das schön

  • Gefällt mir 2
Molly_CGN82
Geschrieben (bearbeitet)

;) Ferkelchen...

bearbeitet von Molly_CGN82
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das War in einem Wald. Sie konnte nicht wegen der Freundin aus Russland, zog sich aber willig splitternackend aus. Stützte sich auf die Motorhaube und hielt mir ihren prallen Hintern entgegen. Ich öffnete die Hose und er war schon schön steif. Genussvoll drang ich in das enge Loch ein. Ein Wahnsinnsabgang. Der Samen lief ihr dann wieder heraus. Mein schönster Fick in der Natur.

×