Jump to content
NiceBrownGuy

Immer in Erinnerung

Empfohlener Beitrag

NiceBrownGuy
Geschrieben

Hallo Freunde,

welche erotischer Augenblick ist bei euch so sehr im Kopf geblieben, dass ihr es einfach nicht vergessen k√∂nnt. ūü§Ē

Meines ist, als mir eine Bekannte in einer M√ľnchener Diskothek,¬†an der Bar, mich mit ihren H√§nden befriedigt hatte. Das "etwas" an der Sache war, das die Disko sehr¬†voll war und viele Leute direkt um uns herum standen. Man hat es nur gesehen, wenn man genauer geschaut h√§tte, so voll war es.¬†

Wir haben zwar auch die Nacht miteinander verbracht, aber das an der Bar ist bis jetzt (15 Jahre her) hängen geblieben. 

Lg NiceBrownGuy

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Hört sich nach nem geilen erlebnis an :)

Geschrieben

Ich war 15 jahre die Freundin von meiner √§ltere Schwester war 22 oder 23. Ich sollte ihr helfen bei ihr. So ging ins Bad kam nackt zur√ľck. Schwups Hose auf Sie saugte ein paar mal. Und schon hate ich gespritzt. Die f√ľhrte mich ein und es war Wow

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Mir wird wohl immer mein erster BJ im Ged√§chtnis bleiben. Meine 1. Freundin hat mir damals in einer Umkleidekabine einer bekannten Textilfirma einen geblasen. Dabei wollten wir nur einen neuen BH f√ľr sie kaufen... Hab alles auf den neuen BH gespritzt. Das verunreinigte Textil liesen wir zur√ľck, kauften aber den Selben. Ach... war das sch√∂n

• Gef√§llt mir 2
Molly_CGN82
Geschrieben (bearbeitet)

;) Ferkelchen...

bearbeitet von Molly_CGN82
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Das War in einem Wald. Sie konnte nicht wegen der Freundin aus Russland, zog sich aber willig splitternackend aus. St√ľtzte sich auf die Motorhaube und hielt mir ihren prallen Hintern entgegen. Ich √∂ffnete die Hose und er war schon sch√∂n steif. Genussvoll drang ich in das enge Loch ein. Ein Wahnsinnsabgang. Der Samen lief ihr dann wieder heraus. Mein sch√∂nster Fick in der Natur.